Thema: kotze
-
01.07.2005, 19:29 #1
gewaschen
Gegessen und ausgekotzt
Hat nicht gut geschmeckt
Vielleicht gab es sogar Sodbrennen
Eine Zeit land Blehungen
Dann wird gekotzt und was anderes gegessen
Ich liege dort auf dem Asphalt
Zerkaut, ein bisschen verdaut
Ohne Form
Werde vom Regen weggespült
Auseinandergenommen
Nehme auf dem Weg Dreck und Mühl mit
Sie setzen sich in mir fest
Bilden neue Strukturen
Das Beste kommt nach oben
Vielleicht sehe ich bald wieder lecker aus
Guten Appetit!
-
02.07.2005, 05:28 #2
gewaschen
ich finde es schlecht nicht wegen der thematik und auch nicht wegen der form rgendwie hat der inhalt keinen sinn und zweck
alle rechtschreibfehler sind durch internationale abkommen gesichert. um einen rechtschreibfehler kopieren zu dürfen können sie jedoch günstig eine lizens bei mir erwerben
-
02.07.2005, 06:12 #3
gefaltet
Hast du das Leben eine sogenannten Sandlers,der im und vom Muell lebt beschrieben,oder einfach nur ein ausgekotztes Sandwich? Findest du es macht irgendwie Sinn,was du geschrieben hast?Welchen?
Blehungen? = Blaehnungen
Amrei-lyrics
-
02.07.2005, 10:20 #4
gewaschen
hm, ok...
hm, ok...
es geht um das sich wieder zusammenrappeln nach enttäuschenden beziehungen zu anderen menschen.
manchmal wird man von anderen benutzt (gegessen) und fallengelassen (ausgekotzt). Danach ist man ein stück verändert worden, ist nicht mehr derselbe, möglicherweise kaputt (kotze).
in dem fall durchgeht man eine selbstfindungsphase, muss neues selbstvertrauen aufbauen, aus der kotze ein neues leckeres essen aus sich machen
bei jedem solchen prozess wird eignet man sich vllt schlechte eigenschaften an (dreck und müll) um sich vor neuen enttäuschungen zu schützen. Man ist nicht mehr derselbe Mensch, hat an Vertrauen verloren, ist verbittert.
Natürlich ist der wunsch da wieder beziehungen zu anderen einzugehen. Man versteckt die schlechten eigenschaften, "das Beste kommt nach oben". und es geht wieder los...
-
02.07.2005, 10:32 #5
gefaltet
Schoen ,dass du das erklaert hast,denn so ohne weiteres waere ich nicht auf 'Beziehungen' gekommen.
Du hast das schon sehr chiffriert dargestellt,wie man sich in so einer Situation fuehlen kann.
Aber gut,so war dein Eindruck und so hast du dann deine Sprache gewaehlt.
Vielleicht geht das ein naechstes Mal besser .Amrei-lyrics
-
02.07.2005, 11:16 #6
gewaschen
es soll kein schönes gedicht sein und es muss nicht jeder verstehen was gemeint ist
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Blüten ade, ich kotze
Von Waldkauz im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:00 -
Blüten ade, ich kotze
Von Waldkauz im Forum Experimentelle LyrikAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:18 -
Kotze
Von Francine im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:39 -
Das Rechts-Kotze-Lied
Von Huber Georg im Forum GesellschaftAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.11.2005, 09:25