Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe?

Ich weiß zwar ,dass ich dir das jeden Tag sage und schreibe aber keine Worte ,keine Blicke ,keine Karten ,keine Emails – NICHTS – kann meine Gefühle für dich so ausdrücken ,wie ich sie wirklich fühle.
ICH LIEBE DICH
UNENDLICH!!!
Und nichts könnte diese Liebe zerstören .Ohne dich kann ich mir mein Leben nur noch schwer vorstellen - eigentlich gar nicht mehr.
Du bist immer für mich da ,ob Tag ob Nacht ,du gibst mir das Gefühl gebraucht zu werden ,du zeigst mir was liebe bedeutet – was es heißt
geliebt zu werden.
Zum erstenmal habe ich das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Mit dir – und nur mit dir – kann ich mir vorstellen mein Leben zu teilen.
Ich werde dich immer lieben – und nichts wird mich dran hindern.
Jeden tag ,jede Stunde ,jede Sekunde – ob Tag oder nacht bin ich mit meinen Gedanken nur bei dir .Kann nicht aufhören an dich zu denken ,will IMMER bei dir sein.
Will jeden Tag mit dir kuscheln ,in deinen Armen aufwachen ,dich spüren ,dich ansehen – in deinen Augen versinken ,mit dir durchs leben gehen …
Ich liebe Dich