Thema: In Wahrheit

In Wahrheit

In Wahrheit liebe ich nur dich,
    in Wahrheit brauche ich nur dich,
    in Wahrheit will ich dich spüren,
    in Wahrheit will ich dich berühren.
    Du weist,dass ich dich liebe,
    du weist,dass es die Wahrheit ist.

ich glaub wenn er das Gedicht liest, weiß er nicht dass du ihn liebst, sondern denkt dass du ihn verscheuchen willst oO...

Ein Gedicht muss sich nicht immer reimen.. vielleicht solltest du es mal ohne versuchen.. und ohne die ständigen wiederholungen... das wirkt unglaublich langweilig.

eischi
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
    Douglas Adams

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    Douglas Adams

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
    Douglas Adams

Hallo Flora

Mich erinnert das an einen etwas längeren SMS-Spruch. Die ständigen Wiederholungen knabbern an der Qualität Deines Gedichtes, wie auch die viel zu einfache Sprache. Versuche diese bildhaft zu gestalten, finde Deinen eigenen Stil, denn das, was Du da geschrieben hast, findet man an jeder Ecke. Viel Glück bei weiteren Schreibversuchen.

Liebe Grüsse
    Finja
    [Geändert durch Finja am 04-07-2005 um 09:49]

Ich muss mich leider anschließen. Du hast es sicherlich gut gemeint, dennoch fehlt es deinem Gedicht an Besonderheit.
    Möchtest du einem Menschen, der dir etwas bedeutet, lieber Zeilen schreiben, die man eben so gut auf jeder sms Spruch Seite oder in jeder Bravo Mädchen oder Girl finden kann, oder möchtest du ihm etwas ganz besonderes widmen?
    Vielleicht könntest du Dinge mit einbeziehen, die ihr gemeinsam erlebt habt, die deshalb gar nicht in jedem anderen drittklassigem Liebesgedicht stehen können. Oder einfach Stilmittel verwenden. Es wäre ganz sicher einen Versuch wert, denn deinem Werk fehlt es leider an jeglicher Innovation.
    War for peace
    is like
    fucking for virginity

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wahrheit
    Von Wegesanfang im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:13
  2. Wahrheit
    Von Max Bonitas im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:45