1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Mainz am Rhein :)
    Beiträge
    162
    Zusammen und doch allein

    Worte bilden Botschaften,
    aber ich verstehe sie nicht.

    Wir stehen zusammen
    Und sind doch allein.

    Ich fühle deinen Herzschlag,
    ich sehe dich nicht.

    In meinem Kopf ist der Himmel,
    den teile ich mit dir.

    In Gedanken sind wir eins,
    selbst wenn wir voneinander getrennt sind.
    So weit...

    ~ Alles geben - Flügel opfern... Trotzdem alles verlieren...~

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    133
    Hi Snowflatschen,

    hab mich ja mal wieder geärgert ein Gedicht zu sehen das über 200mal gelesen wurde, aber keiner ein Kommentar für übrig hatte. Dat werd ich jetzt ändern, wenn auch vielleicht nicht zu deiner Freunde.
    Denn ich entdeke zwar schöne Gedanken in deinem Werk, aber die Umsetzung sagt mir weniger zu. Ich kann in den Strophen keinen Klang finden und die Gedanken die du ausdrücken willst, scheinen mir zu offensichtlich und nur oberflächlich angekratzt. Net bös sein, beweise das du's besser kannst.

    MfG
    Gordon

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Mainz am Rhein :)
    Beiträge
    162
    Hey Gordon!
    Ich war ganz erstaunt, als ich mein uralt Gedicht mal wieder gesehen hab...!
    Zu deiner Kritik: Da magst du wohl mit allem Recht haben, aber wenn man sich das Datum anschaut, dann sieht man, dass das eines meiner ersten Gedichte war... Genauer gesagt mein allererstes, das ich bis dahin überhaupt geschrieben habe... Und das ist auch noch in der Schule im Deutschunterricht entstanden, wobei wir die Vorgabe hatten, das bestimmte Wörter drin vorkommen müssen... Und das alles zu einem Bild.
    Aber mittlerweile habe ich ja noch mehr Sachen gepostet und du kannst ja mal schauen, ob die neueren dir mehr zusagen...!

    Trotzdem danke für's lesen und kritisieren!
    Lg

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Zusammen allein
    Von Zufallskünstler im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:07
  2. Mit dir und doch allein
    Von 7Tidus7 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:02
  3. Zusammen allein
    Von cryptic misery im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:03
  4. Zusammen allein
    Von poebel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:34
  5. mit dir und doch allein..
    Von SALLY im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden