Thema: Bei Aldi

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    27

    Mittwoch morgen, gleich ist es so weit,
    ein Notarztwagen steht auch schon bereit.
    Ein leises klicken und die Tür die schwingt auf,
    nun nimmt das Chaos seinen vollen Lauf.
    Ich stürme hinein, man reißt mich zu Boden,
    eine alte Frau tritt mir voll in die Hoden.
    Ich rappele mich auf und renne gleich weiter,
    dabei schmeiß ich ihn um, den Geschäftsstellenleiter.
    Nun bin ich schon bis zu den Bananen gekommen,
    mit Blut im Gesicht und im Hirn ganz benommen.
    Das Schreien, das Treten, ist mir ganz egal,
    denn ich will ihn haben, den P.C. aus dem Aldi Regal.
    Das letzte Packet, mein Gesicht das wird heller,
    da überholt mich die Oma und die, die ist schneller.
    Die selbe Frau, die mir trat in die Klöten,
    schnappt sich meinen P.C. ich könnte sie töten.

    27.11.2002
    © Friedhelm Zens
    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

    Daniel Düsentrieb (Dr. Erika Fuchs)

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    27
    Hallo alle miteinander, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Friedhelm Zens, ich schreibe seit 2001 Gedichte, diese sind mittlerweile in mehreren Onlineforen veröffentlicht worden. Da meine Lieblingsseite (Sinntaucher.de) eingestellt wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Plattform gemacht und bin per Zufall auf eure Seite gestoßen. In den letzten Tagen habe ich mir den Betrieb bei euch angeschaut und glaube, dass es mir hier gefallen wird. Da ich aus lyrischer Sicht eigentlich noch ein Laie bin würde ich mich über hilfreiche Kritik sehr freuen.

    GLG Friedhelm

    Ps. Da mir das Äußere eurer Seite sehr bekannt vorkommt hätte ich da noch eine Frage!
    Bei euch ist nicht zufällig eine Moderatorin tätig, deren Nick einem orientalischen Nadelgewächs ähnelt
    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

    Daniel Düsentrieb (Dr. Erika Fuchs)

  3. #3
    Plaristo ist offline Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Hier
    Beiträge
    732
    Wer auch immer du bist - sei willkommen! Bin zwar auch erst neu, aber solche Verse und lyrische Texte sind bei mir hoch anzurechnen!
    Mir fielen schon mehrere Texte von dir auf und ich glaube dich in meinem Unterbewusstsein doch irgendwie zu kennen...
    Wie dem auch sei, mit solchen Texten wurden schon Schlachten geschlagen. Weiter so.

    mfg
    Plaristo
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    27

    Talking

    Hallo Plaristo, schön das es dir gefällt (ist eigentlich schon ein recht altes Teil) mfg Friedhelm
    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

    Daniel Düsentrieb (Dr. Erika Fuchs)

  5. #5
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    62
    Guten Abend Gaspode!

    Ich finds voll schlecht!
    Du solltest es in Absätze gliedern und über etwas völlig anderes schreiben. Komische Idee so ein aus dem Leben gegriffenes Thema in einem Gedicht zu verarbeiten, an sich eigentlich interessant, aber viel zu billig umgesetzt. Wenn seit 2001 nichts ganz anderes zustande kam...oje. Aber fast lustig.
    Blöde Zitate.

  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    46
    Hallo,
    das gefällt mir! Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert *g*

    MfG Tyare87

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Papa dank ALDI
    Von kaspar praetorius im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 08:38
  2. Bei Aldi Süd
    Von AndereDimension im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 21:42
  3. Der Kampf bei Aldi
    Von meister_joe im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 18:55
  4. aldi
    Von Syn im Forum Erotik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 14:45
  5. Ballade von der tapferen Aldi-Verkäuferin
    Von coreline im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden