Thema: Der Macho

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    27

    Talking



    Zuckende Körper im Kerzenlicht,
    Geilheit und Lust in beider Gesicht

    Der Macho hat seine Beute gemacht,
    für etwas Spaß und nur diese Nacht.
    Speichel tropft gierig aus seinem Mund,
    er spürt sie kommt nun zum Höhepunkt.
    Dann sinkt sie Bewusstlos auf den Boden,
    krallt sich dabei in seinem Hoden.
    Doch er zieht die Vorhaut hin und her,
    als ob es ein Dienst am Kunden währ.



    © Friedhelm Zens
    2002-2004





    © Friedhelm Zens

    2002
    [Geändert durch Gaspode am 10-07-2005 um 01:58]
    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

    Daniel Düsentrieb (Dr. Erika Fuchs)

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    64
    Hallo Gaspode,

    dein Gedicht zieht mich eher in die Rubrik Lustiges und Satire. Macht wohl das witzige und der Paarreim .

    Aber mir sind ein paar "Schwächen" aufgefallen. Wenn er ein richtiger Macho ist, dann würde er doch nicht "warten" bis sie kommt und selbst nicht kommen? Oder hab ich da etwa eine falsche Auffassung von Machos? Wenn ja dann tuts mir Leid .

    Ich warte gespannt auf die Auflösung.

    eischi
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
    Douglas Adams

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    Douglas Adams

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
    Douglas Adams

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    27

    Talking

    Hallo eischi, echte Machos kommen doch gar nicht (glaube ich) die spielen das nur vor mfg Friedhelm
    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

    Daniel Düsentrieb (Dr. Erika Fuchs)

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    64
    und ich dachte immer die nutzen die Frauen nur aus..

    lieben Gruß,

    eischi.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
    Douglas Adams

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    Douglas Adams

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
    Douglas Adams

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Unna
    Beiträge
    1.356
    Also meine Macho Meinung zu deinem ´Werk

    ich würde mich eischi voll und ganz anschliessen
    und das Gedicht eher in die Rubrik Humor, satire verlegen
    (begründung: Eischi)

    zum Machoprototyp möchte ich eins sagen
    ich habe nie3mal ein Orgasmus vorgespeilt wie denn auch bin ja keine frau *lachlach*



    nette "machomöchtegern" Greetz von LuKo
    WIEDER DA:

    http://www.gedichte.com/showthread.php?t=148330

    SO LANGE HER, HABE VERGESSEN WIE MAN DIE SIGNATUR MIT EINEM LINK BESTÜCKT DER AUCH EINEN TITEL TRÄGT

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. An den Macho
    Von Blobstar im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:46
  2. Macho vs. Traumprinz
    Von Nin1993 im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:22
  3. Macho
    Von naturalbornpoet im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:54
  4. Nix mit Macho
    Von Ibrahim im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 10:39
  5. Macho
    Von Berger im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden