1. #1
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    32
    Weißt du eigentlich, wie es ist,
    wenn du in ein Mädchen verliebt bist?

    Nein, natürlich nicht!
    Du denkst bestimmt, ich bin nicht ganz dicht,

    weil ich diese Zeilen hier schreibe.
    Ich mach das nur, weil ich so hilflos im Strudel der Gefühle treibe!

    Ein Mädchenlachen nicht vergessen zu können,weißt du auch nicht wie es ist!
    Du wirst es nie wirklich verstehen, wie du sagst, "meinen Mist" !

    Dieses Verliebtsein und diese Unverstandenheit zerreißt fast mein Herz.
    Du weißt auch nicht wie es ist, wenn du wegen einem Mädchen empfindest so viel Schmerz.

    Du wirst mein Leiden nie verstehen können, weder heute noch morgen,
    ...aber mach dir um mich mal keine Sorgen...
    Zieh dein Ding durch,egal,was andere von dir denken!!

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    34
    Hey *sunny*w*,
    ein echt gelungenes Gedicht,vor allem weil mir auch das Thema das du gewählt hast sehr gut gefällt.Obwohl es nicht perfekt ist habe ich es echt gern gelesen.
    Wäre stolz wenn mein Freund mir so etwas mal geschrieben hätte als wir noch nicht zusammen waren
    Liebe Grüße,Juli
    Liebe: Die Kraft,nicht nur die eigene sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen...
    (Ron Kritzfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    87
    Wie gut ich doch nachempfinden kann...man fühlt sich so anders, so neu, so unerfahren und unsicher - eine seltsame Stimmung! Ich nehme an das Gedicht ist aus eigener Erfahrung entstanden?! Gut gelungen - wenn auch manchmal etwas unsicher in der Wortwahl...aber gerade das spiegelt ja auch das Gefühl wieder: Unsicherheit! Das Bewegen auf fremden Boden!

    Liebe Grüße

    Angie

    Ps.: Wäre schön Dich genauer kennenzulernen und mehr von Dir zu erfahrn...auch weils mir ähnlich geht! Wenn Du Lust hast, meld dich unter meiner E-Mail-Addy: SBRiegelsberg@gmx.de
    [Geändert durch Angie1603 am 10-07-2005 um 14:32]
    [...]
    Es ist nicht nur die Wahl der Worte, die Art wie Du schreibst oder Aussage, die du treffen willst - es ist der Punkt, den Du triffst, Die Gedanken, die Du auslöst und die Gefühle, die Du bewegst....

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Re: Du weißt es
    Von Festival im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:40
  2. Weißt du?
    Von Dana im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 23:06
  3. Weißt Du
    Von armageddon im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 12:43
  4. Weißt du es?
    Von Nicole16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 22:44
  5. Weißt du...
    Von SweetAmy14 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden