Thema: Wie ein Stern

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    39

    Thumbs up Wie ein Stern....

    Du bist wie ein Stern
    So weit weg
    Du glänzt für mich
    Unerreichbar
    Was soll ich nur tun
    Bin verzweifelt
    Ich falle
    Tiefer und tiefer
    Sag doch was
    Sag mir was du fühlst
    Sag was du in mir siehst
    Lass mich jetzt nicht allein
    Halt mich fest
    Lass mich nich los
    Dann werde ich glücklich
    Und du wirst glänzen
    Mehr denn je
    Aber willst du es überhaupt
    Willst du mich spüren, riechen, sehen
    Willst du mich lieben
    Sag es mir
    Ich weiss nich weiter
    Doch eines weiss ich ganz sicher
    Ich Liebe Dich....
    [Geändert durch Eichhörnchen am 20-08-2005 um 23:34]

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    39

    Arrow

    Würde mich Über eure Kritik freuen damit ich mein Gedicht verbessern kann. Danke. Liebe Grüsse Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.865
    2. Spamming
    Spamming wird weiterhin geahndet. Darunter fällt: [*] Das regelmäßige "updaten" eines Threads ohne ersichtlichen Anlass. Überlasst es den anderen Mitgliedern, ob sie etwas für gut, lesens- oder lobenswert halten. Im Zweifelsfall wird der entsprechende Thread geschlossen - ist es Euer eigener, verwirkt Ihr Euch die Möglichkeit, Kritiken zu erhalten, ist es ein fremder, könnt Ihr Euch vor dem jeweiligen Mitglied rechtfertigen. [*] Posten des gleichen oder eines nur leicht abgewandelten Kommentars zu mehreren Threads. Die entsprechenden Beiträge werden samt und sonders gelöscht. Bei Wiederholung wird der Benutzer aus der Mitglieder-Datenbank entfernt. Ich werde nie verstehen, warum sich manche Leute diese Arbeit machen - es wird für mich immer leichter und weniger zeitaufwendig sein, die Beiträge zu löschen, als es war, sie zu posten. [*] Und natürlich das übliche - Beleidigung, Rechtswidriges, etc. wird nach dem Ermessen der einzelnen Moderatoren, denen es auffällt, sanktioniert.
    Ich bitte dich, zukünftig unsere Grundregeln zu beachten.

    Jeder, welcher hier seine Gedichte veröffentlich, hofft Kommentare und Kritiken zu erhalten. Beteilige dich selbst aktiv an unserem Forum, wenn du dir Resonanz wünschst.

    olaja - Moderatorin
    Ich kam am 3. Juni nach Hause mit dem Geruch, / den er nicht ertragen konnte, / er nahm das Fleischermesser und ich schrie, / ging zurück bis zur letzten Wand, / irgendwo in der Nachbarschaft hörte ich das Stöhnen, / von zwei, die sich liebten. Vera Piller

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Der Stern
    Von philosophocles im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 21:18
  2. Der Stern
    Von unikeju im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:34
  3. Der Stern
    Von Jack Sun im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:12
  4. Ein Stern, Zwei Stern
    Von FAbrika im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 21:53
  5. Du Stern....
    Von Lenny im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 03:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden