Thema: Gefühle

Es fing alles ganz simpel an, nämlich so, dass ich dich nicht leiden kann, dann
    Dachte ich mir, was ist das denn für eine hier, ich werde niemals reden mit dir
    Ich kam nicht zu recht mit deiner Art, das klingt jetzt vielleicht hart, doch ich wünschte du wärst einfach verschwunden aus meinem Alltag
    So richtig scheiße fand ich dich, verbergen konnt ich’s nicht, wenn jemand Schlechtes über dich verbreitete, war das ich
    Allein schon wie du einen Raum betratst, hat’s bei mir gerast, ja fast, wär’ ich aufgesprungen und hätt’ dir eine verpasst
    Wie du redest, hab ich mehr gehasst als die Pest, ich hab dich gehasst dafür dass du lebst, ich hab gehofft, dass du endlich mal verstehst
    Dass du nicht so toll bist wie du glaubst, dass es nicht geht, dass du jemanden einfach anschaust, und glaubst du haust ihn raus mit einem Blick ist es mit ihm aus
    Am liebsten wär mir gewesen, du wärst einfach verschwunden, ich wär nicht mehr gezwungen, dich zu ertragen, doch das wär mir noch gelungen, doch jetzt hab ich auf einmal ein andres Gefühl in mir gefunden

Es geht immer hin und her mit diesen scheiß Gefühlen, sie können einfach nie ganz und gar abkühlen
    Wieso entwickelt sich nicht einfach eine Gleichgültigkeit, immer ist da was ob Liebe oder Hass bis in die Ewigkeit, nein nie Neid
    Aber Bewunderung, merkte eine Veränderung, denn daraus wurde Zuneigung
    Doch dann auf einmal wieder Hass, was soll denn das?
    Jedoch meistens hat die Liebe überwiegt, sie hat einfach gesiegt, wie man sieht.
    Sie hat mich kaputt gemacht, hab nichts mehr geschafft, nicht mehr geschafft, dass ich mich wieder aufraff
    Ich ging kaputt dran, es dauerte nicht mehr lang, dann hätt ich vielleicht einen sehr großen Fehler getan, evt. hätte ich mich gelegt auf die Autobahn

Aus dem Hass wurde verdammte Liebe, sie war in mir wie Fieber, ging nur noch viel tiefer, ich versuchte immer wieder
    Es mir auszureden, das musste ich dann jedoch aufgeben, konnte nie mit dir reden
    Jeden Tag warst du so nah, doch mir war immer wieder klar, dass eine Mauer zwischen uns war
    Dich zu hassen konnte ich mir einfach nicht mehr einreden, musste aufgeben, zugeben, dich irgendwo doch zu lieben
    Betrittst du jetzt einen Raum, fällt es mir schwer zu glaubm, dass es möglich ist, mich so umzuhaun
    Du glaubst selber wahrscheinlich nicht mal, dass du so toll bist, jedoch tu das jetzt ich, es ist einfach vergeblich
    Wie lang kann das noch so sein, denn ich mein du wirst schließlich nie mein sein, das heißt ich muss mich von diesen Gefühlen befrein, denn wenn du dann weg bist, wird ich sehr darunter leidn
    Am liebsten wär mir, wenn du niemals aus meinem Leben verschwindest, doch mir ist klar, dass du dich niemals an mich bindest, doch ein Gedanke schwirrt in mir ganz fest
    Was ist wenn du weg bist, ich dich so sehr vermiss, mein Leben nichts mehr wert ist?

Hallo Franci!
    Warum schreibst du das nicht nocheinmal,denn die Form hat nichts mit einem Gedicht zu tun.
    Da sind alles schon Zeilen ,Verse und Reime nur in einer langen Wurst hintereinander geschrieben.Welchen Zweck soll das haben?
    Mich hat es vom Lesen des gesamten Textes abgeschreckt.
    Amrei-lyrics
    Licht ist Nahrung fuer die Seele

Sammlung

Das war eigentlich als erstes gar nicht wirklich als gedicht gedacht, ich hab enfach irgendwo hingemusst mit meinen Gefühlen.

Aber danke für den Tipp, das nächste mal werde ich mich besser darum bemühen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Gefühle
    Von dunkledichterin im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:42
  2. Gefühle
    Von Dremi im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:54
  3. Gefühle
    Von Wennecke im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 3