1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    36

    Smile

    Die Liebe...

    Du wirst sie empfinden-irgendwann
    sie kommt bei jedem Menschen an
    einmal heimlich schleicht sie hinein
    tief in unsre Herzen rein

    breitet sich aus im ganzen Herz
    am Ende meistens bleibt der Schmerz
    doch für den Moment da war sie da
    für den Moment war es wunderbar

    du sollst sie genießen
    lass sie sprießen
    hör auf dich zu wehren
    es nur zu erschweren

    lebe mit Liebe
    und ohne die Hiebe
    lass dich beflügeln
    hör auf sie zu zügeln

    denn schnell ist sie fort
    an einem anderen Ort
    an dem sie geschätzt
    und nicht mehr verletzt

    die Liebe ja verliere nie
    und zügeln sollst du auch nicht sie
    seh sie nicht als selbstverständlich
    zeige dich als sehr erkenntlich

    schätzt du sie nicht
    denk an den Verzicht
    so hast du sie schnell verloren
    und sie wird wo anders neu geboren

    Das ist der Liebe Leben
    du kannst es ihr nehmen und ihr geben
    hör auf zu zweifeln,fang an zu genießen
    dann wirst du glücklich, Liebe wird fließen


    [Geändert durch black-flower am 14-07-2005 um 12:12]
    Die Zeit heilt keine Wunden-sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
    ~Give me the truth,even if it hurts me~

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Katar - jetzt wieder in Österreich
    Beiträge
    888
    Guten Morgen blach-flower!
    Sehr schoene Gedanken,doch durch die Art der Sprache ein wenig unernst,oder untief.Vielleicht kommt das von den kurzen Versen,die den Lesefluss zwar beschleunigen,aber Gefuehle anders vermitteln als lange Verse.

    hoer auf dich zu wehren - so sollte es heissen,da war,ist ein Rechtschreibfehler.

    Schau es nochmals an,die Zeilenlaenge,Verse,Reime,vielleicht kannst du noch einiges verbessern.
    Amrei-lyrics
    Licht ist Nahrung fuer die Seele

    Sammlung

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    36
    Hi Amrei-lyrics

    erst mal danke für deine Kritik.
    Den Rechtschreib fehler hab ich trotz vielem lesen garnicht gesehen...aber danke ich werds ändern...

    Was die Form des Gedichtes angeht...ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Ahnung da ich nur so im Alltag Gedichte schreibe die mir einfallen. Ich kenne mich da also nicht aus dehalb bin ich froh über die Tipps und Kritik die ich bekomme...

    ich nehm es mir zu Herzen

    Lg ~black-flower~
    Die Zeit heilt keine Wunden-sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
    ~Give me the truth,even if it hurts me~

  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1
    ich würde nicht gefragt ob ich leben will also sag mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!

  5. #5
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    36

    ???

    Mal dumm gefragt:

    Wieso steht da mein Gedicht drin????

    Ich bitte um Aufklärung Pocca (oder andere)
    Die Zeit heilt keine Wunden-sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
    ~Give me the truth,even if it hurts me~

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    11.767
    Pocca,
    ich rate dir an, diese Kindereien zukünftig zu unterlassen und des weiteren lege ich dir nahe, die von diesem Forum von dir plagierten Gedichte auf der von der verlinkten Seite möglichst schnell zu löschen.
    Die Administration von gedichte.com erwägt eine Anzeige wegen Diebstahl geistigen Eigentums und Verleumdung

    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    7.916
    black-flower,
    Pocca versucht entweder, Dich als Plagiator darzustellen - und ist dabei so schreiend dumm, daß sie nicht merkt, daß jede Veröffentlichung mit Datum und Uhrzeit signiert wird...

    Oder sie ist noch viel dümmer und möchte der Welt einfach mitteilen, daß sie fleißig am klauen ist.

    Da wäre eine Strafanzeige fällig.


    Danse_Macabre
    -Moderator von Gedichte.com-


  8. #8
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    36
    also erst mal danke für die Aufklärung von allen Seiten
    also ich blick noch net so ganz durch aber ich habs jetzt so verstanden, dass das für mich keine Folgen hat oder?? Auf jeden Fall ist das Gedicht von mir selbst geschrieben und nicht kopiert oder sonst irgendwas...

    muss ich noch irgendwas machen oder wissen?? Wäre sehr nett wenn ich antwort bekäme...

    Lg ~black-flower~
    Die Zeit heilt keine Wunden-sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
    ~Give me the truth,even if it hurts me~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Liebe im Leben
    Von lovingyou im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:33
  2. Leben der Liebe
    Von SecretDichter im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:00
  3. Leben und die Liebe
    Von JamAstra im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:08
  4. Liebe Leben
    Von Leanna im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:41
  5. Liebe leben
    Von Mister_Sushi im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden