Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #46
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Dreh dich mal um ;D
    Beiträge
    7
    Das ist toll, ich mag es auch gern Ich kann allerdings nur ein paar Strophen auswendig, trotzdem finde ich es wunderbar. Wer der Autor ist, weiß ich auch nicht, an dieser Diskussion kann ich leider nicht teilnehmen *Schulterzuck* Aber ich kann nur eins sagen - ich finde das Gedicht superlustig und man muss erstmal auf sowas kommen
    Jeder Mensch ist ein Engel
    mit nur einem Flügel.
    Und wir können nur fliegen,
    wenn wir uns umarmen.



  2. #47
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Im Herzen des Vogtlandes
    Beiträge
    4.791
    @All





    Ich habe heute auf Umwegen, dieses Gedicht wieder einmal zu Gesicht bekommen. Die Aufgabe wäre nicht schwer. Fantasie und etwas Metrik wird verlangt.


    Hmm, kann man nach zig Jahren diesen Faden wieder hochjagen, um ihn den Usern schmackhaft zu machen. Damals stand, und steht heute noch offen, diese Gedichtsparodie:“Dunkel wars der Mond schien helle“usw. auszubauen??

    Tja, nur eine Frage, eine Idee.
    der Gedankenspringer

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Helle
    Von Cyparissos im Forum Minimallyrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 21:58
  2. Helle Nacht
    Von martin.südbeck im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:00
  3. Helle war's, die Sonne dunkel
    Von H-G Kaiser im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:01
  4. Die Polizei, die Helle
    Von edorre im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:32
  5. Helle Wand
    Von LisaH im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden