Question

hi @ all

Ich hab ein großes Problem. Seit 2 Jahren bin ich in das selbe Mädchen (mittlerweile junge Frau) verliebt. Ich treffe mich mit ihr in letzter Zeit recht oft. Sie mag mich zweifellos aber ich weiß nicht wie sehr.
    Alle meine Freunde und Frreundinnen sagen ich solls versuchen. Da ich auf meine Freunde höre, werde ich das auch tun.
    Da kommst jetzt du (der gesuchte Dichter) ins Spiel. Sie steht voll auf Gedichte. Ich habe selber versucht was zusammenzu bringen was meine Gefühle ausdrückt ist aber nichts geworden...

Und desshalb suche ich jemanden der gute Liebeserklärungen dichten kann. Keine Ahnung ob man hier so jemanden findet aber ich hoffe doch Habe nämlich vor bei unsererm nächsten treffen ihr meine Liebe zu gestehen.

Wenn jemand interesse hat, soll er oder sie sich bitte bei mir im icq melden, dann schreib ihd demjenigem natürlich auch näeres was ich für sie empfinde:

270047074
    oder im MSN

wolverine_1330@hotmail.com

Im Austausch dagegen kann ich nicht viel Anbieten, eine Sache allerdings schon: Ich würde dem jenigen (sofern er das will) anbieten eine Website zu gestalten für Gedichte oder sonst auch alles was man will und diese dann online zu stellen. Auch sein eigenes Forum kann man haben mit einer de.tc oder at.tc domain...

Ich hoffe das sich jemand meldet

mfg Shyboy14

[Geändert durch shyboy14 am 23-07-2005 um 15:30]

-zu den Suchanzeigen verschoben-

olaja - Moderatorin
    Ich kam am 3. Juni nach Hause mit dem Geruch, / den er nicht ertragen konnte, / er nahm das Fleischermesser und ich schrie, / ging zurück bis zur letzten Wand, / irgendwo in der Nachbarschaft hörte ich das Stöhnen, / von zwei, die sich liebten. Vera Piller

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Dichter gesucht
    Von H-G Kaiser im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:07
  2. Hilfe gesucht !
    Von E.S. im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:21
  3. Hilfe gesucht =)
    Von Pinks im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 23:38
  4. DRINGEND HILFE gesucht!!!!
    Von spreißel im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:21
  5. Hilfe, Titel gesucht!!!
    Von Rudy im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 19:53