1. #1
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    2

    Post

    Liebe?!

    studnenlang nur von dir geträumt
    mein halbes leben umgeräumt
    nächtelang lag ich wach
    hab mir gedanken über dich nd mich gemacht
    mein herz zerbrochen
    siehst du nicht
    es kommt langsam zu dir gekrochen
    alles was du sagtest war gelogen
    hast mich nach strich und faden betrogen
    "ich liebe dich mein schatz"
    war für dich blos ein satz
    das alles kam für mich wie ein segen
    doch jetz merke ich
    wie sich kalte küsse auf meine lippen niederlegen
    ob ich dich jeh vergessen kann....
    wer weiss vielleicht mal irgendwann....


    nur wer kämpft mit unverdenkner zärtlichkeit kann verlieren doch wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    2

    Wink

    würd mich freuen wenn das "gedicht" ma ne wertung bekommt....
    is mein erstest ich weiss es hatn recht schenllen wendepunkt der unverhofft kommt aber naja schautz euch halt mal an...
    nur wer kämpft mit unverdenkner zärtlichkeit kann verlieren doch wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    619
    Also 1.: Hochposten von Gedichten ist untersagt!
    Und deines bekommt keine Wertung, weil es OFFENSICHTLICH dein erstes ist.
    Weiter üben.
    Wenn du ein schönes Ergebnis fabriziert hast, komm wieder.

    Gruß! G.T.

  4. #4
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19
    Ich find dein Gedicht schon gut für dein erstes, aber du hast viel zu viele Fehler rein getan. Ich hoffe beim nächsten Gedicht beachtest du die Rechtschreibung.
    Lebe dein Leben es ist schneller vorbei als du denkst.

  5. #5
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.612
    1. Grundregeln lesen und beachten:


    2. Spamming
    Spamming wird weiterhin geahndet. Darunter fällt: [*] Das regelmäßige "updaten" eines Threads ohne ersichtlichen Anlass. Überlasst es den anderen Mitgliedern, ob sie etwas für gut, lesens- oder lobenswert halten. Im Zweifelsfall wird der entsprechende Thread geschlossen - ist es Euer eigener, verwirkt Ihr Euch die Möglichkeit, Kritiken zu erhalten, ist es ein fremder, könnt Ihr Euch vor dem jeweiligen Mitglied rechtfertigen. [*] Posten des gleichen oder eines nur leicht abgewandelten Kommentars zu mehreren Threads. Die entsprechenden Beiträge werden samt und sonders gelöscht. Bei Wiederholung wird der Benutzer aus der Mitglieder-Datenbank entfernt. Ich werde nie verstehen, warum sich manche Leute diese Arbeit machen - es wird für mich immer leichter und weniger zeitaufwendig sein, die Beiträge zu löschen, als es war, sie zu posten. [*] Und natürlich das übliche - Beleidigung, Rechtswidriges, etc. wird nach dem Ermessen der einzelnen Moderatoren, denen es auffällt, sanktioniert.


    2. Zum Gedicht:
    Liebe war es jedenfalls nicht bei der Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung.

    Micha

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Liebe kommt, die Liebe geht
    Von AndereDimension im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:40
  2. Liebe oder Leidenschaft? - Eine Liebe die viel Leiden schafft-
    Von Translation im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:46
  3. Neue Liebe, Alte Liebe
    Von Rosenstrauss im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:49
  4. Liebe? (meine Gedanken, zu liebe usw.)
    Von seven198 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 00:35
  5. verzweifelte Liebe?? Dabei liebe ich dich doch!!
    Von preignitiongirl16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden