1. #1
    barfly Guest
    vom autor gelöscht
    Geändert von barfly (28.08.2006 um 18:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    108
    Wirklich Interessante Idee gut umgesetzt… eine Winzigkeit stört mich (mEine Meinung)… ich bleibt immer bei dem pitsch Zeilensprung patsch hängen… das bring mich schon am Anfang aus dem Lesenfluss.. gewollt?

  3. #3
    barfly Guest
    hallo Athera

    vielen dank für deinen kommentar.
    zu dem zeilenumbruch - na was meinst du
    es ist definitiv so gewollt. ich bin mir bewusst dass es ungewohnt ist. jedoch finde ich, dass der klang so auf eine, wenn auch eigenartige weis, gut herüberkommt.

    würde man das pisch patsch in eine zeile ziehen, wäre es kinderkram. so klingt es mehr melancholisch, wenn auch verspielt.

    gruß
    barfly

  4. #4
    barfly Guest
    argumente sind gefragt, groper. was an meinem gedicht sind kinderverse und was ist gar nichts?

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Auge um Auge...
    Von Milchtüte im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:25
  2. Aug um Auge
    Von Ibrahim im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:38
  3. Das Auge
    Von Flamme im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 12:46
  4. Auge um Auge
    Von Last One Left im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:46
  5. Abgelenkt
    Von therzi im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden