1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    79
    Eine Frau die ich mal kannte,
    Die sich Kati Kassel nannte,
    Erzählte mal von ihrem Bruder,
    Dieser habe Babypuder,
    Nächtens auf sein Haupt gestreut,
    Und sich dabei hoch erfreut,
    Doch als er morgens dann erwacht,
    Im Bad eine Entdeckung macht,
    Schreit er laut aus sich heraus :
    "Es war die Asche von Frau Kraus",
    Die zu Ihrer Hilfe Dank,
    Sich im Schlafzimmer befand,
    Und die Moral von dem Gedicht :
    Im Suff, pudre dein Haupte nicht !

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.656
    Hallo John,

    es ist zwar bald Mitternacht, aber trotzdem gehört dein Eintrag noch zu diesem Tag. Ich möchte dich gerne daran aufmerksam machen, dass es jedem User gestattet ist, maximal zwei Gedichte pro Tag und Rubrik ins Forum zu stellen. Insofern wäre es gut, wenn du dich - trotz aller verständlicher Ungeduld, Kritiken zu bekommen - ein wenig zügeln würdest. Morgen ist auch noch ein Tag.

    Grüße

    Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges


    Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

    Meine Werke und meine Empfehlungen.

    Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

    Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    79
    Sorry Alex,

    war mir entgangen -(. Werde mich daran halten,
    doch für heute ist´s zu spät. Sorry.

    See you on a rocket...

    John

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.656
    Ursprünglich eingetragen von John Spin
    Sorry Alex

    Kein Problem, Mike.

    Grüße

    Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges


    Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

    Meine Werke und meine Empfehlungen.

    Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

    Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden