1. #1
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    55
    ich hoffe es ermuntert, der Song beginnt mit L. Armrstrong aber was mich nicht verwundert, der Vierte Julie faszinierte die Welt im 19 Jahrhundert. Er war ein Uhrmeter (kein Meter), ein Sänger, ein Traumfänger und ein sehr guter Trompeter. Der Amerikanische Jazz war der Grund und wer wieso weshalb na und, und noch Klick am 6.Julie 1971 erfolgte sein Jenseitskick.
    Zitter es folgt ein Ritter, der Götz von Jagsthausen geboren um 1480, war ein fittrer Reichsritter, Sein Tod am 23 Julie 1562 war bitter, für alle Ritter. Er wurde auch im ganzen Land, der Ritter mit der eisernen Hand genannt, da er seine Hand im Landshuter Krieg 1504 nicht wiederfand, dass war halt das Pfand für seine schöne eiserne Hand.
    Froher gab es Fehden, und was der Götz zu mir gesagt hat darüber müssen wir reden!
    Er sagte:" Ich bin fix und alle aber bevor ich falle stecke ich meine die eiserne Faust empor und balle meine die eiserne Faust in die Ritterhalle, ich sage Euch den Grund ich wurde 2 mal geächtet und ich bin noch gesund und die Welt Ist immer noch rund und wenn die Feinde kommen wieso, weshalb, na und, und den Bauerkrieg führen wir 1525 zum Sieg also Brieftaube flieg und Pfeifer Sieg.
    Und jetzt folgt der Tod 1499 und Genua 1450 das Leben ein Text in Kurzform Ober John Carbot eben. Er war ein wahrer Seefahrer, wie das leben eben spielt eben spielt er hatte sich geirrt da er das nordamerikanische Festland hielt!


    für das kreatives schreiben!
    das ein legasteniker auch lust am dichten bekommt!!
    Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, na und, die Welt ist auch noch bund!

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    55

    Fehler

    er hatte sich geirrt da er das nordamerikanische festland für china hielt!
    Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, na und, die Welt ist auch noch bund!

  3. #3
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    55

    Talking ich verabschiede mich!

    noch viel spass auf euren seite!
    Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, na und, die Welt ist auch noch bund!

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    7.916
    aus "Carpet-Bombing & Spamming - Aktualisierte Grundregeln":
    2.) Spamming wird weiterhin geahndet. Darunter fällt:
    - Das regelmäßige "updaten" eines Threads ohne ersichtlichen Anlass.
    Überlasst es den anderen Mitgliedern, ob sie etwas für gut,
    lesens- oder lobenswert halten.

    Im Zweifelsfall wird der entsprechende Thread geschlossen -
    ist es Euer eigener, verwirkt Ihr Euch die Möglichkeit, Kritiken zu erhalten,
    ist es ein fremder, könnt Ihr Euch vor dem jeweiligen Mitglied rechtfertigen.
    ..
    > closed.


    - Danse_Macabre -
    Moderator von Gedichte.com

    [Geändert durch Danse_Macabre am 18-08-2005 um 20:44]

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. absicht
    Von minirilke im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:13
  2. Nicht jeder Fehler ist ein Fehler
    Von Bernhard im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 18:18
  3. In bester Absicht
    Von monalisa im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 06:59
  4. Absicht ist auch ein Sinn
    Von TheoLingen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:56
  5. mit Absicht
    Von Katiene im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden