Seite 2 von 15 Erste 123412 ... Letzte
    Oh je, die arme Lehrerin...
    Also das müsste ich mit unserer auch einmal ausprobieren... Nur vielleicht andersrum.

So, und mittlerweile kommen mir immer mehr wichtiger Fragen:
    [list=1][*] Kann das Ego eines einzigen Mannes so riesig sein, dass es von hier bis nach Amerika reicht?????[*] Warum fängt es immer an zu regnen, wenn ich draußen Fußball spielen will?[*] Warum ist der Verstand der Menschen so unendlich winzig?[*] ...Und warum ist der Verstand von manch anderen Menschen noch nicht einmal vorhanden? ...[*] Warum schaffen es die Telekom Baskets nie bis in die Play-Offs?!?!?!? [/list=1]

So, jetzt warte ich mal gespannt auf Antworten.

"I've decided to make a few changes..."
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Ursprünglich eingetragen von Lacerated Fairy
    Oh je, die arme Lehrerin...
    Also das müsste ich mit unserer auch einmal ausprobieren... Nur vielleicht andersrum.

So, und mittlerweile kommen mir immer mehr wichtiger Fragen:
    [list=1][*] Kann das Ego eines einzigen Mannes so riesig sein, dass es von hier bis nach Amerika reicht?????[*] Warum fängt es immer an zu regnen, wenn ich draußen Fußball spielen will?[*] Warum ist der Verstand der Menschen so unendlich winzig?[*] ...Und warum ist der Verstand von manch anderen Menschen noch nicht einmal vorhanden? ...[*] Warum schaffen es die Telekom Baskets nie bis in die Play-Offs?!?!?!? [/list=1]

So, jetzt warte ich mal gespannt auf Antworten.

"I've decided to make a few changes..."
    1) Nein.. es wächst nicht ewig.. Es gibt aufsteher Egos und über sich hinauswachser.. aber slebst die schaffens maximal auf ne verfünfachung ihrer Grösse... (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin nicht irgendwo abgeschweift zu sein)... =)

2) Weil Petrus dich nicht mag?? (siehe oben) Weil du weisst wie unsportlich du bist und dir nur dann denkst "Och heute wollte ich ja aber.... WER SPIELT SHCON BEI REGEN???" =)

3) Weil nur EIN Mensch intelligent ist. viele zusammen sind IMMEr ein dummer Mob. Das hat was mit reziprokem Verhältniss von Masse Menschen zu Grösse des IQ's zu tun.

4) Damit auch die dummen jemand haben der Ihnen folgt.
    (Oder wie Gott nachdem er mit den Männern fertig war so schön sagte: Hirn ist aus jetzt gibts nur noch Tit...! =))

5) Weil sie nach Jahren des Erfolges in Bonn nur noch ne Grützmannschaft ist??
    And I know, you're a part of me
    And it's your song that sets me free

[QUOTE] Ursprünglich eingetragen von Eshmael:
    1) Nein.. es wächst nicht ewig.. Es gibt aufsteher Egos und über sich hinauswachser.. aber slebst die schaffens maximal auf ne verfünfachung ihrer Grösse... (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin nicht irgendwo abgeschweift zu sein)... =)

2) Weil Petrus dich nicht mag?? (siehe oben) Weil du weisst wie unsportlich du bist und dir nur dann denkst "Och heute wollte ich ja aber.... WER SPIELT SHCON BEI REGEN???" =)

3) Weil nur EIN Mensch intelligent ist. viele zusammen sind IMMEr ein dummer Mob. Das hat was mit reziprokem Verhältniss von Masse Menschen zu Grösse des IQ's zu tun.

4) Damit auch die dummen jemand haben der Ihnen folgt.
    (Oder wie Gott nachdem er mit den Männern fertig war so schön sagte: Hirn ist aus jetzt gibts nur noch Tit...! =))

5) Weil sie nach Jahren des Erfolges in Bonn nur noch ne Grützmannschaft ist??[!QUOTE]

• 1) Ähm, ja... Kein Kommentar.
    • 2) Ich bin zwar nicht unsportlich, aber wenn du meinst das behaupten zu müssen.
      Außerdem hab ich die letzten paar Male immer im Regen gespielt.
    • 4) Achtung! Sexismus-Alarm!!!!!!!
    • 5) "Grützmannschaft"???????
      Ähm, entschuldigung? Habe ich mich da etwa gerade mehrmals verlesen???
      Na das ignoriere ich doch jetzt einfach mal ganz großzügig...

Mit freundlichen (*hust*) Grüßen,
    F@iry

"Telekom Baskets 4-Ever!!!"
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Und wie ich mal treffend feststellte... Wer mich ernst nimmt fängt an mich zu hassen oder geht unter =)

Na dann ist es ja gut, dass ich dich nicht ernst genommen habe.
    [list=1][*] "Warum bleibt der Aufzug immer dann stehen, wenn man mit dem Partner seiner Wahl den Beischlaf vollziehen möchte?"
    (Okay, tut mir leid, hab zu viel "Bullyparade" geguckt. )[*] Warum bricht mein Bleistift immer dann ab, wenn ich in einer Matheklausur über Geometrie hocke und natürlich keinen Spitzer dabei habe??[*] Gibt es den perfekten Partner für jeden von uns?[*] Warum laufen beim In Extremo Konzert alle im Schottenrock rum? [/list=1]

Mit freundlichen Grüßen,
    F@iry

©Frou Frou

Am Schwarzen See

warum sitz ich hier im dunkel
    wenn die sonne draußen scheint?

warum sing ich frohe lieder
    wenn ich weiß, daß dein herz weint?

warum eß ich, wenn ich satt bin
    warum halte ich nicht ein?

warum sag ich immer ja,
    wenn ich das gegenteil doch mein?

und wozu die ganzen fragen
    will das wirklich jemand wissen?

wie auch immer, mir egal jetzt,
    denn ich muß ganz schnell mal - schlafen.
    * Zauberfee *

Ich freu mich über jede weiterführende Kritik!!!

Ursprünglich eingetragen von Lacerated Fairy
    Na dann ist es ja gut, dass ich dich nicht ernst genommen habe.
    [list=1][*] "Warum bleibt der Aufzug immer dann stehen, wenn man mit dem Partner seiner Wahl den Beischlaf vollziehen möchte?"
    (Okay, tut mir leid, hab zu viel "Bullyparade" geguckt. )[*] Warum bricht mein Bleistift immer dann ab, wenn ich in einer Matheklausur über Geometrie hocke und natürlich keinen Spitzer dabei habe??[*] Gibt es den perfekten Partner für jeden von uns?[*] Warum laufen beim In Extremo Konzert alle im Schottenrock rum? [/list=1]

Mit freundlichen Grüßen,
    F@iry
    so langsam wirds zur Herausforderung =)

1) Damit ihr ein ungestörtes Plätzchen habt!

2) Um deiner Ma recht zu geben als sie nen Tag vorher sagt "Kind denk dran alles einzupacken!" Wenn diene Mutter mit 2tem Vornamen nun noch Murphy heisst wäre alles klar.

3) Jo. (siehe den Suche nach der Wahrheit Faden)

4) Das habsch doch shconmal beantwortet mit den Röcken. Die Dinger sind bequem... kühl... und jede Dame meint es witzig zu finden das Ding zu lüften mit den Worten "Wasn drunter?"
    Und das Gesicht das sich einem DANN zeigt... GEIL =) Wobei... So an nem normalen Tag durch Köln ists schon lustiger. Bei IE liegts in meinem Falle nur anner Bequemlichkeit.

Warum gibt es eigentlcih keine Fragen mit mehr tiefgang als ein Ahornblatt auf ner Pfütze?

Ursprünglich eingetragen von Eshmael

4) Das habsch doch shconmal beantwortet mit den Röcken. Die Dinger sind bequem... kühl... und jede Dame meint es witzig zu finden das Ding zu lüften mit den Worten "Wasn drunter?"
    Und das Gesicht das sich einem DANN zeigt... GEIL =) Wobei... So an nem normalen Tag durch Köln ists schon lustiger. Bei IE liegts in meinem Falle nur anner Bequemlichkeit.

Warum gibt es eigentlcih keine Fragen mit mehr tiefgang als ein Ahornblatt auf ner Pfütze? [/B]
    zu 4)
    Also da bei mir bestimmt keine anderen Frauen drunter schauen fällt dieser "es ist witzig-Aspekt" bei mir weg *g* gut... gestern meinte ein Unterstufenschüler drunterschauen zu müssen... der wird dieses Schuljahr nicht mehr froh *muharharhar* *g*...
    Ähm.. zurück zu der Antowrt... die Dinger sind einfach bequem ohne ende und wenn man dann noch ein viertel "Schottenschaf" ist, dann hat man die Ausrede, dass man die (dünne) Tradition wahren möchte *lol*.
    Ansonsten kann ich Eshmael nur zustimmen.

Antwort auf Eshmaels Frage:
    Darauf weiß ich keine Antwort, da kann ich nur spekulieren ^^. Wahrscheinlich weil die Fragen mit Tiefgang alle nicht so wichtig sind

Warum regnets immer wenn ich irgendwohin muss?
    Warum verläuft mein Kajal dann immer und ich sehe wie ein Waschbär aus?

Silver Starlight
    Um durch die Welt zu kommen, ist es zweckmäßig, einen großen Vorrat von Vorsicht und Nachsicht mitzunehmen.

Arthur Schopenhauer

Ursprünglich eingetragen von Silver Starlight:

Warum regnets immer wenn ich irgendwohin muss?
    Warum verläuft mein Kajal dann immer und ich sehe wie ein Waschbär aus?
    Ich mag Waschbären...
    Hmm... vielleicht solltest du einfach eine Taucherbrille aufsetzen, wenn es anfängt zu regnen.
    (Dann hast du die Wahl zwischen Waschbär und TIefseetaucher, wobei ich persönlich ersteres bevorzugen würde. )
    Auf die Frage, warum es immer regnet, wenn du irgendwohin musst, kannst du Eshmaels Antwort nehmen...

@Eshmael:
    Du wolltest tiefgründigere Fragen?
    Okay, hier hast du welche:
    [list=1][*] Warum belügen wir Menschen uns ständig gegenseitig?[*] Warum kann das Äußere eines jeden Menschen nicht zu seiner Seele passen? (Dann wäre es viel einfacher den richtigen Partner zu finden... Obwohl es damit auch schon wieder als "langweilig" beschrieben werden könnte... )[*] Warum kriege ich bei ICQ ständig diese bescheuerten Autorization Request Nachrichten von Viren????[/list=1]

Mit freundlichen Grüßen,
    F@iry

©Frou Frou

Am Schwarzen See

@Fairy:

1. würden wir alle uns immer gegenseitig die Wahrheit sagen, würde wohl niemand Freunde haben, oder je in Gesellschaft gehen.
    Ich bin überzeugt es gäbe nur noch Mord und Todschlag...
    Zu unterscheiden sind moralisch vertretbare Lügen (..nein, soo schlimm siehst Du wirklich nicht aus, z.B. nach einer stunden langen Heulorgie, weil sich der Freund getrennt hat)
    und vorsätzliche Lügen die Betrug, Beschiss oder sonstiges Verdecken und unterstützen....

2. weil wir uns dann nicht mehr mit anderen Menschen Beschäftigen bräuchten. Es ist doch die kontinuirliche Auseinandersetzung zwischen den Menschen die überhaupt dazu führt, dass wir alle was mir einander zu tun haben. Wir sind ganz scharf darauf nach und nach jemanden kennen zu lernen, um irgendwann sagen zu können- ich weiß wie Du tickst...
    Würden wir wollen, das wir auf den ersten Blick die Seele eines Menschen erkennen können, würden wir nicht hier im Forum rumlungern

3. ähh, weil Dein PC vermutlich versteckte Viren oder Trojaner hat...?

Liebe Grüße
    FE

-Hast Du Zweifel, lass es überzeugend klingen.
    -Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.
    -Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
    (Murphys Gesetz)

Weil dein Kajal nicht wasserfest ist... das Problem hatte ich noch nie .. =)

Aber nen halber waschbär bin ich auch so... denn wie sagte ein berühmter liederschrieber mal so schön:

"Ich hab 28372 Haare auf der Brust...." =)

Lass dich umarmen, Eshmael. Wir sind Darwin's Beweis!

Noch eine Frage von mir: Wie viel ausgestoßene Luft von anderen Menschen atme ich mit jedem Atemzug ein?

Grüße

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Wer kann mir das Phänomen erklären, warum manche Männer viele Jahre mit Ihrer angeblichen Traumfrau zusammen sind, sie aber nicht Heiraten, obwohl die Frau es sich wünscht, mit dem Hintergrund "aus Überzeugung" NIE Heiraten zu wollen. Dann aber, wenn es zu einer Trennung kommt, keine 6 Monate später (wenn überhaupt) mit einer anderen vor dem Traualtar stehen...?

Fragend und reichlich verwirrt...
    FE
    -Hast Du Zweifel, lass es überzeugend klingen.
    -Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.
    -Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
    (Murphys Gesetz)

da gibt es 2 möglichkeiten.

1) Es war wahre Liebe. Und bei der neuen brauchts ne Heirat um ihn davon zu überzeigen das es die richtige ist.

2) Die 2 haben sich jahrelang belogen und sind shcon so komisch ind ie Beziehung gestolpert... Das war shcon lange nix wahres mehr. Und da man mit ner Heirat nichts retten kann....

@roderich Jöp =) Bisher haben sich alle Damen umentshcieden.. da wurde fix aus.. bäh Haare ien och ich kuschel mich so gern rein... =)

der genaue prozentsatz ist jetzts chwer nachzuvoillziehnen.. aber inner innenstadt sicherlich höher als im urwald weil da die umwälzung grösser ist. Dazukommt das min 20% sauerstoff sind die die lungen eines anderen noch nie gesehen haben (wenn man ovn 100% umsetzung ausgeht)

Ursprünglich eingetragen von Eshmael:

"Ich hab 28372 Haare auf der Brust...." =)
    Ähm, ja... So genau wollte ich es eigentlich überhaupt nicht wissen, aber gut...
    Da ist wohl jemand Bernd Stelter-Fan?
    (Nur so ganz nebenbei, er wohnt in dem selbern Dörfchen, wo ich zur Schule gehe... )

Ursprünglich eingetragen von Roderich:

Noch eine Frage von mir: Wie viel ausgestoßene Luft von anderen Menschen atme ich mit jedem Atemzug ein?
    Gute Frage... Da werde ich mich wohl mal informieren müssen.

Ursprünglich eingetragen von FeuerEngel:

Wer kann mir das Phänomen erklären, warum manche Männer viele Jahre mit Ihrer angeblichen Traumfrau zusammen sind, sie aber nicht Heiraten, obwohl die Frau es sich wünscht, mit dem Hintergrund "aus Überzeugung" NIE Heiraten zu wollen. Dann aber, wenn es zu einer Trennung kommt, keine 6 Monate später (wenn überhaupt) mit einer anderen vor dem Traualtar stehen...?
    Dazu sage ich jetzt besser erst einmal nichts...
    Sonst könnte man mich hier noch für "männerfeindlich oder ähnliches" halten...

So, jetzt bin ich wieder dran :
    [list=1][*] Warum haben die Backstreet Boys wieder angefangen Musik - falls man es denn bei ihnen so nennen kann... - zu machen?[*] Warum müssen Kölner und Düsseldorfer sich gegenseitig hassen? [*] Wer hat sich den Mist mit den ganzen Talkshows ausgedacht???[/list=1]

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Seite 2 von 15 Erste 123412 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Fragen deines Lebens
    Von Der barde im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 00:04
  2. Fragen an den Schöpfer des Lebens
    Von Pepesie im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:26
  3. Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens
    Von stuhrer81 im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes