Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte
    1. Was heisst wiedeR?? Wieso Musik?? Und warum gibt es Menschen die soetwas wahrnehmen?? Sry kann cih nciht beantworten =) da hörts bei mir auf =)

2. Weil die D'dorfer meinen uns erklären zu wollen das das Abfallprodukt das beid er Kölschproduktion entsteht und die ausm Rhein fischen gut schmeckt. Das machen die seid JAhrhunderten so penetrant... das kann man irgendwann nciht mehr ignorieren. (Soziopolitisch würd ich sagen alle Grp wollen sich abgrenzen und das macht man über das lustigmachen der jewiels anderen.. aber das die D'dorfer so ein schönes Ziel abgeben .. da kann kein Kölner wat für *g*)

3. Ein Ami.

Bernd Stelter Fan?? Naja.. ich würd mal sagen als Karnevalsjeck kommt man nicht drumm rum die "Hits" zu kennen =)

Wohnt der nicht in Hürth? (Nachdenk...Ich hab den in Vochem mal anner Sparkasse gesehen...)
    And I know, you're a part of me
    And it's your song that sets me free

Nein, Bernd Stelter kommt nicht aus Hürth, sondern aus Hersel...
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Zul Farrak... Zul Gurub.. alles dat selbe =)

Ähm bitte was??
    Kennst du nicht Hersel, die Millionenstadt???
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

doch doch ich kenne Hersel... Ähm ich meine natürlich Hersel =)

Kennst du Walberberg?? Ohne uns wäre das Phantasialand pleite... Hier kommen ALLE vorbei die sich aufm Weg dahin verfahren =)

Natürlich kenne ich Walberberg. (Ich wohne ja schließlich fast direkt daneben...)

Phantasialand... Jaha, da kommen alter Erinnerungen an vergangene Kindertage auf...

Aber kann es sein, dass wir ein wenig abgeschweift sind?

Also:
    [list=1][*] Warum schaffe ich es nie ein einzelnes Buch zu lesen, sondern immer gleich vier oder fünf auf einmal?[*] Ist mein Geschichtslehrer wirklich ein Mensch? (Das bezweifle ich doch eher... )[*] Warum werden von Cult-Filmen ständig Fortsetzungen gedreht, die dann aber so schlecht sind, dass sie die ganzen schönen Erinnerungen an den ersten Teil vermiesen??[*] Warum zu H**** haben die Amis Bush wieder gewählt?!?!?[*] Warum finden dumme Leute ständig jemanden, der sie liebt?? (Oder zumindest so tut, als ob...)[*] Warum gibt es keine Kalorienfreie Schokolade?[/list=1]

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Ursprünglich eingetragen von Lacerated Fairy
    Natürlich kenne ich Walberberg. (Ich wohne ja schließlich fast direkt daneben...)

Phantasialand... Jaha, da kommen alter Erinnerungen an vergangene Kindertage auf...

Aber kann es sein, dass wir ein wenig abgeschweift sind?

Also:
    [list=1][*] Warum schaffe ich es nie ein einzelnes Buch zu lesen, sondern immer gleich vier oder fünf auf einmal?[*] Ist mein Geschichtslehrer wirklich ein Mensch? (Das bezweifle ich doch eher... )[*] Warum werden von Cult-Filmen ständig Fortsetzungen gedreht, die dann aber so schlecht sind, dass sie die ganzen schönen Erinnerungen an den ersten Teil vermiesen??[*] Warum zu H**** haben die Amis Bush wieder gewählt?!?!?[*] Warum finden dumme Leute ständig jemanden, der sie liebt?? (Oder zumindest so tut, als ob...)[*] Warum gibt es keine Kalorienfreie Schokolade?[/list=1]
    1) Du bist ne Frau. Du bist wie Win98. Multitasking mit im Lieferumfang. Und wenn mans braucht ists fehlerhaft =)

2) Nein.

3) Welche?? Ich kann mich weder bei "The Crow" noch bei Matrix an Fortsetzungen erinnern. Sry.

4) Weil sie es so lustig finden seine Mutter im Radio sagen zu hören "In New Orleans sind doch nur Mittellose von der Flut betroffen. Denen geht es jetzt auch nicht schlechter wie vorher!" Es ist wie in Deutschland. Je mehr Felder pro qkm² desto mehr Schwarz. Da ists egal das man beim ersten mal betrogen wurde oder das der Mann ein Massenmörder ist (Angriffskrieg ist eben das meiner Meinung nach) und ein paar "mittellose Soldaten" als Kollateralschaden auf dem ölverschmierten Altar des Kapitalismus zu opfern (Wenn ich dran denke das er sagt es wäre "in einer freien MArtkwirtschaft nicht zu vertreten" AIDS Medikamente in Afrika zum Selbstkostenpreis herstellen zu lassen (Er hat die Patente nicht freigeben lassen), aber BAyer direkt mit Enteignung gedroht sollten sie Ihr Antraxmedikament nicht direkt rausrücken als 5 Leute starben (Was lernen wir daraus?? 5 Amis sind mehr wert wie 300.000 Neger).

So wer hat sich jetzt wegen dem Wort aufgeregt?? Das die verrecken ist egal aber das Wort sagen wir nicht mehr?? DAAA sind wir politisch korrekt??

Aber ich schweife ab =)

5) Die sind anspruchslos. Je intelligenter die Menschen sind desto mehr wissen sie was sie wollen. Und das macht eine Beziehung gehaltvoll aber eben auch schwerer. Da fängts mit Kompromissen an und man muss auch mal tuen was der andere will.... BÄH! =)
    Aber solange sich beide Parteien nicht auf der selben Stufe befinden wird es immer Unzufriedenheit geben.

6) Gibt es. Je höher der Ccao anteil desto weniger Kalorien. Naja ganz Kalorienfrei wird sie NIE aber von 80%iger Schokolade dick zu werden ist shcon sehr schwer. Wobei mit der richtigen Menge.... =)

Wieso ist in meinen Erdbeereisbecher immer Himbeereis?
    Wann schreibt Judith Hermann ihren ersten Roman?
    Wieso gibt es nicht mehr Schokoriegel ohne Keks?
    Wer war William Shakespeare wirklich?
    Wieso gehen manche Menschen immer dann im Zug aufs Klo,wenn er gerade am Bahnhof hält?

Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.

Ursprünglich eingetragen von Lotte
    Wieso ist in meinen Erdbeereisbecher immer Himbeereis?
    Wann schreibt Judith Hermann ihren ersten Roman?
    Wieso gibt es nicht mehr Schokoriegel ohne Keks?
    Wer war William Shakespeare wirklich?
    Wieso gehen manche Menschen immer dann im Zug aufs Klo,wenn er gerade am Bahnhof hält?

1) Du wirst übern Tisch gezogen =)

2) Ist die nicht shocn lange dran und wird nicht fertig??

3) Noch mehr?? Milka alleine verkauft davon Tausende Tonnen im Jahr...

4) Cthullhu... Its good to be a shapeshifting God. =)

5) Weils egal da sowohl Wasser als auch Exkrement in eiem Auffangbehälter landen. Aber das Zielen ist für uns Männer da einfacher =) Denn auf nen öffentlichen Klo den Frauen benutzen dürfen setze ICH mich NICHT =)

In diesem Sinne

Stand up for your Rights... Ich pinkel im Stehen.

Ursprünglich eingetragen von Eshmael:

3) Welche?? Ich kann mich weder bei "The Crow" noch bei Matrix an Fortsetzungen erinnern. Sry.
    Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

[list=1][*] Wie oft kann ein Herz brechen?[*] Wann sind alle Tränen verbraucht?[*] Wie oft kann man sich selbst belügen?[*] Lernt man nicht normalerweise aus seinen Fehlern??[/list=1]

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Ursprünglich eingetragen von Lacerated Fairy

Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

[list=1][*] Wie oft kann ein Herz brechen?[*] Wann sind alle Tränen verbraucht?[*] Wie oft kann man sich selbst belügen?[*] Lernt man nicht normalerweise aus seinen Fehlern??[/list=1]

1) Nur noch einmal... Egal wann... nur noch ein einziges mal

2) Da Tränen sowohl aus Schmerz und Leid als auch Mitleid und Freude vergossen werden so hoffe ich niemals.

3) Kein einziges Mal. Wenn man im Bett liegt und der Kopf noch halbwach ist, während der Geist schon schläft, fängt einen die Wahrheit ein.

Ich war ganz unten und ganz oben
    Hab mich selbst belogen
    Die Ausfahrt verpasst
    Mich aus der Kotze gezogen
    Wer den Hals nicht voll genug kriegt
    Kann leicht ersticken.

(onkelz-prinz valium)

4) Ja tut man. Das heisst man weiss es besser... Was ja nicht heisst das man den Fehler nicht noch mal machen will oder muss. Denn den grössten Fehler den ich imerwieder gemacht habe und auch noch machen werde ist anderen zu Vertrauen. Da habe ich mich schon oft gescholten, dieses oder jenes nicht früher gesehen zu haben. Und odch mache ich es gerne wieder =)

Ich will auch mal..... Warum gibt es Menschen die Musik nicht hören. Mit ihrem Kopf ihrem Herzen und ihrer Seele? Wie kann man sich nur von MTViva/TopofthePops/Bravo vorschreiben lassen was man hört? Sich nur zududeln lassen?

Esh

Ich will auch mal..... Warum gibt es Menschen die Musik nicht hören. Mit ihrem Kopf ihrem Herzen und ihrer Seele? Wie kann man sich nur von MTViva/TopofthePops/Bravo vorschreiben lassen was man hört? Sich nur zududeln lassen?
    Wahrscheinlich, weil ihr Intelligenzquotient so minimal ist (da das Vakuum in ihrem Hirn ja den meisten Platz einnimmt), dass sie einfach mit dem Strom schwimmen.
    Sie achten nur darauf, was gerade cool oder angesagt ist, nicht, wer den besten Sound oder die genialsten Lyricks hat.
    Garantiert verstehen die meisten noch nicht einmal das Thema ihres ätzenden Singsangs, bei dem sie dann aber trotz alledem noch lauthals mitträllern.
    Vielleicht haben einige aber auch einfach nur Angst dadurch von ihrem "Die Welt ist schön, alles ist in Ordnung, Liebe und Frieden überall, Bienchen, Blümchen, blablabla..."-Trip runter zu kommen und die Realität zu sehen.

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Aber die meisten älteren Menschen hören irgendwie immer weniger Musik... und geben das dann weiter?? Und vor 15 Jahren existierte in der Bravo noch Queen und Maiden ist bei TotP als TopAct aufgetreten und die Audience ussten wer da vor Ihnen stand....

naja.. egal.. als Antwortenmann bin ich wohl besser...

Ich dachte Emotionen liegen in jedem ... und gibt es eine bessere Möglichkeit als Musik um diese auszudrücken??

In der Harmonie hat jeder seine eigene Melodie im Weltengesang.
    Der Klang des anderen, und sei er noch so rein, ist nicht der Deine -
    den musst Du alleine aus Deines Herzens tiefster Quelle heben. -
    Den kannst Du nicht erlernen, nur erleben.

WoD Quellenbuch zu den "Töchtern der Kakophonie"

Wer ist auf die hirnverkrampfende Idee gekommen Ruth "Schönstes-Decolette-und-ansteckenstes-Lachen-im-deutschen-Fernsehen" Moschner gegen Caroline "Ich-sehe-auch-geschminkt-so-aus-wie-sich-mein-Hirninhalt-im-Dschungel-darstellte" Beil bei Freitag Nacht News zu ersetzen??

WUAHHHH!

Was????? Wirklich?????
    Rarrrrrrrrrrrrrrrr.... Da kriegt man ja Wutanfälle!!!

(Und das war jetzt keineswegs ironisch gemeint. )

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Fragen deines Lebens
    Von Der barde im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 00:04
  2. Fragen an den Schöpfer des Lebens
    Von Pepesie im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:26
  3. Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens
    Von stuhrer81 im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes