Seite 4 von 15 Erste ... 2345614 ... Letzte
    Ursprünglich eingetragen von Lacerated Fairy

Warum zu H**** haben die Amis Bush wieder gewählt?!?!?
    Ich hab da was feines zu gefunden....

Auf http://www.sorryeverybody.com entschuldigen sich Amerikaner für die Wahl =)
    And I know, you're a part of me
    And it's your song that sets me free

*grins* Obwohl die Seite ja in einem gewissen Maße belustigend ist...
    "Amis, ihr habt's versaut!"

So langsam fallen mir keine... ähm, sinnvollen Fragen mehr ein.
    Naja, zumindest nicht mehr um diese Uhrzeit.
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Das heisst ich habe alle "echt wichtigen Fragen des LEbens beantwortet"?
    Wenn auch nicht alle richtig? =)

Wenn das deinem Ego gut tut, dann sag' ich jetzt einfach mal: Ja.

Vielleicht hast du ja auch noch ein paar wichtige Fragen des Lebens...
    (Dann werde ich mich auch mal daran versuchen, auch, wenn ich vielleicht nicht so gut bin wie du... )
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

*verschränkt die Finger und streckt die Arme aus*

Na dann wollen wir mal =)

[list=a][*] Warum klebt Uhu nicht an der Innenseite der Tube?
    [*] Warum kann ich nicht singen obwohl ichs so gerne tue?
    [*] Wieso schenkt mir nicht irgendein Milliadär 10-15 Millionen?
    [*] Warum ist WoW im Endgame so langweilig?
    [*] Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    [*] Warum haben nur Schnabeltiere zwei Eicheln?
    [/list=a]

Hoffe das reicht erstmal =)

Edit: Und danke... meinem Ego tat das gut... mich mag doch sonst niemand... (wer mag shcon Klugscheisser ??)

Ursprünglich eingetragen von Eshmael:

*verschränkt die Finger und streckt die Arme aus*

Na dann wollen wir mal =)

Warum klebt Uhu nicht an der Innenseite der Tube?

Warum kann ich nicht singen obwohl ichs so gerne tue?

Wieso schenkt mir nicht irgendein Milliadär 10-15 Millionen?

Warum ist WoW im Endgame so langweilig?

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Warum haben nur Schnabeltiere zwei Eicheln?

Hoffe das reicht erstmal =)

Edit: Und danke... meinem Ego tat das gut... mich mag doch sonst niemand... (wer mag shcon Klugscheisser ??)
    Weißt du eigentlich, dass du mich gerade vom Lateinlernen abhältst? ...

1. Die Innenseite der Tube ist mit einer Anti-Haftschicht (zum Beispiel aus Silikon oder einer ähnlichen Substanz wie Teflon) bedeckt.
    2. Ich würde die Schuld jetzt mal auf deine Stimmbänder schieben.
    Vielleicht hast du aber auch einfach zu viel geraucht...
    3. Kennst du denn einen Milliardären? Denn wieso sollte dir jemand Geld schenken, der dich überhaupt nicht kennt? (Würdest du doch auch nicht tun, oder? )
    4. WoW im Endgame? Die Frage darfst du mir netterweise noch einmal näher erläutern.
    5. Vielleicht bist du ja ein Masochist... (Oder auch SM-süchtig... )
    6. Meinst du das, was ich denke, das du meinst?

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Weißt du eigentlich, dass du mich gerade vom Lateinlernen abhältst? ...

1. Die Innenseite der Tube ist mit einer Anti-Haftschicht (zum Beispiel aus Silikon oder einer ähnlichen Substanz wie Teflon) bedeckt.
    2. Ich würde die Schuld jetzt mal auf deine Stimmbänder schieben.
    Vielleicht hast du aber auch einfach zu viel geraucht...
    3. Kennst du denn einen Milliardären? Denn wieso sollte dir jemand Geld schenken, der dich überhaupt nicht kennt? (Würdest du doch auch nicht tun, oder? )
    4. WoW im Endgame? Die Frage darfst du mir netterweise noch einmal näher erläutern.
    5. Vielleicht bist du ja ein Masochist... (Oder auch SM-süchtig... )
    6. Meinst du das, was ich denke, das du meinst?
    1. Gegenfragen sind unhöfflich =)
    2. Nein aber jetzt wo ichs weiss... habe ich gerne Getan =)
    Was machst denn grad?? Ovid? Cicero? oder doch mehr... Gallia est divita in partes tres.. una belgae incollunt.. etc pp.?

3. Wieso hällt die ANTIHAFTbeschichtung denn an der Tube nicht aber am KLEBER... der ist fürs haften bekannt habe ich gehört... =)

4. Nein ich kenne keinen. Ich vermute aber das es der Sache eher dienlich ist das der potentielle Spender mich nicht kennt =)
    (Doch wenn ich 1000Mios hätte würd ich paar abgeben-.. so 985 =))

5. World of Warcraft... wenn man 60 ist kann man nur noch in instanzen rennen und nochmal und nochmal... um bessere sachen zu bekommen um dann in andere dungeon nochmal und... du erkennst den Trend? =) Da man fertig gelevelt hat nennt mans Endgame =) Da sollten eigentlcih die Spannenden sachen passieren =)

6. Ich Masochist?? Wenn ich mir meinen Rücken.... Aber lassen wir das... ich meinet weniger das körperliche denn mehr das seelisch geistige...

7. Ja ich meine Schnabeltiere haben an ihrem Schniedel 2 (in Worten ZWEI) Eicheln. Warum nur Schnabeltiere??

So... hoffe das reicht wieder fürn bissl Ablenkung =)
    [Geändert durch Eshmael am 17-09-2005 um 15:21]

1. Gegenfragen sind unhöfflich =)
    2. Nein aber jetzt wo ichs weiss... habe ich gerne Getan =)
    Was machst denn grad?? Ovid? Cicero? oder doch mehr... Gallia est divita in partes tres.. una belgae incollunt.. etc pp.?

3. Wieso hällt die ANTIHAFTbeschichtung denn an der Tube nicht aber am KLEBER... der ist fürs haften bekannt habe ich gehört... =)

4. Nein ich kenne keinen. Ich vermute aber das es der Sache eher dienlich ist das der potentielle Spender mich nicht kennt =)
    (Doch wenn ich 1000Mios hätte würd ich paar abgeben-.. so 985 =))

5. World of Warcraft... wenn man 60 ist kann man nur noch in instanzen rennen und nochmal und nochmal... um bessere sachen zu bekommen um dann in andere dungeon nochmal und... du erkennst den Trend? =) Da man fertig gelevelt hat nennt mans Endgame =) Da sollten eigentlcih die Spannenden sachen passieren =)

6. Ich Masochist?? Wenn ich mir meinen Rücken.... Aber lassen wir das... ich meinet weniger das körperliche denn mehr das seelisch geistige...

7. Ja ich meine Schnabeltiere haben an ihrem Schniedel 2 (in Worten ZWEI) Eicheln. Warum nur Schnabeltiere??

So... hoffe das reicht wieder fürn bissl Ablenkung =)

(Ich finde es übrigens äußerst störend, dass ich mir deine Kommentare immer in's Schreibfeld kopieren muss, weil ich ja hier (aber auch komischerweise nur hier) nicht sehen kann, was du vorher geschrieben hast.
    In den anderen Fäden kann man das meistens noch nachlesen... Naja egal.)

1. "Gegenfragen sind unhöflich.", [/i]sagte der sexistische, masochistische Besserwisser...

2. Ich versuche gerade Vokabeln zu lernen... (Verdammte Klausuren...)

3. Weil Kleber um zu kleben erstmal mit Sauerstoff reagieren muss - und da in der Tube selber nicht genug Sauerstoff ist, klebt der Kleber auch nich auf der Innenseite.

5. Ähm, ja, kein Kommentar...

6.1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Was ist denn mit deinem Rücken?

6.2. Vielleicht würde deine rabenschwarze Seele die Freude einer Liebe ohne Schmerzen gar nicht erst aushalten.

7. Kannst du mir mal bitte sagen, woher du diese Information hast? (Denn mir war dieser Fakt bis jetzt noch nicht bekannt...)

©Frou Frou

Am Schwarzen See

1. "Gegenfragen sind unhöflich.", [/i]sagte der sexistische, masochistische Besserwisser...

2. Ich versuche gerade Vokabeln zu lernen... (Verdammte Klausuren...)

3. Weil Kleber um zu kleben erstmal mit Sauerstoff reagieren muss - und da in der Tube selber nicht genug Sauerstoff ist, klebt der Kleber auch nich auf der Innenseite.

5. Ähm, ja, kein Kommentar...

6.1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Was ist denn mit deinem Rücken?

6.2. Vielleicht würde deine rabenschwarze Seele die Freude einer Liebe ohne Schmerzen gar nicht erst aushalten.

7. Kannst du mir mal bitte sagen, woher du diese Information hast? (Denn mir war dieser Fakt bis jetzt noch nicht bekannt...)
    1. Ja. Und? =)

2. Wofür Vokabeln lernen wenns nen Langenscheidt gibt?? (Ich bin König im schnell nachschlagen gewesen... *g*)

3. Der wird also im Vakuum hergestellt? Und dann unter Druck eingefüllt?? Und ist trotzdem sooo günstig?? Der Maschi ist verwundert =)

5. Ahh du hällst auch nix von WoW?? =)

6.1 Neugierde ist doch ein tolles Gefühl =) Aber mein Rücken geht nur mich und die Nägel unter denen die Haut hängt was an =)

6.2 Ohne Schmerz Freude?! Aha... Ist es nicht eher so das die Freude der Liebe durch Schmerz entsteht? Wenn man eifersüchtig ist? Den anderen vermisst (Wir wissen alle wie sehr Sehnsucht der Seele schaden kann...)?

Denn nur dann ist das Wiedersehen.... das Lächeln das ICH dann zugeworfen bekomme... Nicht?

7. Nun Anfang des Jahres aufm Schandmaul Konzert hatte ich den Tag davor das in einer Wissenssendung im Fernsehen gesehen. Welche das war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

8. Ich habe mit meinen Stimmbändern gesprochen.. sie fühlen sich in keinster Weise schuldig... und Rauchen tue ich shcon seid 1,5jahren nicht mehr.. und ne rauchige Stimme wäre ja auch was... solangs grade gesungen wäre =)

1. Ja. Und? =)

2. Wofür Vokabeln lernen wenns nen Langenscheidt gibt?? (Ich bin König im schnell nachschlagen gewesen... *g*)

3. Der wird also im Vakuum hergestellt? Und dann unter Druck eingefüllt?? Und ist trotzdem sooo günstig?? Der Maschi ist verwundert =)

5. Ahh du hällst auch nix von WoW?? =)

6.1 Neugierde ist doch ein tolles Gefühl =) Aber mein Rücken geht nur mich und die Nägel unter denen die Haut hängt was an =)

6.2 Ohne Schmerz Freude?! Aha... Ist es nicht eher so das die Freude der Liebe durch Schmerz entsteht? Wenn man eifersüchtig ist? Den anderen vermisst (Wir wissen alle wie sehr Sehnsucht der Seele schaden kann...)?

Denn nur dann ist das Wiedersehen.... das Lächeln das ICH dann zugeworfen bekomme... Nicht?

7. Nun Anfang des Jahres aufm Schandmaul Konzert hatte ich den Tag davor das in einer Wissenssendung im Fernsehen gesehen. Welche das war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

8. Ich habe mit meinen Stimmbändern gesprochen.. sie fühlen sich in keinster Weise schuldig... und Rauchen tue ich shcon seid 1,5jahren nicht mehr.. und ne rauchige Stimme wäre ja auch was... solangs grade gesungen wäre =)

2. Wir dürfen bei den Arbeiten keine Wörterbücher benutzen...

4. Ich kenn' das überhaupt nicht.

6.1. Ähm, ja, autsch.

7. Hmm, also ich hab mal geguckt, aber nirgendwo etwas darüber gefunden...
    Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?

8. Vielleicht meinte Gott es auch einfach nicht gut mit dir und hat sich gedacht: "So, dem Ar*** geb' ich jetzt mal eine richtig miese Stimme!"

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Ähm Gott??

Naja... =)

6.1 Are You frightened??

Not Frightened enough =)

Wieso drüft ihr keine Wörterbücher benutzen?? Durfte ich ab der 10/2. =)

Aber ohne Vokabeln hats vorher auch gefunzt =)

Aber um zu einer Frage zu kommen die mich wirklcih bewegt:

"Warum kann ich nicht mehr Hassen? Was ist mit mir verkehrt?"
    [Geändert durch Eshmael am 17-09-2005 um 18:01]

Tja, das liegt eventuell daran, dass ich gerade erst... Ähm, ja, ist ja auch überhaupt nicht so wichtig.

Aber um zu einer Frage zu kommen die mich wirklcih bewegt:

"Warum kann ich nicht mehr Hassen? Was ist mit mir verkehrt?"
    Also so, wie sich das jetzt für mich angehört hat, bist du ziemlich heftig verliebt.

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Schön, schön schön... Ich hab gerade erst diesen höchst interressanten Faden entdeckt und hab mir gedacht, da könnst du doch auch mal mitmischen... Wenn´s gestattet ist...

Also, hier auch ein paar Fragen, die mir auf den Nägeln brennen:

1)Warum haben andere Leute immer bessere Sachen (sei es Musik, Kleidung oder ähnliches) als ich?

2) Warum pennt meine Freundin immer bei den spannendsten Stellen im Film ein und fragt mich später danach?

3)Warum hat man immer dann so viel zu tun, wenn man sich wesentlich besseres vorstellen kann?

4) Haben Pflanzen auch Gefühle oder sogar ein Gehirn, von dem der Mensch nichts ahnt?

5) Warum reden Menschen nicht über ihre Probleme, beschweren sich aber später, man sei daran Schuld?

So, das war´s erst mal... Ich bin auf eure Antworten gespannt...!
    Lg
    ~ Alles geben - Flügel opfern... Trotzdem alles verlieren...~

Na da freue ich mich aber, dass hier noch ein paar Leutz dazu kommen.

Ursprünglich eingetragen von Snowflake:

1)Warum haben andere Leute immer bessere Sachen (sei es Musik, Kleidung oder ähnliches) als ich?

2) Warum pennt meine Freundin immer bei den spannendsten Stellen im Film ein und fragt mich später danach?

3)Warum hat man immer dann so viel zu tun, wenn man sich wesentlich besseres vorstellen kann?

4) Haben Pflanzen auch Gefühle oder sogar ein Gehirn, von dem der Mensch nichts ahnt?

5) Warum reden Menschen nicht über ihre Probleme, beschweren sich aber später, man sei daran Schuld?
    [list=1][*] Also die Sache mit der Musik kann ich dir beantworten:
    Vielleicht hast du einfach kein Bearshare oder Kazaa...
    Nein, jetzt mal im Ernst:
    Also es ist ja bekannt, dass man schöne und wertvolle Sachen, wenn man sie selber besitzt, nach einer Weile als Selbstverständlichkeit ansieht. Ich vermute mal, dass es einfach an der Sichtweise liegt.
    [*] Eventuell findet deine Freundin die Filme, die ihr zusammen anschaut, langweilig?
    [*] Ja, das hat was mit der menschlichen Psyche zu tun, und Kindheitstrauma, und überhaupt... blablabla
    "Diese Frage gebe ich weiter an Eshmael!"
    [*] Darüber sollte man als Vegetarier wirklich nicht nachdenken...
    [*] Wir haben Angst vor Abweisung und Unverständnis.
    Wir wollen nicht als anders angesehen werden, nur weil es in unserer Seele vielleicht aussieht wie auf dem Schlachtfeld nach dem 100-jährigen Krieg.
    Die Gesellschaft mit der Wahrheit zu schocken wäre ein zu großes Laster...[/list=1]

©Frou Frou

Am Schwarzen See

2) Komisch nur, dass meine Freundin die Filme selbst aussucht...

4) Gut, dass ich kein Vegetarier bin...

5) Aber ist die evt. daraus entstehende Abweisung nicht noch schlimmer? Wenn man allein deshalb abgewiesen wird, weil man nichts gesagt hat? Denn gerade unter Freunden, Partnern oder der Familie sollte man doch ehrlich sein, da dies die einzigen Menschen sind, die einen gut genug kennen um zu helfen, ohne dass man dafür teures Geld ausgeben muss... Wie soll man etwas von ihren sorgen wissen, wenn sie nicht drüber reden? Vorallem, wenn sie einem später Vorwürfe machen?!

Neue Fragen:

Warum kann ich meiner Freundin nicht böse sein, obwohl sie mich auf´s übelste beschimpft und beleidigt hat?

Warum ist sich jeder selbst der Wichtigste? (Es gibt zwar immer 1-2 Leute in unserm Leben, für die wir alles tun würden, aber im Großen und Ganzen trifft es doch zu...)

Warum werden Menschen im Alter immer so, wie sie als Kind nie sein wollten?

So... Immer schön darüber grübeln und Antworten tippen, gell?!
    Lg
    ~ Alles geben - Flügel opfern... Trotzdem alles verlieren...~

Seite 4 von 15 Erste ... 2345614 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Fragen deines Lebens
    Von Der barde im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 00:04
  2. Fragen an den Schöpfer des Lebens
    Von Pepesie im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:26