So, also ich bin am 12.7.1983 geboren, bin waschechte Hamburgerin, werde aber in 2 Jahren wenn mit meinem Verlobten nach Tirol ziehen. Ich bin 1,64 m klein und habe blonde Haare und blaue Augen. Meine grösste Liebe gilt den Tieren, ich selbst ahbe 2 Meerschweinchen (Frida&Yvonne) und 2 Katzen (Maya&Goofy) , ausserdem arbeite ich nebenbei als Hundesitterin udn führe u.a. den Hund von Britt Reinecke (Sat1) aus.
    Essen tue ich fast alles gern ausser Kaninchen, Pferd und Lamm und Marzipan.

Ansonsten quatsch ich einfach mal mit guten Freunden, gehe spazieren, schreibe Gedichte oder lass einfach mal die Seele baumeln.

Ich hoffe, wir werden hier viel Spass zusammen haben.

Liebste Grüße, Sternenengel
    Nach Sternen muss man greifen, so weit sind sie nicht entfernt, so wie auch wahre Helden sind.....die Engel blicken nie zurück und weil wir blind sind seh´n wir klar, denn alles was zählt ist unsichtbar!

Hallo Sternenengel,
    wenn sich jemand schon so nett vorstellt, dann darf er auch erwarten, dass zurückgegrüßt wird.
    Willkommen im Forum, man liest sich.
    Liebe Grüße,
    Danas

Hui, das nenn ich mal eine nette und genaue Vorstellung. Ok, willkommen im Forum und ich hoffe du bist masochistisch veranlagt
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Weil sich der D-Wolf ständig neue Versuchsobjekte zulegen muss, die sind ja auch nicht lange haltbar - dabei quetsch er denen nur gerne ein paar Eingeweiden raus (besonders beliebt: Das Herz).

Herzlich willkommen, auch vom offiziellen Peace-Zeichen-Komitee.
    Ich kam am 3. Juni nach Hause mit dem Geruch, / den er nicht ertragen konnte, / er nahm das Fleischermesser und ich schrie, / ging zurück bis zur letzten Wand, / irgendwo in der Nachbarschaft hörte ich das Stöhnen, / von zwei, die sich liebten. Vera Piller

Bäh, garnicht wahr, ich bin total lieb und sensibel. Und wer mich ernst nimmt ist eh selber schuld.

Bad Kreuznach, kleiner Ort in Rheinland-Pfalz
    olaya gott sei dank
    gibs genug frauen die ihm die rute geben würden wenn er kommt^^ wobei man sollte vorsicht walten nciht das ihm das um so mehr gefällt
    *jaja ich konnts mir net verkneifen offtopic etc. verklagt mich*
    kuss alexa

Die neusten: Zerträumte Illusionen - Fremdes Selberfinden

Meine persöhnlichen Lieblinge: Verlassen... - Einhorn - Muse - Rose aus Papier
    Meine ersten Haiku-Gehversuche: Kirschblüten - Blühender Jasmin
    Die ersten vertonten Gedichte: Stillstand - Auf wiedersehn, Geliebter

Erstmal hab ich selber ne Rute *frech grins* und zweitens versuchen genug Frauen mich zu erziehen. Aber da ich ein eindeutiger Chauvinist bin, grinse ich nur überheblich. *ällebätsch*

Ursprünglich eingetragen von Sternenengel
    So, also ich bin am 12.7.1983 geboren, bin waschechte Hamburgerin, werde aber in 2 Jahren wenn mit meinem Verlobten nach Tirol ziehen.
    Um dich gleich einmal standesgemäß zu begrüßen:

Griaschdi!

Erst einmal willkommen in unserer kleinen Welt hier, wo Fehen mit Wölfen heulen. Wirst hier sicher ein gemütliches Plätzchen finden, wo du dich niederlassen kannst.

Und zweitens gleich einmal vorab (zwei Jahre im Voraus) ein herzliches Willkommen im zweitschönsten Bundesland Österreichs (das schönste ist natürlich Salzburg. ) Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis du tatsächlich zum Bergvolk gehörst, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück mit dem Dialekt ...

Grüße aus Innschbruckch

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

@demon: ach ja, du grinst nur überheblich? Warum hast du dann neulich so lieb gebettelt?

Keine Angst, bewaffneten Frauen gegenüber ist er ganz lieb.
    demon_wolf: "Venya, wenn du ein Schiff wärest, wärst du die Titanic."

Klick mich!

Talking

Oh, das ist aber sehr nett!
    Richtig süß!
    Lieben Gruß, Kraehe
    Quoth the raven "Nevermore

Find ich ja mal lustig, dass sich hier jemand richtig vorstellt...!Also hier ist es eigentlich immer ganz interessant und du wirst sicher bald schon deine "lieblingsorte" haben...Herzlich Willkommen!
    lg k_c
    Ich liebe das Chaos. Warum soll ich es beseitigen?

Solange du lebst, kannst du was verändern. (J.G.)

Um ein Problem lösen zu können, muss man wissen, was das Problem ist!

da muß auch ich dich ma willkommen heißen, vor allem weil du genau ein jahr nach mir das licht dieser welt erblickt hast.

@demon, du und sensibel? ich glaube, du solltest mal versuchen, dich selber zu kränken..... das würde dir keiner glauben wenn du das geschafft hast!!! :-P

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Sag ich auch mal Hallo, was?
    Von Samuel Yaron im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:43
  2. würdet ihr mcih bei einer interpretation helfen?
    Von Biedermann im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 18:29
  3. Lass mcih nicht alleine
    Von blackwitch1567 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:28