Seite 2 von 11 Erste 1234 ... Letzte
    Na wenigstens knipsen die Beiden sich nur beim Küssen
    Vorsicht, das kann sich ja schnell ändern. also bring die beiden nicht noch auf Ideen!
    Und ich bleibe dabei: Leute die sich beim Küssen fotografieren müssen, finde ich -total- süß.

BTW: darf ich mich eigentlich mit dem "bösen Rollenspielhelden" angesprochen fühlen? Nur damit ich die Miss Verständniss ausgliedern kann.
    Hier müssten jetzt die Links zu meinen Gedichten stehen, oder die Zitate großer Persönlichkeiten, oder wenigstens kluge Sprüche...

Süß... Pah... -_________________________________-

Und ja, du darfst dich wahrscheinlich mit dem "bösen Rollenspielhelden" angesprochen fühlen, aber das lässt du dir am besten noch einmal von elbino absichern.

P.S.: War der Schreibfehler bei "Missverständnisse" (also "Miss Verständniss") Absicht?
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

@Farion:
    Ja, ich denke, ich kann dir das bestätigen. *g* Nachdem ich die Fee (Wo gibt es in D&D eigentlich Feen? *g*) errettet hatte, hatte ich schließlich einen Wunsch frei. Den hab ich mir wohl erfüllen lassen.

@Demon_Wolf:
    Du bringst mich da auch Ideen... *gg* (@Fairy: Nichts für ungut, ich mach' nur Spaß!)
    -Fremdlink edit-

War der Schreibfehler bei "Missverständnisse" (also "Miss Verständniss") Absicht?
    Claro, genauso wie das Ohr ohne -h-.
    Mhmh soso, aha, ich weiß überhaupt nicht, womit ich eine Erwähnung in euer Anzeige verdient habe. Warscheinlich habe ich das auch garnüscht! Nicht das ich mir noch von jemand unterstellen lassen muss, ich hätte einen wertvollen Beitrag zu Eurer Beziehungsfindung geleistet.
    [Geändert durch farion am 01-12-2005 um 18:48]
    Hier müssten jetzt die Links zu meinen Gedichten stehen, oder die Zitate großer Persönlichkeiten, oder wenigstens kluge Sprüche...

Ähh... ihr beiden denkt ja daran, dass es auf dieser Seite noch Kinder gibt. Also so minderwertige Erwachsene unter 18 *Fairy ganz schief angrinst*

Nebenbei, ich find es auch süss wenn man sich beim Küssen knipst... vorallem wenn es sich um zwei nackte blonde Frauen handelt *sabber*
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

da sieht man wieder
    das internet führt menschen zusammen
    und neue liebe blühen

apple Guest
    na dann Glückwünsch auch von meiner Seite, Ihr zwei. Es scheint mir so, als ob der Raum Bornheim und Bonn diese Form der Partnerfindung liebgewonnen hat

Ursprünglich eingetragen von apple
    na dann Glückwünsch auch von meiner Seite, Ihr zwei. Es scheint mir so, als ob der Raum Bornheim und Bonn diese Form der Partnerfindung liebgewonnen hat
    Ah ja stimmt Klein Schein kommt ja auch aus der Ecke. Ok, Fairy, wann zieht ihr nach Schwäbisch Hall?
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Wenn man bedenkt, daß die durchschnittliche Agentur dafür 100 Euro im Monat nimmt... Hmm... Vielleicht bekommen wir so unser Software-Update bezahlt.

Ach ja, das Bonner Nachtleben. Das erklärt einiges.
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

Ursprünglich eingetragen von kurushio
    Wenn man bedenkt, daß die durchschnittliche Agentur dafür 100 Euro im Monat nimmt... Hmm... Vielleicht bekommen wir so unser Software-Update bezahlt.

Wir sollten eine GmbH gründen.

apple Guest
    GmbH ist Scheiße, Micha. Wenn dann volle Unterhosenhaftung

edit: @ demon_wolf: nicht nur Mona
    [Geändert durch apple am 02-12-2005 um 15:46]

Okay, da hier scheinbar gerade eine neue Geschäftsidee heranwächst, würde ich doch mal vorschlagen, 10% der Einnahmen gehen auf mein Konto... *g*
    -Fremdlink edit-

Kein Problem. 45% Kuru, 10 % Du, 45% ich.
    Danke.

Hey, ihr seid doch alle gemein. Das ist Diskreminierung Minderjähriger!
    Und ich werde auch ganz sicher nicht nach Schwäbisch-Hall ziehen. (Liegt das überhaupt noch in Deutschland?)
    Übrigens war ich an der Geschäftsidee doch auch irgendwie beteiligt, oder etwa nicht? Ich meine, wenn elbino nur Bilder von sich hier reingestellt hätte, auf denen er die Luft küsst, dann wäre dabei sicher etwas ganz anderes rausgekommen. (Wahrscheinlich einen Verweis in die ärtzliche Psychatrie oder Ähnliches.) Daher wäre ich also für 50%ich, 40% elbino, 5% Micha und 5% Kuru. Das wäre nur gerecht.

Fairy wartend auf ihren elbino
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Ah ja stimmt Klein Schein kommt ja auch aus der Ecke.
    Was wer wie wo?
    Ist das hier jetzt ein öffentlicher Thread für glückliche Bornheimer Lyrikpärchen?

Nur für den Fall:

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a
    diseased mind."
    (Terry Pratchett)

Seite 2 von 11 Erste 1234 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. honk´sches
    Von wortsport im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:04
  2. DOTCOM WIRD 10!!!
    Von heimlicheFeder im Forum Ablage
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:51