Seite 5 von 11 Erste ... 34567 ... Letzte
    Selbst wenn der Polterabend am Vorabend ist, muss mann sich ja am Hochzeitstag wieder betrinken um den Level zu halten. Wobei, wenn ichs recht bedenke, müste zur Hochzeit Demon_Wolf nicht eher die Braut völlig betrunken sein?
    Hier müssten jetzt die Links zu meinen Gedichten stehen, oder die Zitate großer Persönlichkeiten, oder wenigstens kluge Sprüche...

Nein, es reicht wenn sie extrem kurzsichtig oder blind ist
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Soll das heißen, es gibt Leute, die deine Sprüche den ganzen Tag ertragen können? Da muss einem ja ganz schön das Fell aus den Ohren wachsen...
    Hier müssten jetzt die Links zu meinen Gedichten stehen, oder die Zitate großer Persönlichkeiten, oder wenigstens kluge Sprüche...

Und jetzt gibt es endlich das lang ersehnte Bilder-Update der zwei ver... -rückten(?) Dotcomler:

Irgendjemand meinte, dass es nicht schlimm wäre, solange wir uns nur beim Küssen ablichten. Na dann wartet mal ab...

Denn es wird noch viel schlimmer...

Wir haben uns beim...

<div align="right">...Backen photographiert!</div>

<div align="left"></div><center></center><div align="right"></div>

Natürlich ist dabei auch etwas Essbares entstanden. (Auch, wenn wir eigentlich schon von Anfang an die Hoffnung darauf aufgegeben hatten...)

<center>Aber irgendwie konnten wir es wieder mal nicht lassen...

</center>

Wie ihr sicherlich alle wisst, ist Backen sehr anstrengend, also haben wir uns, nachdem wir das Schlachtfeld in der Küche wieder soweit beseitigt hatten, ins lacerated'sche Privat-Reich zurückgezogen...

<div align="right">...beziehungsweise unter die Bettdecke verkrochen.

</div>
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Es genügt ja nicht, dass unsere Lehrer seelenverwandt sind, Fairy, nein, du musst auch noch die gleiche Küche haben!
    Und Vanillekipferl haben ich dieses Jahr auch gebacken.
    The doctor says, I´ll be alright
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Du weißt ernsthaft, wie die Dinger heißen?
    Und ist eure Küche auch so winzig, dass man bei mehr als drei sich in diesem Raum aufhaltenden Personen Klaustrophobie bekommt?
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Normalerweise kenn ich die Namen von den ganzen Plätzchensorten auch nicht auswendig, aber Vanillekipferl war´n ne Zeit lang mal meine Lieblingssorte.
    Zu Frage zwei: Ja, ja und nochmals ja!
    Aus dem Grund backe bzw. koche ich nur allein oder (höchstens!) zu zweit. Da das aber sehr selten der Fall ist, beschränken sich vor allem meine Kochkünste auf das zum Überleben notwendigste.
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Tjaja, kann halt nicht jeder so gut kochen wie ich.
    Hey Fairy, hast du eine zweite Persönlichkeit namens raven91, von der ich noch nichts wusste? *g* Und die Kekse waren übrigens noch besser, als sie auf dem Bild aussehen (Die hübscheren sind von mir. ). Aber gut, dass ich jetzt wieder weiß, wie die heißen (Kann übrigens ja kein Mensch aussprechen...).
    -Fremdlink edit-

Liest sich wie die Bravo Foto Love Story. Jetzt fehlen nur noch Jessica, die intrigante Schlampe, die das Glück zerstören will und Kevin, fairys Ex.
    Besucht mich auf meiner Insel des Infantilen
    Letztes Werk:
    Der Makel der Rose

Jessica? Hmm, hat die nicht einen Freund? *gg* Und wer zur Hölle ist Kevin??? Hast du mir was zu sagen, Fairy???
    -Fremdlink edit-

Die Jessica übernehm ich freiwillig, nur geht sie dann ein bisschen in Fairys Richtung.
    Tja, kann halt auch nicht jeder "Vanillekipferl" so schön aussprechen wie ich.
    Soll i a bissle Schwäbisch schreiba? Nur, damit dei Usschproch ned ganz verroschded?
    (Des dumme isch, i kohs au ned gscheid.
    No dümmer isch, dass "Vanillekipferl" gar ned Schwäbisch isch, des hert sich so bayrisch o. Aber´s goht end selbe Richtung.)
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

@raven: Ich bin kein Schwabe!!! *gg* Ich wohne zwar da, aber ich bin waschechter Preuße, und als solcher red ick och so. Vanillekipferl müssten tatsächlich bayrisch sein. Auf schwäbisch dürfte das entweder Vanillekipferle oder irgendwie total anders heißen...
    -Fremdlink edit-

Was??!! Du wohnsch au im Schwobeländle?
    Dann willkommen im Club der ins-Schwabenland-verschlagenen-Nicht-Schwaben.
    Wo wohnsch denn genau? Ich wohn in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Sry, dass ich nix geantwortet hab. War im Urlaub (gleich nicht mehr... *seufz*).
    Ich wohne in Stuttgart Mitte, also so ziemlich im Zentrum. Schwäbisch Gmünd (Das kann ja kaum jemand vernünftig aussprechen!!!)? Das sagt mir jetzt nur vom Namen was. Na ja, wäre ja auch noch schöner, wenn ich da durch die Gegend reise. *g* Mehr als das, was ich kenne, muss ich nicht gesehen haben. Hab auch so genug um die Ohren.
    -Fremdlink edit-

Hey cool - ich habe meine Zweitheimat derzeit in Schwäbisch Hall
    "Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a
    diseased mind."
    (Terry Pratchett)

Seite 5 von 11 Erste ... 34567 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. honk´sches
    Von wortsport im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:04
  2. DOTCOM WIRD 10!!!
    Von heimlicheFeder im Forum Ablage
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:51