Seite 1 von 11 123 ... Letzte
    Es war einmal vor langer Zeit ein armer elbino, der sich anschickte, die Weiten eines fremden Forums zu erkunden, auf Gleichgesinnte zu stoßen und seine geistigen Emissionen unter's Volk zu bringen.

Das ist ein elbino (meine Wenigkeit...)

Durch eine seltsame Fügung geschah es nur kurze Zeit später, dass eine Fee an seiner (ICQ-)Tür anklopfte, oft zwar eine etwas düstere Fee aber immerhin eine wirklich zauberhafte (*schleim*), und es schien, dass sich Beide auf Anhieb sympathisch sein würden.

Da ist sie, wenn auch ohne Zauberstab, die Lacerated Fairy.

Nächte vergingen, Schlaf geriet zur Mangelware, weil sich Beide teilweise so lange miteinander unterhielten, dass schon fast der morgendliche Vogelgesang sie ins Bett verjagte.
    Leider war das Schicksal ihnen nicht gnädig, denn die Welt ist groß und hielt Beide physisch immer auf Distanz. Eines Tages dann, so geschah es, dass ein bestimmtes Ereignis die Waldfee in die Nähe elbinos führte. Der lies sich das (fast) nicht zweimal sagen und fuhr zu ihr. So waren sie für kurze Zeit nicht mehr getrennt, doch das unbarmherzige Schicksal riss sie wieder auseinander.
    Es schien, als würden sie sich niemals wieder sehen können. Doch waren sie stark, und da es sich bei Lacerated Fairy ja schließlich um eine Fee handelt, schaffte sie es, ihren Zauber wirken zu lassen und den Weg für elbino zu öffnen...

Nachdem viele Hürden genommen waren, machte dieser sich schließlich auch auf die lange Reise zur Waldfee...
    Wie alles ausging, sollte auf den folgenden Bildern wohl zu erkennen sein...

Man mag sich hier scheinbar wirklich sehr...

Nach einem Stadtbesuch (inklusive Weihnachtsmarkt mit erstem Schnee...)

Öhm ja, manchmal sagen Blicke wohl viel... *g*

Das Ganze noch umgekehrt (Tjaja... *seufz*)...

Sie verbrachten eine schöne Zeit, doch das Leben trieb die Glaswand wieder zwischen sie, und so gab es einen wirklich traurigen Abschied, zum Glück jedoch längst keinen endgültigen!

Oh ja, das war sogar sehr traurig.

Schließlich kann elbino (immer noch ich *g*) die Waldfee heute als SEINE Waldfee bezeichnen, und er ist IHR Beschützer, der sie vor bösen Rollenspielhelden aus dem Forum bewahrt, indem er ihnen, wenn es sein muss, das Biene Maja-Lied (gern auch als eigenkreierte Punk-Rock-Version) um die Ohren donnert.

Zum Abschluss möchten wir uns bei diesem Forum bedanken, denn sonst hätten wir uns wohl niemals gefunden. Also ein ganz lautes und erst gemeintes "DANKE SCHÖN, DOTCOM!" von mir und Lacerated Fairy!!!
    [Geändert durch elbino am 29-11-2005 um 18:29]
    -Fremdlink edit-

Ich will ja nicht meckern, aber durch den Schriftzug "Risikoversicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau" auf dem letzten Bild bekommt das Ganze den zynischen Beigeschmack eines Werbespots.

Ansonsten gratuliert .com natürlich recht herzlich, sagt "gern geschehen" und will zur Hochzeit eingeladen werden.
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

Herzliches auch von meiner Seite.
    Jetzt wisst ihr ja dann, wie ihr Eure Kinder nennt.

Ich trink auf Euch. *prost*
    Micha

Danke euch beiden.

Ursprünglich eingetragen von kurushio
    Ich will ja nicht meckern, aber durch den Schriftzug "Risikoversicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau" auf dem letzten Bild bekommt das Ganze den zynischen Beigeschmack eines Werbespots.
    War mir noch gar nicht aufgefallen. *g* Wie gut, dass ich bei einer Versicherung arbeite. Hey Fairy, du hast einen Heiligenschein.
    -Fremdlink edit-

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr beiden nicht die ersten seid und auch nicht die letzten sein werdet... Viel Spass usw.!

Auch auf lyrische Zweisamkeit bzw. Gegenseitigkeit hoffend,
    olaja
    Ich kam am 3. Juni nach Hause mit dem Geruch, / den er nicht ertragen konnte, / er nahm das Fleischermesser und ich schrie, / ging zurück bis zur letzten Wand, / irgendwo in der Nachbarschaft hörte ich das Stöhnen, / von zwei, die sich liebten. Vera Piller

Hach ist das schön. Da lacht das Herz jeder Modmuddi.
    Cavete-Late-Night-Lesen, die Lesebühne in Marburg an der Lahn, immer am ersten Mitwoch des Monats.
    Wer bei uns auftreten möchte melde sich mit Textprobe per e-mail bei mir.

Gesammelte Werke

Ansonsten gratuliert .com natürlich recht herzlich, sagt "gern geschehen" und will zur Hochzeit eingeladen werden.
    Gilt das für alle User die sich durch .com kennengelernt haben? Dann überleg ich mir das mit der Heirat nächstes Jahr nochmal... wer will schon Admins und Mods bei sich auf der Hochzeit haben?
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

@ elbino und Fairy: Herzlichen Glückwunsch

@ Demon_Wolf: Natürlich gilt das für alle. Und natürlich müssen dann nicht nur die Modmins eingeladen werden, sondern die anderen 9000+x User auch.

Spar schon mal

@Demon_Wolf: Wie Gott schon sagte. Dotcom ist ein Gedichteforum, keine Partnerbörse. Wenn wir also im Sinne dieser Dienstleistung genutzt werden, verlangen wir Kompensation.

Sprich, lecker kaltes Buffet.
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

ähm... können wir ne Spendensammlung machen? neuntausend Mäuler sattzukriegen ist nicht grade einfach, und wir haben ja nur noch bis zum Sommer zeit, das nötige Kleingeld aufzubringen.
    demon_wolf: "Venya, wenn du ein Schiff wärest, wärst du die Titanic."

Klick mich!

Hach wie süß!
    Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo Verlobungen in Zeitungen inseriert wurden. Aber die Zeiten sind ja laaaange schon vorbei.

neuntausend Mäuler sattzukriegen ist nicht grade einfach
    vor allem die Räumlichkeiten dafür finden, könnte minimal problematisch werden....
    Hier müssten jetzt die Links zu meinen Gedichten stehen, oder die Zitate großer Persönlichkeiten, oder wenigstens kluge Sprüche...

naja, wir wohnen ja in hamm, die Zentralhallen bieten sich also an.
    demon_wolf: "Venya, wenn du ein Schiff wärest, wärst du die Titanic."

Klick mich!

Ich lach mich immer noch schlapp! Tolle Beobachtungsgabe hast du da

Ans Paar natürlich alles gute, aber ich suche meine zukünftigen Partner zukünftig bei www.wild-willig-wolluestig.de
    Besucht mich auf meiner Insel des Infantilen
    Letztes Werk:
    Der Makel der Rose

Hochzeit? Kinder? (Ja, ja, meine zwei Lieblingsthemen...)
    Wo? Was? Wer?
    Ich glaube, da seid ihr bei uns wirklich falsch.
    Und so ganz nebenbei: Ich würde meine Ableger sicherlich nicht "Micha" und "Kurushio" nennen... (Ich hoffe, dafür werde ich jetzt nicht gebannt... )

@elbino:
    Also die Sache mit der Versicherungswerbung über deinem und dem Heiligenschein über meinem Kopf passen ja wirklich 100%ig, muss ich sagen.

@Wolf&Venya:
    Ihr gebt mir ja dann bescheid, wenn ich zur Hochzeit anreisen soll, nicht wahr? *gierigen nur-auf's-kostenlose-Essen-aus-sei-Blick aufsetz*

Farion:
    Süß??? Das habe ich einfach mal großzügig überhört... *hust*

Bald werden neue Bilder folgen. (Hoffentlich...)
    '.,-*-,._.,-*'^'~*-,._.,-*~>;#& *~*|>>>Follow the white Fair¥<<<|*~* &#;<~*-,._.,-*~'^'*-,._.,-*-,.'

And I'm high enough from all the waiting
    To ride a wave on your inhaling

©Frou Frou

Am Schwarzen See

Und für alle, die exzessive Wut in ihrem Inneren verspüren, hier die Lösung: Choleriker-Alarm
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Administrator oder Forumsmoderator.")

Na wenigstens knipsen die Beiden sich nur beim Küssen
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. honk´sches
    Von wortsport im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:04
  2. DOTCOM WIRD 10!!!
    Von heimlicheFeder im Forum Ablage
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:51