Seite 1 von 2 12 Letzte

Der Urlaubsthread

Alltagsgestresst? Ausgepowert? Überarbeitet?
    Wenn ja, dann keine Frage, ihr seid reif für den Erholungsort in den Weiten des Forums.

Genießt eure Ferien und erholt euch gut im ravenschen Urlaubsparadies.
    Der Phantasie sollen keine Grenzen gesetzt werden.
    The doctor says, I´ll be alright
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Schattenblume ist offline Etwas mit den Scherenhänden
    ja.... ?

und wo sind die Palmen, wo die brütende Hitze, wo ist das Land,
    in dem wir uns erholen sollen ?

um mich zu locken, solltest du schon ein bisschen meer als weisse Wüste bieten

*schlotter*
    Tipp für mißachtete Analphabeten: auch hinter einen nicht geschriebenen Satz lässt sich ein Punkt setzen.

@schattenblümelein: hier: aber was willst du da? zum kaktus mutieren? zu schade...
    ich meinerseits will keine palmen. so eher was nördliches scheint mir erholsamer.
    aber nur schon, dies auszusprechen tat gut.
    gruass lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Ich will mit Walhaien schnorcheln und mich mit Riesentintenschnecken fotografieren lassen, um zu Hause den großen Macker zu mackieren.
    wer deutsche versbrecher findet, darf sie behalten
    oder: warum mein rechtschreibprogramm dem genitiv sein toast iszt...

"Ein Lyriker, der glaubt, unabhängige Kunst zu schaffen, ist ein Narr, aber ein Mensch, der nicht fähig ist, seine Erfahrungen auf ein anderes Niveau zu abstrahieren, ist kein Künstler."

Und wo bleibt der Begrüßungscoktail?!

Ansonsten hätte ich gerne noch ein Männlein das mir den Rücken massiert, einen der mich von der Schule abmeldet und und und...
    Hier könnte ihre Werbung stehen

´` Jaaa, Urlaub wäre was, hab ich eigentlich gar nicht verdient. Skadischatzi, ich leih dir meine Haussklaven zum ergötzen & gott borgt mir sicher noch einen Strumphosenträger, während wir uns befächeln & wweiteres lassen, können die dann Fisch ++ anderes Meeresgetier erlegen.

Ach, schönste aller Lyrikmütter, die Haussklaven nehm ich gerne an... Aber haben die denn auch ein ansprechendes Äußeres? Ich lass mir schließlich nicht von jedem den Rücken massieren

Wo wollen wir uns denn niederlassen?
    Frankreich?
    Italien?
    Karibik?
    Australien?
    Ich bin für alles offen
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Zitat Zitat von therzi
    Jaaa, Urlaub wäre was, hab ich eigentlich gar nicht verdient
    .
    Gerade deshalb gibt es diesen Thread ja, für alle, die eigentlich keinen Urlaub verdient haben, sich aber nichts mehr wünschen.
    @ Schattenblumendingens:
    Habe ich nicht gesagt, ich will der Phantasie keine Grenzen setzen?
    Ich habe schon drangedacht irgendetwas in der Art zu schreiben, aber jeder will ein bisschen was anderes.
    Da würde ich jetzt noch am Erstellen dieses Threads sitzen.
    Mich persönlich ziehts im Moment eher auf die Piste, und danach ein bisschen Aprés-ski... da stört mich das Weiß überhaupt nicht.

Gerade neu im Angebot ist übrigens eine Expedition mit der Ccp Dichterstern, die neue Horizonte im Meer der Poesie sucht. Es sind noch ein paar Plätzchen frei.
    Desweiteren gibt es auch noch Fabeltiersafaris, Drachenhöhlenentdeckungstouren und für Wintersportfreaks wie mich Ski-Jöring mit Einhörnern.
    Über tatkräftige Mithilfe und fantastische Vorschläge freu ich mich jederzeit.
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Drachenhöhlenentdeckungstouren - das hört sich toll an. Wäre mal was anderes, mal eine zu buchen, statt bei der Schatzsuche in die Irre zu laufen und dann - unvorbereitet, unbewaffnet, und (zum Glück?) nicht mehr jungfräulich - so einem Biest in die Arme, resp. vor die Flamme zu rennen.

Und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, hätte ich gern eine Karte für die Ccp Dichterstern. Ich kümmere mich dann um die seichten Sandbanken, die tiefen der poetischen See liegen mir nicht so...
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

Eine Art Grundsatzpapier zu meinen Kritiken
    yarasas Fingerübungen

Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

Schattenblume ist offline Etwas mit den Scherenhänden
    Zitat Zitat von leporello
    ich meinerseits will keine palmen. so eher was nördliches scheint mir erholsamer...
    aber nur schon, dies auszusprechen tat gut...
    danke für die Palme mit den Sandkörnern dran, lepi -

habe hier noch einen lauschigen Iglo mit Winter(wüsten)garten und eine Flasche Nordheimer für deine Erholung
    Tipp für mißachtete Analphabeten: auch hinter einen nicht geschriebenen Satz lässt sich ein Punkt setzen.

Kirbenee ist offline träumiges Lächelgrün
    @ yarasa kann ich mit dir zu Drachenhöhlenentdeckungstouren? Bin auch überhaaaupt nicht nervig . Und wenn uns eins der Biester was tun will kann ich ihn ja so voll labern, dass er sich ganz schnell wieder verzieht. darin hab ich schon übung.

Eine sich auf Urlaub-freuende Kirby
    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Kommentare bitte hier erbitten

"Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." (Erich Kästner)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (Albert Einstein)

Macht, Wissen, Reichtum: unwichtig. Hauptsache Konfetti. (Iblis)

Meinen Kram findet man auf einem kleinen, grünen Regal

Zitat Zitat von Kirbenee
    kann ich mit dir zu Drachenhöhlenentdeckungstouren?
    Jeder kann mit, das einzigste, was man ein bisschen hinter sich lassen muss, ist der Verstand und die Vernunft.
    Zu rationalistisches Denken vertreibt nämlich die Drachen .
    @ yarasa:
    Dein Plätzchen auf der Ccp Dichterstern ist gesichert.
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Kirbenee ist offline träumiges Lächelgrün
    Kann mir jemand einen Flug ins Land der tausend Gewässer chartern? Ich brauch ein bischen Wärme und gemütliches Schwimmen ohne den ganzen Schulstress. Aber der Flug sollte nach dem 4.2. und vor dem 2.3. sein. Wär echt nett, denn hier isses mir immoment auch echt zu kalt *bibber*. Hoffe das mir jemand helfen kann.

LG Kirby
    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Kommentare bitte hier erbitten

"Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." (Erich Kästner)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (Albert Einstein)

Macht, Wissen, Reichtum: unwichtig. Hauptsache Konfetti. (Iblis)

Meinen Kram findet man auf einem kleinen, grünen Regal

Haaalloo,

Feeriieen *kreisch*
    Ich danke dir raven.. für diesen erholsamen Thread.

*Mich in die Sonne leg*
    Neu:

Maiblumen verwelken...

Helden halten den Mund.

Spiegelbild der Welt

Mein Gedichtebüchlein

... it's like I breathe you...

Ich freue mich später, denn es sind schon 20 Grad, die Sonne ballert und mein Büro wird belagert.
    *grumml*

Seite 1 von 2 12 Letzte