Angst .......

Liebe war der Grund der uns zusammenführte ,unsere Herzen an einander spürte
zu zweit verreint Du warst das Licht für mich, dachte für ewig das es brennen und niemand es bricht .

Doch langsam kriecht sie ,kommt sie ,schleicht sie tief in meinen Ich,meine Seele zerreißt sie ,doch auch wenn ich sie kenn wehren kann ich mich nicht ,
Du kennst ihren Namen ,Du weißt wer es ist ,es ist die angst ..

Angst vor dem Tag am dem Du in meine Augen siehst ,und mir erzählst das Du einen anderen liebst und mir die schuld in meine schuhe schiebst , für alles .
ANGST .... vor der Nacht in der wir heute vor einander knien,vor diesen Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehn,denn ich wüste es gäbe nur noch ihn

und Du sagt mir Ich liebe Dich ..
doch Du stößt Dich , lößt Dich von mir,glaub mir ich schwör Dir ,ich erfrier .. eisiger Haucht liegt zwischen Dir und mir .. oh ,Du sagst alles ist noch immer wie es war,doch Du hast Dich geändert langsam wird es mir klar von nun an wird sie mich begleiten ..sie wird nicht mehr von meiner seite weichen ...

oh diese Angst!
Ja sie ist soweit .. langsam wird es wirklich Zeit,erlöse mich von meinen Schmerzen tief in mir in meinem Herzen oh sag das mein Gefühl mich täuscht,das es keinen anderen gibt .. befreie mich für mich ans licht .. Komm und nimm mir meine angst!

Aquaflexx