Thema: Mein Körper

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Mein Körper

    Ich hasse dich so abgrundtief,
    will dich zermalmen, will dich leiden sehen.
    Ich nehme ein wonnevolles Bad in deinem Schmerz,
    will dich in den Abgrund stoßen.
    Will meine Zähne in dich schlagen,
    will dich zerfetzen mit aller Macht,
    will dir den Teufel austreiben.
    Ich will das du vereckst,
    denn das ist nur gerecht!
    Du hast nichts anderes verdient.
    Du bist der letzte Dreck, bist schalgewordenes Bier,
    bist abgestandener Zigarettenrauch,
    Du bist die ewig ätzende Erinnerung,
    bist mir fremd, ein ekelhafter Gegenstand
    MEIN KÖRPER
    Wie süß ist mir die Rache an Dir.
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  2. #2
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    277
    es fehlen mir worte, die die faust in meinem magen vermitteln könnten... die ich fühle, wenn ich deine zeilen lese....
    gott segne dich, liebst luna - dich UND deinen körper....
    es ist wundervoll wie du.... auch wenn du ihn anders willst, als er ist.... nimm ihn ... nimm dich in die arme ... und schließe frieden ... mit einem teil von dir, der dich auf dieser erde begleitet....
    ich nehme dein gedicht zum anlass... meinen ebenfalls in die arme zu nehmen.... im geiste, in meinem herzen ... und mit meinen händen.... viel zu lange, habe ich ihn schon nicht mehr liebevoll bedacht.... genauso wenig wie du!!!!!
    komm, lass uns hand in hand... unseren körper als das nehmen was er eigentlich ist... unser gefährte, ein geschenk des himmels..... nicht der hölle, luna.... ein geschenk des himmels..... lass es uns schätzen.... so wie es ist ist, so wie sie sind... die häuser unserer seelen...
    gott sei mit dir! das licht sei mit dir - in deiner seele, in deinem herzen, in dienem körper...
    deine c.
    alles liebe, wüstenblume

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    379
    Ich fühle mit dir mit, aber der Hass auf deinen Körper wird dich nicht weiter bringen, sondern dein Unglück vergrößern. Schon klar, dass du deinen Körper vielleicht noch nicht lieben kannst, aber es wäre ein erster Schritt ihn nicht zu hassen....
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen. Hast du einmal einen Menschen dazu gebracht,dir zu vertrauen übernimmst du für ihn Verantwortung.

  4. #4
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    277
    liebe ivi... liebe luna!
    deine worte sind eigentlich ban!al... du brauchst nicht zu lieben.... höre einfach einmal auf zu hassen... .......
    banal... einfach ... simpl... - großartig ... genial ... weise....
    ja ivi! deine worte berühren einen wichtigen punkt in mir...
    vom ablehnen, vom hassen .... zu liebe.... ist der weg fast unendlich weit.... zumindest scheint es beim ersten schritt so..... also.... nehmen wir vielleicht doch besser erst den zweiten schritt nach dem ersten.... und der wäre .... nicht zu hassen..... der rest stellt sich dann vielleicht wirklich automatisch ein.... schritt für schritt.... du hast recht, liebe, weise ivi!!!!!
    danke....
    ps: betrifft uns wohl alle drei, hm??????????? jeden auf seine eigene art und weise..... ganz anders.... und doch so ähnlich!!!!!
    tausend liebe grüße!
    eure schatzkammer - wüstenblume
    alles liebe, wüstenblume

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Mein Körper ist widerlich
    Von klaatu im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 15:12
  2. Ich, mein Körper und das Sterben
    Von Ewoked88 im Forum Aufsätze, Sachliches, Ernstes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:28
  3. Mein Körper
    Von Fallen kingdom im Forum Minimallyrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 18:25
  4. Mein Körper ein Binnengewässer
    Von Ishuoris im Forum Erotik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:04
  5. Mein Körper, mein Feind
    Von wirbel im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden