Umfrageergebnis anzeigen: Wo hätten wir's denn gerne?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dortmund

13 23,21%
  • Essen

1 1,79%
  • Berlin

21 37,50%
  • Erfurt

0 0%
  • Frankfurt

6 10,71%
  • Stuttgart

15 26,79%
Seite 5 von 29 Erste ... 3456715 ... Letzte

Thema: Forentreffen?

Frage: Kann man neutrale Stimmen wie z.B. die von Feanôr und Taurus nach aller Logik nicht wie Zustimmungen werten, da ihnen der abzustimmende Termin nach eigener Aussage ja auch passen würde?

Falls kein schlüsiger Einwand dagegen erhoben werden sollte, möchte ich vorschlagen, dass wir alle Stimmenthaltungen am Ende der Abstimmfrist zu den Ja-Stimmen zählen.

Fände Frankfurt ganz gut. Alternativ würde ich auch bei Berlin sofort mitmachen.

Zeittechnisch müsste es einfach während den Semesterferien sein (Juli-Oktober)
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Zitat Zitat von Beiss Mich
    Irgendwie verstehe ich das nicht ganz..?! Du musst doch keine ferien haben... Wir treffen uns ja nicht eine Woche lang..?! Oder hab ich was verpasst?
    Es ist nur so, liebe Bissy, dass ich im Oktober ein paar Wochen in Spanien sein werde und erst kurz vor den Ferien wieder nach Deutschland komme.
    Aber bitte, wenn du mir den Flug von Barcelona spendierst.

Zum vorgeschlagenen Datum kann ich jetzt noch gar nichts sagen, das kommt dann noch auf den Ort an.
    The doctor says, I´ll be alright
    but I´m feelin blue
    Tom Waits

Der von crux und Co. unterstützte Termin geht in Ordnung. (Allerdings habe ich noch keine Ahnung, was ich zu jener Zeit vorhaben könnte. *g*)

Kleiner Vorschlag zur Güte: Wie wär's mit Köln? Dass sollte den meisten entgegenkommen. Frankfurt ist nicht unbedingt eine Stadt, die ich gesehen haben muss. Und Buchmesse... muss ich mir ehrlich gesagt nicht geben.
    Aber macht's wie ihr wollt.

So, um auch mal meinen Senf abzugeben:
    Ich wäre prinzipiell auch sehr daran interessiert, Termin wäre mir ebenfalls egal - der Ort ist das wichtigste. Und als armes Schülerlein kann ich mir keine allzu großen Extravaganzen leisten (wo ich doch schon einen Irland-Urlaub plane, der vermutlich mein Budget übersteigt).
    Stuttgart wäre einfach nur fantastisch, Frankfurt erträglich, alles weitere eher schwer zu realisieren.
    ...und ein junger Blitz schwamm heran.

Tonlos...
    Was bleibt
    Kamen sie

...
    Die Empfehlungen des Hauses

Da ich dieses Jahr schon zu viel Geldmittel für offizielle und inoffizielle Forentreffen investiere, wäre ich eindeutig für Berlin. Ist mit den meisten Billigfluglinien erreichbar, es gibt hier ein paar User, die auch Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen können (inklusive mir) und ist wie Dopamin schon sagte ohnehin ne tolle Stadt.

apple Guest
    ja besonders Straßenbahnfahrten mit dopa sind ein Erlebnis sonder Gleichen
    Mit Berlin bin ich sicher einverstanden

U-Bahn, Schatz, es war eine U-Bahn. Apple kann auch bezeugen, daß gerade Leute, die bei mir übernachten, spannende Sachen erleben können. Inklusive Special Effects.

Wenn es schon im Kolonialgebiet sein muss, dann macht es wenigstens in Erfurt, da hab ich ne Möglichkeit hin und wieder weg zu kommen, ohne gleich bankrott zu gehen. Zumal geographisch gesehen Erfurt so zimlich in der Mitte Deutschlands ist, wenn wir schon nicht da sind wo die meisten Menschen auf einen Haufen leben (NRW - meiste Städte, meiste Einwohner) was eigentlich die logische Lösung wäre. Mal ne ganz dumme Frage: Wer will denn kommen, und kann man von den Leuten die kommen wollen nicht einfach mal einen Rückschluss auf die Örtlichkeit ziehen?
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Stuuuttgart!!! Büüüdde! ^^
    Never cry because of someone,
    Who won`t cry because of you!

Urks.... Nordösterreich

So hat jemand einen Zwischenstand? Was steht denn jetzt alles zur Wahl usw. Kann man nicht so eine offiziele Umfrage mit Balken starten? Hab das hier schonmal gesehen
    WIEDER DA:

http://www.gedichte.com/showthread.php?t=148330

SO LANGE HER, HABE VERGESSEN WIE MAN DIE SIGNATUR MIT EINEM LINK BESTÜCKT DER AUCH EINEN TITEL TRÄGT

Ein Vorschlag (auch wenn ich mal spontan annehme, dass er auf wenig Gegenliebe stößt):
    Egal, welche Stadt wir auswählen, es gibt immer Leute, die dadurch finanziell benachteiligt werden (--> Kosten für Anreise). Könnte man nicht rein theoretisch die gesamten Anreisekosten berechnen und dann durch die Anzahl der Teilnehmer teilen, also die Kosten gleichmäßig auf die Gruppe verteilen ? War nur so ein Gedanke... mir persönlich ist's letztlich schnurz. Zumindest könnten wir so zu einer schnellen Entscheidung bzgl. des Orts finden.
    (Vielleicht könnte man für die Einheimischen auch noch einen Fremdenführer-Bonus einbauen. =) Aber ich seh' schon, 's wird zu kompliziert.)

Dann muss aber auch jeder sein Einkommen offenlegen, damit die finanziel Stärkeren armen Schweinen wie mir kräftig unter die Schulter greifen können. Und wenn wir dabei sind führen wir am Besten sofort die Planwirtschaft ein

Man könnte auch direkt für Leute wie uns finanzielle Hilfsfonds einrichten.

Jedenfalls wäre es schon günstig, wenn man eine Stadt wählt, wo auch ein paar Leute wohnen, die andere Forenteilnehmer mit unterbringen können. Das hat sich immer als beste Variante erwiesen.

Seite 5 von 29 Erste ... 3456715 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Kleines Forentreffen
    Von Fraya im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:34
  2. Das Forentreffen in der Unterwelt (Süden)
    Von AiAiAwa im Forum Forentreffen
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:36
  3. Forentreffen in Berlin
    Von satchmo im Forum Forentreffen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:51
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:04
  5. Südliches Forentreffen
    Von ~rosenrot~ im Forum Archiv
    Antworten: 2