Thema: Ein trauriger Tag
-
09.07.2002, 19:41 #1
getrocknet
Ein Tag voller Sonnenschein
Ein Mädchen sitzt auf einem Stein
Am Waldrand
Ein Junge stand
Er sah sie an
Doch sie verschwand
Er folgte ihr
Bis ins Revier
Dort fand er sie
Heulend am See
Er fragte sie nach dem grund dafür
Ihr liebster setzte sie vor die Tür
Er verstand sie nur gut
Machte ihr Mut
Später dann gegen Nacht
Fragte er sie sacht
Wo sie die Nacht verbracht
Sie folgte ihm mit nach Hause
Und beweint Tag aus Tag ein
Ihren Liebsten
Der sie verließ
Bis sie erkennt, dass sie ihren Retter liebt!
es geht immer weiter-
und bitte veröffentlicht meine gedichte ung geschichten nicht ohne mein einverständnis, oder bemächtigt euch meiner gedanken.
-
09.07.2002, 19:49 #2
getrocknet
M
MMh.... Haste den Button also gefunden, ja?
Also dein erstes Gedicht find ich zwar vom T-Ma her ok, aber es klingt etwas... nun ja... mmmh... GEPRESST(?).
Weißt du, was ich meine?
Nimm´s mir net übel.
Ich geh´ auf Glas,
bei allem was du tust...
-
09.07.2002, 22:58 #3
getrocknet
@traumtänzerin84
Am Ende verläßt Dich der Reim. Dennoch: Es gefällt mir recht gut. Bin gespannt, was noch so von Dir kommt.
@Mondkalb
Wieso benutzen hier so viele Leute den Ausdruck 'net' statt nicht. Könnt ihr nicht anders oder ist das eine neue Mode?Von der dunklen Seite des Mondes
-
10.07.2002, 20:00 #4
getrocknet
net nicht?
Hey, Mondtau...
Mein Freund ist nach Baden-Württemberg gezogen, da hat er sich das "net" angewöhnt... Und ich hab´s einfach übernommen. Ist auch ein bisschen kürzer, oder NET?
@tänzerin
Der Mondtau hat des etwas freundlicher ausgedrückt als ich, da schließ ich mich doch spontan an... Aber NET böse sein... *grinz*@MontauIch geh´ auf Glas,
bei allem was du tust...
-
11.07.2002, 17:48 #5
getrocknet
danke für eure komentare
@ mondkalb
ja ich habs gefunden, du kamst etwas zu spät*g* aber trotzdem danke
@ mondtau
bin ich auch gespannt. war mal was anderes was ich geschrieben habe. sollte gar net so werden*G*
cues geht immer weiter-
und bitte veröffentlicht meine gedichte ung geschichten nicht ohne mein einverständnis, oder bemächtigt euch meiner gedanken.
-
11.07.2002, 19:24 #6
getrocknet
Öhm
... mir ist was aufgefallen...
Vielleicht isses ja auch nichts: Wieso heißt dein Gedicht so wie es heißt. Hab ich was verpasst, oder ist des gewollt...?Ich geh´ auf Glas,
bei allem was du tust...
-
12.07.2002, 13:14 #7
getrocknet
das gedicht heisst " ein trauriger tag"
ich versteh dich nicht ganz....warum versthst du das nicht?
na egal
es geht immer weiter-
-
12.07.2002, 18:17 #8
getrocknet
Tja
Hey, Traumi...
Det Madel in deinem Gedicht ist traurig - ok. Vielleicht macht das auch den Jungen traurig.
Aber zum Schluss erkennt sie doch, dass sie wieder lieben kann. Ist das nicht "nicht traurig"?! -:) [teletubbygrinz]Ich geh´ auf Glas,
bei allem was du tust...
-
12.07.2002, 20:48 #9
getrocknet
hey mondkalb- ich denke ich verstehe was du meinst. aber ich finde es ist traurig, dass sie es auf so eine weise erfahren muss. und es ist doch traurig. normlaerweise schreibt man immer liebesgeichte, diemitten drin beginnen oder am anfang. ich beginne am ende und ende mit dem
anfang von etwas neuem. verwirrend.
und es ist imemer sehr schwer eine überschrift zu finden, fine ich zumindest und ich fand das gedich traurig-auch am ende noch.
das du nicht mehr mut deinr freundin zusammen bist tut mir leid. ich kanns das nur zu gut nachvollziehen. ich hoffe auch inständig das mein ex jemandanden findet, dann lässt ermich wenigstens in ruhe*g*
tja man kann nur jedem wünschen, das er sich nicht von so etwas einschüchtern lässt, das leben muss weitergehen. früher oder später.
cyaes geht immer weiter-
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Trauriger Alltag
Von Babyhase im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.01.2012, 22:37 -
Trauriger Valentinstag
Von Zarah im Forum Liebe und RomantikAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:11 -
Ein trauriger Prozess
Von fumanschu im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:08 -
trauriger junge
Von Djerun im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.06.2008, 23:23 -
Ein trauriger Geburtstag!
Von Hexe im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:42