Thema: der turm

  1. #1
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    21
    Draußen wütet der Sturm,
    Es schwankt der Turm,
    Man stürzt,
    Ich stürze.

    Drinnen tobt der Hohn.
    Spür ihn schon.
    Zerreißt alle.
    Zerreißt mich.

  2. #2
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    21
    hier antwortet scheinbar jeder nur auf 15 - strophige gedichte

  3. #3
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39

    !!!

    Hi Peter,
    cooles Gedicht und du hast Recht mit deiner Aussage, von wegen, es würden alle nur auf 15 strophige Gedichte antworten, das hab ich auch schon gemerkt.
    ZU deinem Gedicht:
    Musst wohl ziemlich down sein, oder? Ich beziehe den Turm jetzt auf dein Äußeres der deine inneren Konflikte wohl nicht mehr all zu sehr halten kann und stürzt. Richtig so?
    RED ROSE

  4. #4
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    21

    juhu!

    danke für deine antwort!. ich habe wirklich schon angenommen, daß niemand mehr auf meine gedichte antwortet. mal so, aber bei leselupe.de sind die leute gesprächiger.
    ja als ich das geschrieben habe war ich kaputt. ich hatte auch gerade unterricht, deutsch, naja und da kam halt alles hoch... grins. im allgemeinen geht es um mangelnde toleranz bzw. generelles verhalten untereinander. ich finde es gibt doch noch so einige menschen die nicht zu einem freundlichen umgangston im stande sind.
    lebe man doch nach dem motto: du scheisst mich nicht an, ich scheiss dich nicht an. (sorrz für die ausdrucksweise)

    hasta siempre

  5. #5
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39
    Hi,
    hey null Problemo, hab selber auch das Problem, dass kener antwortet etc. Aber naja gut, meine Werke sind wohl an auch nicht all zu berauschend. Wo kommstn her?
    RED ROSE

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    22
    deine gedichte sind bei gedichte.com echt mit die besten peter mir gefällt dein stil sehr. (vor allendingen fürn arsch)
    mit dem 15-zeiler-comment haste auch recht. ich muss es auch mal auf leselupe.de probieren
    es geht doch weiter

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Der Turm
    Von Onkie IIV im Forum Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:32
  2. Der Turm
    Von bigfood74 im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:35
  3. Der Turm
    Von Basic im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:06
  4. Der Turm
    Von Just Myself im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:46
  5. Auf dem Turm
    Von Erebus im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden