Exclamation

Als Gott dich erschuf zerbrach deine Form,und so bist du etwas ganz besonderes geworde.
    Wenn ich dein wunderschönes strahlende Lächeln sehe,wünsche ich mir vom ganzen Herzen ich wäre jetzt in deiner Nähe.
    Du lerntest mir das lieben,doch was bringt mir das;denn du bist weg und ich bin an dir hängen geblieben;ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben.
    Ich sehne mich so sehr nach dir,warum bist du denn nicht hier?
    Es ist wie wenn der Nebel wie eine nasse Decke auf der Küste liegt.
    Auch wenn wir irgendwann zusammenfinden,wird der Reiz auch nach dem nächsten Regen weiter zusammenbinden?Ich nimm die Erinnerung an deinen Duft und werde lieber vor dem Regen noch ins trockene gehen.
    Einst gingen Hoffnungen auf meinen Strassen spazieren,doch ob es jetzt schon vorbei ist?
    Ich trug dich sanft in meinen Erinnerungen,wie Hibiskusblüten,doch du brauchst mich nicht mehr.
    Ich habe mich von Kopf bis Fuß in verwirrenden Träumen eingeölt,doch nichts ist freigeblieben.
    Jeder Tag entgleist mir auf der leeren Schiene.
    Du bist es,du hast den Zeitgeist entbunden;nun werden meine Gefühle für dich von Tag zu Tag stärker.
    Ich dachte ich wäre über dic hinweg,doch beißende Erinnerungen überfluten mich jetzt.
    Deine sprühenden Augen der Schöhnheit verglühen,und ich merkte erst zu spät das du wolltest mich betrügen.
    Ich stelle mir nur noch eine Frage:
    Welche Gedanken ruht dein Traum?Was bedeuten deine ausgesetzten Blicke,die offen deine worte hießen und in deinen Gedanken mich wiederhohlen ließen?

Smile echt toll! wie wärs mit: Erinnerung an dich ?wär des was?

Ursprünglich eingetragen von Ange
    Als Gott dich erschuf zerbrach deine Form,und so bist du etwas ganz besonderes geworden.
    Wenn ich dein wunderschönes strahlende Lächeln sehe,wünsche ich mir vom ganzen Herzen ich wäre jetzt in deiner Nähe.
    Du lerntest mir das lieben,doch was bringt mir das;denn du bist weg und ich bin an dir hängen geblieben;ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben.
    Ich sehne mich so sehr nach dir,warum bist du denn nicht hier?
    Es ist wie wenn der Nebel wie eine nasse Decke auf der Küste liegt.
    Auch wenn wir irgendwann zusammenfinden,wird der Reiz auch nach dem nächsten Regen weiter zusammenbinden?Ich nimm die Erinnerung an deinen Duft und werde lieber vor dem Regen noch ins trockene gehen.
    Einst gingen Hoffnungen auf meinen Strassen spazieren,doch ob es jetzt schon vorbei ist?
    Ich trug dich sanft in meinen Erinnerungen,wie Hibiskusblüten,doch du brauchst mich nicht mehr.
    Ich habe mich von Kopf bis Fuß in verwirrenden Träumen eingeölt,doch nichts ist freigeblieben.
    Jeder Tag entgleist mir auf der leeren Schiene.
    Du bist es,du hast den Zeitgeist entbunden;nun werden meine Gefühle für dich von Tag zu Tag stärker.
    Ich dachte ich wäre über dich hinweg,doch beißende Erinnerungen überfluten mich jetzt.
    Deine sprühenden Augen der Schöhnheit verglühen,und ich merkte erst zu spät das du wolltest mich betrügen.
    Ich stelle mir nur noch eine Frage:
    Welche Gedanken ruht dein Traum?Was bedeuten deine ausgesetzten Blicke,die offen deine worte hießen und in deinen Gedanken mich wiederhohlen ließen?

Re: echt toll! wie wärs mit: Erinnerung an dich ?wär des was?

Sorry,wollt net noch mal dein Gedicht schreiben,bin neu hier sorry

hmm..hört sich nicht schlecht an, aber ich wollte eigendlich mal etwas ausgefallendes, also nicht immer so das übliche...

mmh, was ausgefallenes willst du?? Was mir direkt in den Sinn kam war: Der Reiz des Regenduftes
    Aus folgenden Versen entstanden:

Vielleicht gefällt dir das ja...

Alles Liebe

Herz
    Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen. Ich habe schon oft gelacht, um nicht zu weinen ...

Smile

wollt dir ja nur einen gefallen tun,herz_der_sonne ist die überschrift net e bissl lang?
    MFG,
    Ayra

Wieso soll die Überschrift zu lang sein? Sie besteht nur aus 4 Wörtern.. Schau dich mal um und sieh dir andere Überschriften an...Manche werden sogar länger sein..
    Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen. Ich habe schon oft gelacht, um nicht zu weinen ...

@Ayra...das war nicht böse gemeint, ich bin dir ja auch dankbar dafür. Machs gut Ayra

@Herz_der_Sonne..danke, die hört sich super an..

Smile

für Angeas habe ich auch nicht angenommen,Ange,wirklich nicht
    für Herz_Der_Sonne:ich hab mich verlesen sorry ich dachte das untere stellst du als unterschrift dar
    MFG,
    Ayra
    MFG,
    Ayra

mmh, halb so wild, Ayra..Kann mal passieren..

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. habt ihr eine passende überschrift ?
    Von mansonsdaughter im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 17:04
  3. Finde leider keine passende Überschrift
    Von citty im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 23:26
  4. Antworten: 3