Thema: Nah bei dir

  1. #1
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    18
    Liebevolle Augen
    bewachen unsere schönste Stunde
    Es ist Zeit,
    aus dem Traum zu erwachen
    um herauszufinden,
    wer wir wirklich sind

    Ich will immer nur auf dich zu gehen
    Keinen Schritt zurück
    Immer gerade aus zu dir
    Was auch immer geschieht

    Ich weiss, es wird nich einfach sein,
    Dir zu erklären,
    dass ich nicht in deiner Nähe sein werde
    Ich will das Glück nehmen
    Und es in deine Hände legen

    Denn du bist das Licht,
    welches mich zum Strahlen bringt
    Du bist der Held in meinen Augen

    Ich gebe alles
    Will dich lieben
    doch ich muss mein Leben leben
    Nah bei dir und doch fern

    ------------------------------------------------------
    Leider finde ich nie einen passenden Titel zu
    meinen Gedichten.Kann mir jemand helfen?Wie macht
    Ihr das?Habt Ihr mir einen Tip?

    Gruss Mitternachtssonne

    [Geändert durch mitternachtssonne am 15-05-2001 um 21:42]

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    274
    Was hälst du von "Zwielicht"?
    Schönes Gedicht.

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    27
    hi

    das gedicht ist klasse! mir fallen die titel immer beim schreiben ein! irgendwie klappt das immer! oder wie wäre es mit " Eine unmögliche Liebe " oder " Fernes Glück "

    ok bis dann hoffe du schaust dir mal meine kurzgeschichten an und gedichte! einmal unter FallenAngel18m und unter LonelyAngel18 ok bis dahin
    Man darf nie die hoffnung aufgeben! nach jedem Regen kommt auch wieder Sonne! egal wie schlimm es auch sein mag!

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    46
    Tolles Gedicht!
    Ich tu mich mit den Titeln auch immer sehr schwer. Meistens bennene ich sie anch dem Wort, das am Häufigsten im Gedicht vorkommt- aber das stört mich mittlerweile, weil es nicht sonderlich kreativ ist. Bei deinem Gedicht ist mir der Titel "Bei Dir" eingefallen. Werde auch andere Gedichte von dir lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden