Seite 1 von 2 12 Letzte

Juroren für den II. Wettbewerb

Wer Interesse, Lust und Zeit hat bei unserem II. Wettbewerb als Juror mitzuwirken kann sich hier bitte eintragen.

Es ist notwendig, dass sich der Juror auf die einzelnen Bereiche Lyrik/Prosa/Haiku&Senryû festlegt, da hier ausgewählt werden kann in welcher Sektion man Juror sein möchte und damit in einer freien Rubrik evt. selber teilnehmen kann.

Von ausführlichen Bewertungen bitten wir Abstand zu nehmen. Stattdessen möchten wir jedem Bewerber nahe legen, dass er sich zuerst Gedanken über seine Sektionsauswahl machen sollte, bevor er sich dafür entscheidet.

apple Guest
    Hallöchen

ich würde mich als Juror für Lyrik (auch japanische Formen) anbieten.

LG apple

Hallo,

ich würde mich auch, falls ihr am Ende noch jemanden braucht, als Juror für Lyrik anbieten wollen.

Servus,

ich habe ja früher schon einmal meine Mitarbeit angeboten, von mir aus auch gerne als Juror. Prosa, bitte sehr, außer, es finden sich genug Kompetentere.

Viele Grüße

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Florestan Guest
    Hallo zusammen ,

ich würde als Juror für die Kategorie "Lyrik" zur Verfügung stehen; auch wenn mir damit die Teilnahme an selbiger Kategorie verwehrt bleiben wird. Ich habe durch die Semesterferien momentan die Zeit und Lust dazu

Lieben Gruß

Flo

EDIT: Allerdings muss ich eine Einschränkung direkt bekanntgeben. In der letzten Septemberwoche bin ich in Kroatien. Sollte das also in Konflikt mit meiner Arbeit als Juror geraten (Der Wettbewerb endet schließlich in dieser Woche - auch die Auswertung?!), dann seht die Berwerbung als erledigt an
    Geändert von Florestan (03.08.2006 um 21:27 Uhr)

Falls Bedarf besteht, ich denke in Lyrik und jap. Formen kann ich helfen. Epik ist nur ein Steckenpferd, reicht bisher nur zum Lektotieren.

Grüßle,
    ich
    (wieder etwas aktiver)

Niquita Guest
    Falls Bedarf besteht, bin ich gern dabei. Vornehmlich und gerade besonders für jap. Lyrik wie man sich vll. denken kann.

LG Nicole

Schon einmal ein Danke für Eure Bewerbungen.

@ Florestan: Die Werke können bis zum 30.9. eingereicht werden. Die Bewertung startet also erst am 1. Oktober. Demnach sollte es also kein Problem sein.

alles liebe
    gott

Florestan Guest
    Das freut mich , danke für die rasche Antwort.

äähh ich hädde scho interesse, aber ich kann mid den themen nix anfangen, wall ich nich weiß was man zu welchem schreim muss...ich dichte einfach und weiß nicht, was ich dichte...^^ also könnte mir das vlt. jemand sagn?? wäre lüüüb!! thx und bis bald...ich freu mich auf jede mail!!
    ~FallenAngel~
    ...denn bei Poesie, sieht man in sein Herz...

Fallen Angel

Dieser Faden dient dazu, juroren für einen Wettbewerb zu finden.
    Hör auf, hier herumzuspamen! Bevor du fragst, lies die bitte Ankündigung richtig

Weitere Post dieser Art werde ich aus diesem Faden löschen

yarasa/ Moderatorin
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

Eine Art Grundsatzpapier zu meinen Kritiken
    yarasas Fingerübungen

Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

Hallo,

hiermit würde ich mich als Juror für den Lyrik-Bereich zur Verfügung stellen, eine ausführliche Bewerbung braucht es anscheinend nicht, daher:

Es grüßt

Kajn
    wer deutsche versbrecher findet, darf sie behalten
    oder: warum mein rechtschreibprogramm dem genitiv sein toast iszt...

"Ein Lyriker, der glaubt, unabhängige Kunst zu schaffen, ist ein Narr, aber ein Mensch, der nicht fähig ist, seine Erfahrungen auf ein anderes Niveau zu abstrahieren, ist kein Künstler."

Florestan Guest
    Wenn ich das bis hierhin mal zusammenfasse:

Eventuelle Juroren für den Bereich Lyrik:
    Jamzee, apple, therzi, Kajn, Ich

Prosa:
    Roderich, (therzi)

Haiku etc,:
    Niquita, (apple)

Da müssen aber grade in dem arbeitsintensiven Feld Prosa noch einige kommen. Ich möchte das hiermit nur mal in Erinnerung rufen. Oder haben sich bereits andere per PN an die Modmins gewendet?

Schönen Abend noch

Der eine oder andere Modmin hat sich auch für die Jury gemeldet.

Aber sicherlich bräuchten wir noch den einen oder anderen Juror und wären für weitere Meldungen dankbar.

Also Lyrik oder Prosa würde ich schon gerne aber bitte nur eins von beiden...
    muss man eigentlich auch Ahnung haben?
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Bildvorlagen, Juroren, Verwalter, Startschuss
    Von Metapher im Forum Archiv - 2. Wettbewerb
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:58
  2. Wettbewerb???
    Von The BlackRose im Forum Archiv - 1. Wettbewerb
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:47