Unhappy

Aufstehen,
    sich, - ich weiß nicht wie fühlen-

gefühl zu haben
    - keine Zeit zu haben, nicht ganz sich sein zu können, nicht so vor die Leute treten zu wollen - müssen.

Da sein
    - andere lachen hören, reden -

- einfach da sein, ganz ruhig -
    still, das Leben überdenken, welche Wirkung auf andere haben -

ganz ruhig
    - nicht traurig -
    - aber auch nicht fröhlich -
    - aber trozdem, weinen können.

sich suchen,..
    weitersuchen,
    vorwärtsgehen,
    stolpern,

erschreckede Erkenntnis:
    - vertraue IMMER Gott -
    Immer?
    Wenn ich das Gefühl hab, alles im Griff zu haben-
    -vertraue ich-
    wenn ich das Gefühl hab, ich kenn mich nicht mehr, aus, ich hab keinen Frieden mehr, chaos, Angst,... wie gehts weiter?
    -stell ihn mal auf die Seite bis es mir wieder besser geht und ich zeit für ihn hab.
    erschreckende Erkenntnis:
    Ich GLAUBE nicht an Gott.

-Träne-
    - Fragen -
    - Antworten?-

Was ist mein Zielt?
    Wie möcht ich sein?
    Was bin ich bereit dafür alles zu tun?

Was ist dein Ziel?
    Wie möchtes du sein?
    Was bist du bereit dafür alles zu tun?

-nachdenklich-
    -auf dem Weg sein-
    - wo er wohl hinführt?-

So fühl ich mich,...
    liebe Grüße

Hallo DU!!

hallo DU!

Was suchst du, was vermisst du, was hast du gefunden, was war es, das dich von deinem weg zu deinem ziel abgebracht hat, was war das, was dich nun vermissen läßt?

Du läufst desorientiert durchs leben, kann passieren, oft von heut auf morgen, man glaubt es passiert nicht, nicht einem selbst, man will ja leben, keine Zeit ungenutzt lassen. Plötzlich ist es trotzdem soweit, man steht davor und blickt es angestrengt an, man kann "es" trotzdem nicht erkennen, was steckt dahinter??

Wenn man alles im griff hat, ist es langweilig und berechenbar, wenn alles dem festen griff entgleitet, ist es traurig und erfüllt mit schmerz, was gibt es dazwischen?