Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    12
    sorry das es so schweinisch war aber das ist net mein ding hab euch lieb hoffe ihr werdet noch ein paar davon lesen kussi eure betty
    dieses gedicht ist an alle die so denken wie ich und an die die es lieben gedanken in form eines gedichtes in sätze oder worte zu fassen

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.113
    1. Gibt es sowas, das nennt sich Punktuation, was dafür sorgt, dass man das Geschriebene besser lesen kann..
    2. Warum für soetwas nebensächliches einen neuen Thread aufmachen?!
    3. Ein Quote von Toby, der meine Meinung verdeutlicht:
    "Eine neue Form des Kommunismus? Komisch, dass alle Leute, die hier Fakes [oder Obszönitäten, Anm. meinerselbst] posten, für das betreffende Gedicht immer von einer Freundin bzw. einem Freund die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommen haben."


    Off-Topic:
    @Thies: Wann ist das endlich mit der Moderation und den passenden Modis geklärt? Bitte nicht nur einmal auftauchen, den Schein eines "Ich-kümmere-mich-ja-darum!" erwecken und dann wieder abtauchen.
    Zuviel zu tun z.Zt. oder wie?

  3. #3
    Niquita Guest
    cascadian, darf ich dich daran erinnern, dass die Mods noch nicht bestimmt wurden und du dich deswegen nicht wie einer aufführen mußt? Also manchmal ...

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.113
    Ich tue hier meine Meinung kund, zu dem, was ich will. Willst du sie mir verbieten, nur weil sie "moderatorisch" klingt? Wie lächerlich...

  5. #5
    Niquita Guest
    *gähn*

    Als wenn ich jemanden hier was verbieten wollte, mir fällts nur in letzter Zeit verstärkt auf. Capisci?

  6. #6
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.113
    Nix Beweis, ich verteile nur "moderatorisch-klingende" Ratschläge und 'blahbleh'..
    Mist, immer diese Unterstellungen

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    140
    Meine Güte wo kommen wir denn dahin, sich an sowas hochzuschaukeln. Mensch selbst wenn sies selber geschrieben hätte, was is daran so schlimm sie hat sich ja entschuldigt oder hat zumindest ein komisches Gefühl bei der Sache.
    Außerdem vielleicht war es nur ein Versuch von ihr.
    Mensch jetzt schaukelt euch mal nicht so hoch.
    Jeder kann ja wohl seine Meinung äußern also bleibt mal ruhig...

    cathy

  8. #8
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    482
    Hallo cascardian,
    du hättest dich auch kürzer fassen können. Wie wäre der Vorschlag gewesen, den Faden einfach herauszulöschen? So lange er oben im Forum steht, stolpert immer wieder jemand drüber, der glaubt noch eine Meinung abgeben zu müssen, obwohl schon alles gesagt ist.

    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.530
    Sorry - it's flametime! Ich habe Bock, das hier hochzuschaukeln. Aber eines vorweg: Augenblickliche Stimmungen meinerseits und gezielte Kritik sind nicht Ausdruck allgemeiner Mißachtung oder Herabsetzung anderer Personen, sondern Reaktionen auf einzelne Äußerungen. Sie dienen nicht dazu, meine generelle Abneigung gegen irgendjemanden zum Ausdruck zu bringen.

    @cascardian: Als offizieller Mitläufer gebe ich Nic hiermit völlig recht. Seit der Vorschlag, Mods einzuführen, gemacht wurde, haben wir mit Dir mindestens schon einen. Aber ich kann es auch in Punkte fassen:

    1. Es gibt nicht nur Punktuation, die übrigens korrekt Interpunktion heißt, sondern auch Grammatik und Rechtschreibung, die Deine Wenigkeit bisweilen galant zu ignorieren pflegt.

    2. Es gibt auf der Welt - und auch in diesem Forum -schlimmere Dinge als nebensächliche Threads. Zwei Drittel der Gedichte hier sind nebensächlich, meldest Du Dich dann auch immer zu Wort oder nimmst Du es gelassen hin?

    3. Es gibt eigene Meinungen. Schön, daß Du zu zitieren gelernt hast, aber Nachplappern ist nicht wirklich das Gleiche.

    off-topic: Schon mal daran gedacht, daß Thies vielleicht wirklich andere Dinge zu tun hat, als sich um ein Forum zu kümmern? Vielleicht... hat er Arbeit? Hobbies? Freizeit? Freunde? Vielleicht ist dieses Forum nicht das Wichtigste für ihn? Du bist hier nicht in der Position, irgendetwas von ihm zu verlangen - es ist seine Website, und Du bist hier Gast!

    @Toby: Bla-Bla ist besser als Peng-Peng. Sagte Churchill. In eigenen Worten: Ab und zu sollte hier ruhig einmal ein wenig Diskussion aufkommen - für Thies übrigens eine gute Möglichkeit, festzustellen, wer sich als Mod eignet. An den Gedichten der Menschen kann man es wohl kaum merken.

    @Betty: Lösch diesen Thread, sonst werde ich gehängt oder darf kein Mod werden! Und ich möchte doch so gerne.

    So, und jetzt schnauzt mich ruhig an.

    kurushio

  10. #10
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.530
    Auch nicht, wenn ich "bitte" sage?

  11. #11
    Niquita Guest
    Leute, die über 5 Stunden Schlaf pro Nacht brauchen sind eh nicht als Mod geeignet. Die sollen schließlich aufpassen und zwar Tag und Nacht So!

  12. #12
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.530
    Oh verdammt, ich muß einmal alle 24 Stunden offline - disqualifiziert mich das etwa? Schöne Schande... All der Wahlkampf umsonst, die Plakate, die TV-Duelle mit Cascardian... Tragisch.
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

    Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

  13. #13
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.113
    Duelle? LOL
    Ich hab euch alle lieb

  14. #14
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    482
    Ihr seid wirklich ein ganz außergewöhnliches Volk *gg*
    Nur gut, dass ich da nicht dazu gehöre

  15. #15
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.530
    Wir haben Dich auch lieb, Cascardian!
    Wirklich.
    Ich sage das nicht nur so.
    Es geht mir nicht nur um Deinen Körper.
    Ehrlich.

    Wie froh wäre ich, wenn ich auch nicht zu diesem Völkchen gehören würde...

    kurushio
    *vermisst ein Smilie, das den gleichen verrückten Gesichtsausdruck hat wie Dete's Katze*
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

    Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Meinem Freund
    Von Anjulaenga im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:27
  2. Gedicht aus meinem Leben
    Von fanarfin im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:44
  4. Gedicht an meinem Bruder
    Von Speedy im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden