Umfrageergebnis anzeigen: Wo möchten wir uns treffen?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Basel

    17 32,69%
  • Stuttgart

    19 36,54%
  • München

    16 30,77%
Seite 3 von 26 Erste 1234513 ... Letzte
  1. #31
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    255
    Was für Fische? Wir sind doch keine Fische im Norden

  2. #32
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.564
    Ich mach mich grad unbeliebt, juhu Tagesziel erreicht. Ne den Norden hatten wir jetzt einfach schon, denke mal Raum Frankfurt oder so wäre wirklich gut, da kommt die Schweizer Fraktion gut hin und der Norden findet auch schnell dahin. Vll. trifft man sich sogar aufm Weg irgendwo und fährt zusammen.
    Neustes Werk aus meiner Feder:
    Liebe und Romantik - Schlaflied (für L.), Ein Leiserwerden, ohne Titel
    Verzweiflung schreit nicht, Verzweiflung schweigt.

    Die Melancholie des Seins - Fortsetzungsgeschichte
    Die Melancholie des Seins - Gesammelte Werke

  3. #33
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.105
    Frankfurt wäre für mich persönlich auch gut.

    Die Auswahl also:

    Frankfurt, Stuttgart, Bern

  4. #34
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    11.779
    Basel war glaub ich die eher realistische Variante in der Schweiz.

    Bern habe ich persönlich nur als Witz angebracht
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

  5. #35
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    6.318
    Zitat Zitat von crux
    So, und jetzt bitte ich alle User aus NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, der Nordhälfte von Baden-Württemberg, sowie alle Saarländer um eifrige Unterstützung dieses Treffpunktes. ....

    Wie wäre es mit Saarbrücken
    Nickänderung: supikatzi wurde zu Chavali


    ~WÖRTERWUNDERTÜTE~

    Werkeverzeichnis (unvollständig - ruft nach Aktualisierung): Katzenspuren

    ©
    auf alle meine Texte!

  6. #36
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Beiträge
    6.631
    Also nach Basel kommt man erfahrungsgemäß ganz gut - teuer wirds nur wenn man seinen Flug verpaßt.

    Ich persönlich spare lieber für die nächste Schweizreise - die letzte war nicht so günstig.

  7. #37
    yaira Guest
    ich finde crux Vorschlag gut. Also auch Unterstützung aus dem lauschigen Norden Bayerns

  8. #38
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    255
    Wie wärs mit Copenhagen ? Mist, ist auch wieder zu weit im Norden. Mh, also doch Basel. Basel hab ich noch nie gehört

  9. #39
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.245

    Atlas raus...

    Sucht doch bitte auf der Karte die kleine Stadt Eltville am Rhein auf, sie ist direkt links von Wiebaden zu finden, und dann schlagt mal mit dem Handzirkel = ca. 15 cm einen Kreis um diese. Na, was fällt euch auf?

    Richtig, zentraler und somit idealer und gerechter für alle Nord- und Südnasen geht es doch kaum. Selbst Thüringer und Bayern dürften eigentlich nur leicht stöhnen und wenig murren.

    Also, Daumen hoch für Eltville und ab dafür...

    Übrigens, wer Basel nicht kennt,
    hat was verpennt...

  10. #40
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.564
    Also in die Schweiz würd ich ansich ja schon recht gerne mal würde nur relativ teuer werden, es denn man fliegt hin...
    Neustes Werk aus meiner Feder:
    Liebe und Romantik - Schlaflied (für L.), Ein Leiserwerden, ohne Titel
    Verzweiflung schreit nicht, Verzweiflung schweigt.

    Die Melancholie des Seins - Fortsetzungsgeschichte
    Die Melancholie des Seins - Gesammelte Werke

  11. #41
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.105
    @Satchmo, Basel war natürlich gemeint, aber für einen Frevler wie mich, klingen die zu ähnlich

  12. #42
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    888
    Also bei München - Stuttgart - Nürnberg - Lindau wäre ich dabei. Alles andere ist für einen Studenten mit begrenzten Mitteln dann doch zu weit.
    Besucht mich auf meiner Insel des Infantilen
    Letztes Werk:
    Der Makel der Rose

  13. #43
    Taurus ist offline L' Héautontimorouménos
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    -
    Beiträge
    852
    -> Stuttgart!
    ..........(___)...............................Im Moment ist mir aber diese Masse von Dichtern zuwider,
    ...........|Oo|...............................die weder Innovatives noch Attraktives produziert
    .... /```` OO)...Tauri are fine!........und wo sich hinter jedem Satz ein
    .../ |____-- ................................"Was mach ich hier eigentlich?" versteckt.
    .*...L....L....................................-AiAiAwa-

  14. #44
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1.397
    crux, crux, ich bin für den Vorschlag von crux (hüpf,spring)
    die Fahrkosten könnte ich mir nämlich auch noch leisten, ansonsten kommt halt alles an den Niederrhein ist auch schön hier, alles so schön flach....(grins)

  15. #45
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    889
    Frankfurt, Wiesbaden und Eltville wären auch für Enten zu erreichen .
    Ich melde also Interesse für den zentralen Treffpunkt an.

Seite 3 von 26 Erste 1234513 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Unterwelt der Sünde
    Von jessi1993 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:40
  2. Orkus Unterwelt
    Von FREUDE im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 20:52
  3. Unterwelt
    Von admall im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 23:20
  4. Unterwelt
    Von Phoenix im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden