1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    10

    Ich denk an dich

    ----------------------------------

    Ich denk an dich und vermisse dich,
    aber es tut so verdammt weh…
    nicht weil du mich nicht auch vermisst- nein
    es tut weh weil ich genau weiß
    dass du mich nie vermissen wirst…

    -----------------------------------------------


    ...lol...eure ansrpüche sind groß oder...naja ichj hab auch noch andere sachen geschrieben aber ich glaub also mir gefallen sie bzw sie passen zu meiner stimmungslage aber keine ahnung...ob sie gut sind...denke mal ehr nicht naja könnt ja mal was dazu schrieben wär ganz lieb danke


    liebe grüße karibik....

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    530
    Hi Karibik,

    wenn ich deinen Namen lese, will ich sofort meine Koffer packen und in die Karibik zum Urlaub machen fliege .

    Ich würde es machen aber im Lotto hab ich ja leider nicht gewonnen

    Nun aber zu deinem Text. Du hast es schon treffend gesagt.

    ...lol...eure ansrpüche sind groß oder...naja ichj hab auch noch andere sachen geschrieben aber ich glaub also mir gefallen sie bzw sie passen zu meiner stimmungslage aber keine ahnung...ob sie gut sind...denke mal ehr nicht naja könnt ja mal was dazu schrieben wär ganz lieb danke
    Das Problem an diesem Text ist das er schon so oft gedacht und niedergeschrieben worden ist. Ein weiterer störender Aspekt ist das es nur 5 Zeilen sind.
    Das ist schon fast Minimallyrik.
    Und es regt auch leider nicht durch seine Bilder an oder durch Metaphern. Es liest sich dadurch ziemlich langweilig und eintönig.

    Was die Form angeht, die ist auch nicht so schön ausgeführt. Aber das Problem haben viele die sich erst jetzt richtig mit Lyrik beschäftigen wollen. Das ist ich sag es noch relativ normal. Aber in Zukunft vielleicht mehr schreiben mit mehr Bilder und einer schönen Form.

    Gruß dein Styx
    Die schlimmste Sucht ist die Sehnsucht

    Alles zum Nachlesen: Die Seepfade des Styx

    "Cacoethes scribendi"

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ich denk an Dich
    Von Ralfrutz im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 18:56
  2. Ich denk an Dich
    Von Strassenreimer im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 12:26
  3. Denk an dich
    Von Freimaurer im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:54
  4. Denk an dich
    Von poesie42 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden