1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5

    Suche nach einem Liebesgedicht für meinen Freund...ist voll wichtig pls schreibt back

    Such nach einem Gedicht in dem ich meinem Freund zeigen kann wie sehr ich ihn liebe...dass ich ihn nie verlieren möchte...dass mir meine Fehler leidtuhen....und dass er für mich das Wichtigste auf der Welt ist....!!!
    Es sollte was bessonderes sein...ich bin zu schlecht in Gedichte um so ein Gedicht zu schreiben und gefunden hab ich ein solches auch noch nicht
    Wäre euch echt voll dankbar!!!!!
    Schon mal im Vorraus danke wer mir hilft......
    ....eure S. H.

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    201
    also,

    stell dir vor. du hast eine ganz besondere person gefunden. ihr verbringt die schönste zeit miteinander und er schenkt/ liest dir ein gedicht. sowas MUSS doch vom herzen kommen.
    ich habe einem freund mal ein liebesbrief für seine freunin zum geb. geschrieben. das war einfach, weil sie meine beste freundin war und ich sie schon länger kannte.
    er hat ihn ihr vorgelesen und sie hat geweint, in dem glauben, er habe es wirklcih selbst geschrieben. nun stell dir vor, es kommt ans licht, er habe den brief gar nciht geschrieben. die ent#uschung wäre viel zu groß und sei mir sicher, dein freund wird sich auch über ein gedicht von DIR freuen, wenn es qualitativ nicht so hoch ist. dabei geht es um liebe. die liebe bringst du viel vertraulicher und ehrlicher rüber, wenn du es selber schreibst.
    um dir vielleicht insperation zu holen, geh in den thread "romantik" oder schau im wohnzimmer nach " und was ist liebe für euch" oder so #hnlich. dort, so denke ich, sind viele ansätze, die du nur noch ein wenig auf ihn bezogen umformulieren kannst.
    denk immer daran, vom herzen hat es viel mehr bedeutung...alles. und sei es nur ein kaugummiautomaten RING.


    p.s. ich habe mir eben dein profil bei icq angeshaut. ich weiß, dass verliebt sein schön ist. aber denke immer daran, wie du dich fühlst, wenn du ÜBERALL liest, wie sehr du doch vom anderen geliebt wirst. nur ein kleiner rat vom "männlichens geschlecht"(;
    also..ich wünsche dir viel glueck..

    HP
    Geändert von hopelez-love (12.10.2006 um 21:24 Uhr)
    >Wozu gibt es die Brille, wenn doch so viele Blind sind<

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Auf der Suche nach einem Duellpartner
    Von LiaWell im Forum Gedichte-Duelle
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 26.08.2018, 23:29
  2. Suche nach einem Gedicht.
    Von Andre73 im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 09:59
  3. Liebesgedicht an meinen Freund
    Von Bookwriter13 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:08
  4. Suche nach einem Abschiedsgedicht
    Von Sylverstar1985 im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:11
  5. Auf der Suche nach einem Titel
    Von satchmo im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden