1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3

    Das ist wahre Liebe

    Es gibt da ein Mädchen das ich sehr liebe
    doch von ihr erntete ich nur Hiebe.
    Ohh man das ist so nen ding
    und kurz darauf schenkte ich ihr einen ring.

    Sie freute sich sehr,
    aber am nächsten tag war da ein anderer Herr.
    Was soll die scheiße,
    hat das Mädel etwa eine Meise.

    Drum hoffte ich das er bald Schluss mache
    Und dann kam meine Rache.
    Das Mädchen das ich liebte saß alleine da
    und niemand der für sie da war.

    Also ging ich zu ihr hin
    Und sagte: Hey Babe du bist mein ding!!
    Kurz darauf küsste sie mich
    und wir waren beide glücklich.

    Rene´Jung

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Nähe Heilbronn
    Beiträge
    106
    Ich musste etwas lachen, als ich es gelesen hab Das Ende vermutet man gar nicht, wenn man anfängt so zu lesen. Die Reime sind wohl etwas komisch, aber auch witzig. Find ich mal anders, was du geschrieben hast, auch wenns echt aus allen Rahmen fällt.

    bye karo
    Wieso sollte ich Probleme vermeiden, wenn sie mich reich an Erfahrungen machen???

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    139
    Sorry, aber ich kann hier nur wenig positives finden!
    Das ist ein Rap, kein Gedicht. (Kann auch also Lob interpretiert werden, auch wenn's nicht wirklich so gemeint ist.)
    Jegliches Metrum wurde mißachtet, wirkt vergewaltigt. (die große Stärke von Rap und Hiphop)
    Der Text ist völlig einfallslos und paßt meiner Meinung nach besser in die Rubrik für Humor, Satire und Rätselhaftes,
    aber das könnte auch an meinem persönlichen Verständnis von Romantik und Liebe liegen.
    Ich glaube, du könntest sehr viel tiefsinnigeres von dir geben, wenn du dir mal die Mühe machen würdest,
    dich ernsthaft in den Protagonisten eines echten Gedichtes von irgendeinem Altmeister hineinzuversetzen.
    (Ich glaube nicht, daß du in diesem Forum so leicht einen findest, vielleicht eher in der Bibliothek.)

    Immerhin verdanke ich diesem "Werk" gewissermaßen ein Update meiner Signatur.
    Ich versuche auch nur, zu sagen, wovon ich glaube, es seien meine Gedanken, in der Hoffnung, meine Meinung beruhe nicht einfach nur auf Irrtümern.
    Liebe macht blind - nicht blöd!

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hilden, NRW
    Beiträge
    6.000
    Da gibt es so`n Jung-ling,
    der haut da so`n Ding
    hin.
    Sinn,
    wo bist du geblieben?
    und `s Babe-ling,
    soll dich nun lieben?
    Det is wohl `n Ding!
    Mit Fehlern in Masse,
    so ganz ohne Klasse,
    bleibt `s bei den Deppen
    gewöhnlich beim Rappen.

    Ansonsten: Eine ganz reizende Liebesgeschichte!! Erst haut sie Dir was auf die Rübe, Du schenkst ihr aus lauter Dankbarkeit einen Ring (wahrscheinlich, weil die Hiebe völlig berechtigt waren), dann geht das Luder fremd (oder was war "scheiße" ?). Der Typ lässt sie sitzen (wieso war das Deine Rache?), also gehst Du wieder zu ihr hin (bist Du Gebrauchtwarenhändler?), sie küsst Dich und - schon seid Ihr glücklich. (Und wenn Ihr nicht gestorben seid, dann kriegst Du neben meinen Hieben wieder welche von ihr). Gute Nacht, ich brauche einen Verdauungsschlaf.
    Geändert von Festival (18.10.2006 um 00:38 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Rheinlandpfalz, 54634 Bitburg
    Beiträge
    252
    Haha danke Kulturheinzi, das hält mich noch wach für einige Stunden!
    Was bist du neurdings so gemein? Du könnstet glatt ein Verwandter von mir sein^^...

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hilden, NRW
    Beiträge
    6.000
    Moin, Moin, Gefallener,
    ich bin doch gar nicht gemein. Mich juckt es nur im Gehirn (das angeblich gefühllos ist), wenn ich neben den vielen, wirklich guten Versuchen (und mehr sind meine Werklein auch nicht) solche wirklich geniale Poetenleistungen lese.
    Ein Verwandter von Dir, nachdem, was ich von Dir gelesen habe, ist nicht das zweit- oder drittbeste, was mir passieren kann: Es ist ein Vergnügen!

  7. #7
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    147
    hey leute...
    das ist doch mobbing....
    oder besser gesagt: DIE Wahrheit!

    sorry... ich hab selten so schlecht verarbeitetes material (material ist schon ein zu gutes wort fuer einen eher an GZSZ erinnerden plot) gelesen, der nicht aus meiner eigenen feder stammt...
    aber nichts fuer ungut... man kann ja dichten lernen (oder besser: man sollte!)

    vieleicht aenderest du ja (ich wende mich mal an den autor) den plot so das ihr am ende nicht gleucklich seid sondern das du sie einfach sitzen laesst. dann haettest due wenigstens eine darstellung von rache und vergeltung und nicht und nicht von parodoxen und moralisch bedenlichen entscheidungen.

    klingt hart... man muss aber amal irgendwo anfangen oder!

    ganz liebem gruss an den hier etwas harsch (auch von mir) behandelten autor

    cu
    "Die groessten Kritiker der Elche,
    waren frueher selber welche!"
    -F. W. Bernstein

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. wahre Liebe <33
    Von brille59 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:18
  2. Die wahre Liebe
    Von Annelein im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 12:19
  3. Wahre Liebe
    Von Jessy18 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:18
  4. Wahre Reinheit, wahre Freiheit, wahre Schönheit
    Von _Amaryllis_ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 13:17
  5. Wahre Liebe
    Von Riddleboy im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden