Thema: Magie

Magie

Streich mit dem Daumen
    über deine Handfläche -
    Träume steigen auf
    Geändert von ~rosenrot~ (23.10.2006 um 15:35 Uhr)

Hallo Miranda
    Es tut mir leid aber irgendwie verstehe ich nicht, wie du mit deinem extrem kurzen text auf so eine komplexe Überschrift wie Magie kommst.
    Dein Text hat mich zwar dazu verleitet mit dem Daumen über meine Handfläche zu streichen aber Träume sind dabei leider nicht in mir aufgestiegen.
    Vielleicht kannst du mich kurz aufklären und ich verstehe es dann vielleicht besser
    Nicht böse gemeint
    und lg Dornenrose
    Wer glücklich sein will, muss wissen was Traurigkeit bedeutet!

Liebe Dornenrose,

ich wende es öfter an und habe es eben nochmal probiert, zur Sicherheit, und es funktioniert sofort...

Erklären kann ich es dir leider nicht, denn wie du ja weißt, darf man magische Hintergründe niemals verraten. Bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße
    Miranda
    Geändert von ~rosenrot~ (17.11.2006 um 16:26 Uhr)

Ich finds magisch!
    und zwar weil ich jetzt der dritte bescheuerte bin der sich über seine doofe handfläche streichelt...
    hab mir auch die frage gestellt ob es dabei voon entscheidener bedeutung ist über welche hand und als was(links als rechthänder oder andersrum?)
    streichelt...oder an etwas bestimmtes denkt...
    ich denke es ist etwas viel profaneres....

viel spass noch, gruß maurice

Hallo miranda
    du hast mich mißverstanden.
    Ich wollte keine Erklärung, wie die Magie funktioniert sondern wie du für diese Anleitung so nenne ich es jezt einfach mal auf den Titel Magie kommst.
    lg Dornenrose
    Wer glücklich sein will, muss wissen was Traurigkeit bedeutet!

Hallo Miranda,
    muss dich loben sehr minimalistisch. gefällt mir echt gut, und ich finde das man sich echt seinen teil denken kann. ich hab jetzt nicht unbedingt die magie meiner berührung vernommen aber träumen tu ich immer. in diesem sinne empfehle ich mich RD
    Was Philosophisches:
    Wenn Vampirweibchen ihre Tage haben, bluten die dann?
    Und noch viel wichtiger, macht das denen dann Spaß?

Liebe Dornenrose,

da habe ich dich tatsächlich missverstanden, bitte verzeih.

Es heißt deshalb Magie, weil bei korrekter Anwendung ein Zauberteppich erscheint, der uns schneller als das Licht der Sterne an den Ort unserer Träume bringt. Du bist schon dort, deshalb kann es bei dir nicht wirken.

Es war mir nicht möglich, das ausführlicher darzulegen, denn ich habe als junges Mädchen meine Stimme an eine schreckliche Hexe verkauft, mit schriller Stimme, fett und von oben bis unten mit Schmuck behängt, du hast vielleicht als Kind mal darüber gelesen. Ich wurde mit dem Minimalismus-Fluch belegt und an die Form 5-7-5 gekettet. Da ich euch jedoch alle teilhaben lassen wollte an der Magie, die mir begegnet ist, habe ich die wichtigsten Informationen rasch in diese drei Zeilen gepresst. Zur Erlösung und Entfaltung ist es erforderlich, dass jeder, der diese drei Zeilen liest, so viel wie möglich eigenes hinzu gibt, vor allem Phantasie, eigene Erfahrungshintergründe, Bilder und Träume. Denn bei jedem wirkt sie anders.

Die Fülle unserer unterschiedlichen Träume, das ist Magie.

Dank an Syriana: versuchs jetzt einfach noch mal. Danke, Maurice und RedDragon, für eure Antworten und dafür, dass ihr euch so verständnisvoll auf meine Magie eingelassen habt. Und vielen Dank an dich, Dornenrose, für das unermüdliche Nachfragen.

Rosenrot

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Magie
    Von mondscheinwesen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:59
  2. Magie
    Von Mondgesicht im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:39
  3. Magie II
    Von ~rosenrot~ im Forum Diverse