Thema: vom kochen

  1. #1
    Johan Guest

    vom kochen

    Aufgrund einer PN gelöscht
    Geändert von Johan (21.03.2007 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    32
    also ich finds süß^^

    regt zum schmunzeln an.

    muss aber zugeben: wenns nen tieferen sinn, hab ich diesen nich vernommen
    Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.

  3. #3
    Johan Guest
    Ich freue mich, dass ich dich zum Schmunzeln anregen konnte! Ja, es ist schon blöd, wenn jemand aus dem Träumen gar nicht herauskommt.

    Es gab vor langer Zeit mal eine Userin, die Verse in dieser Art schrieb. Man konnte sie auf vielfältige Art lesen, Zeilen neu zusammenstellen, dadurch tiefere Sinnkomplexe finden; und Einzelworte im Kontext nachschwingen lassen und dabei zusätzliche Aussagebetonungen finden. Wir beide haben damals viele ihrer Gedichte so gemeinsam immer wieder neu erlebt. Das Muster dieser Userin, das mir neu war und eigentlich so gar nicht in meine Art des Schreibens passte, habe ich in den Versen 'Vom Kochen' angewandt.

    Aber im Grunde ist dieser Schreibstil nur etwas für Insider, die auf der gleichen Denkfrequenz liegen wie der Schreiber und mit denen man auch außerforisch Kontakt hat. Sonst bleiben die Verse wenig aussagekräftig - so, wie für dich.

    Liebe Grüße
    Johan

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Kochen in Nochen
    Von robbi im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 08:54
  2. Über das Kochen von Gedichten
    Von Greata Traum im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:28
  3. Über das Kochen von Gedichten
    Von Greata Traum im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:25
  4. Wenn Männer kochen
    Von Klatschmohn im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:25
  5. Gemeinsam kochen
    Von Dana im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden