Thema: Warum???

Warum???

„WARUM hast du es schon wieder getan? WARUM machst du so was überhaupt? WARUM???“, frag sie mich. Ich kann diese frage nach dem warum nicht mehr hören ich rennt los. Ich will einfach nur rennen und rennen. „WARUM rennst du nun schon wieder weg du bist....“,ruft sie noch hinterher aber ich hör den Rest gar nicht mehr. Ich will nicht mehr hören, nicht mehr sehen, eigentlich will ich nicht mehr leben. Mir kommen die tränen ich weiß nicht was mit mir los ist. Diese ewige frage in meinem Kopf WARUM. WARUM tut ich das? WARUM konnte es soweit kommen? WARUM, WARUM, WARUM was anderes frag ich mich nicht mehr. Keiner versteht mich, ich verstehe mich nicht mal selber. Ich renne immer noch einfach weiter mitten auf Feld, weiter in den Wald, am See vorbei, bis ich bei meinem Lieblings platz bin.
    Ein Strommast mitten auf einen Feld weit und breit keine Menschenseele. Ich liebe diese Einsamkeit. hier frag mich keiner nach dem WARUM. WARUM machst du dich selber so kaputt? WARUM hörst du nicht auf? WARUM redest du nicht vorher mit uns? Ja, warum rede ich nicht mit ihnen? Hmm.. weil sie eh nichts verstehen würden!
    Aber sie meinen alle schlauer zu sein. Ich sollt doch zum Psychiater gehen, das sei doch keine Schande! Tzz.. die wissen nichts überhaupt nichts. Ich bin vielleicht verrückt, ich sollte wohl mal zum Psychiater gehen und vielleicht auch eine Therapie machen. Aber das geht die doch nichts an!! sie meinen zwar meine Freunde zu sein aber das sind sie nicht für mich. Wenn sie meine Freunde wären würden sie mich nicht immer in die enge treiben und nach dem WARUM fragen. Ich weiß es einfach nicht und vielleicht ist es auch besser so.
    aber noch besser wäre es ich wäre Tod!
    Keiner mehr der die anderen belastet. Dann müssen sie sich nicht immer so aufregen. Meine Mutter hätte nicht immer so viel Stress mit mir und meiner Schwester.
    Mir laufen die tränen einfach so übers Gesicht. Ich sah die große, rote sonne vor mir untergehen. Da fällt mir ein das ich die klinge immer in meiner Hosentasche habe und hole sie raus. Es klebt noch ein bisschen getrocknetes Blut an ihr, ich hatte vergessen sie weg zu werfen aber jetzt kommt sie mir gerade recht.
    Ich hatte es mir gut überlegt. Aber bevor ich die klinge ansetzt legte ich noch den zettel neben mich den ich schon länger bei mir trug. Auf ihm stand: Darum!!!!

Hallo Red Tears,
    ich denke, Du lebst noch und kannst mit meinen Tipps was anfangen: Gib Dir mehr Mühe mit der Rechtschreibung und schaff Dir `nen Welpen an. Der fragt nie "warum", sondern freut sich immer, wenn er Dich sieht.
    Aber natürlich spüre ich auch diese Verzweiflung, die aus Deinen Worten spricht. Erwachsenwerden ist eine schmerzhafte Angelegenheit und bei der Beschäftigung mit diesem Prozess kann es einem schon ziemlich auf den Wecker gehen, wenn immerzu "warum" gefragt wird. Die Lösung hast Du doch. Sag: "Darum!", aber bring Dich bitte nicht gleich um, schon gar nicht mit einem gebrauchtem Messer (das gibt `ne Blutvergiftung und Du stirbst wirklich).
    Horrido!
    heinzi
    Geändert von Festival (25.10.2006 um 13:57 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. du fragst warum? ich frage: warum nicht?
    Von kaspar praetorius im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 20:22
  2. Ich frage euch: Warum, warum? (Achtung, bissig)
    Von Herr Bruno im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:02
  3. Warum?
    Von baby_89 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:33
  4. Warum du?
    Von trust524 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:48
  5. Warum?