Thema: Ich und du

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    3800 Interlaken
    Beiträge
    3

    Lightbulb Ich und du

    Du bist der Wind, ich der Baum.
    Was du auch sagst ich nicke nur.

    Du bist der Regen, ich die Erde.
    Wo du auch hinfällst ich fange dich.
    by DeeJay_Ellil
    for
    Tanja W.
    Freu mich über jede Kritik!

  2. #2
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    ch - bei bern
    Beiträge
    7.065
    abgesehen davon, dass die ersten beiden zeilen nicht zwingend positiv sein müssen, und abgesehen, dass mir die beiden unteren zeilen sehr gut gefallen, und abgesehen davon, dass es für mich eher ein spruch, denn ein gedicht ist....

    ....du sollst nur ein gedicht pro tag und rubrik posten. lies bitte die grundregeln.
    gruass lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden