1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2

    Ich Liebe dich && Klates Herz...meine ersten versuche

    Ich Liebe Dich

    Liebe kann so schön sein,
    nur du kommst in mein Herz hinein,
    ich freue mich über jede Sekunde in deiner nähe,
    aber du weißt das es nie was mit uns gäbe,
    du bist für mich das Beste auf der Welt,
    auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt.


    Ich lebe nur für dich,
    aber du tust es leider nicht für mich,
    für dich gehe ich überall hin,
    das soll zeigen wie verliebt ich in dich bin,
    mit diesen Zeilen sage ich dir,
    ich wünschte du gehörst nur mir!




    Kaltes Herz


    Mein Herz ist kalt und leer,
    ich will einfach nicht mehr,
    ich bin einfach am Ende,
    wartend auf eine Liebesspende.

    Mein Herz wurde lange nicht gewärmt,
    es ist einfach voller Schmerz,
    wenn doch mal etwas Liebe entfacht,
    wird diese durch dich zu Grunde gebracht.


    Mein Herz brennt und tut weh,
    und alles nur wenn ich dich seh,
    ich hoffe du kommt und wärmst es mir,
    ansonsten bin ich nicht mehr lange hier.


    das sind meine ersten beiden gedichte...ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Schonma im voraus Danke.

    MfG
    Useless Life

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    Ziemlich kitschig, ganz süss zu lesen.

  3. #3
    yaira Guest
    hallo,
    wär schön, wenn du immer nur ein Gedicht pro faden veröffentlichen könntest, da es zum einen dann leichter ist, das jeweilige Gedicht zu kommentieren. Zum anderen ist das eine etwas unschöne Umgehung der Posting-Begrenzung.

    Grüße
    yaira

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    sry...das wusste ich nich das man nur 1 Gedicht aufeinma posten darf...ich bitte um verzeihung.


    MfG
    Useless Life

  5. #5
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    ch - bei bern
    Beiträge
    7.041
    kannst ja eines rausnehmen.
    ich äussere mich mal kurz zum kalten herzen:
    es klingt mir etwas zu unecht (wobei ichnicht meine, dass du ev. so gefühlt hast, oder noch tust, ich rede vom gedicht an sich).
    das bild eines gewärmt sein wollenden herzen ist ja schön, aber wenn es über 3 strophen ausgebreitet wird, dann wirds eben kitschig. widersprüchlichkeiten wie in s1 liegen dann gar nicht drin, finde ich
    es ist eines deiner ersten gedichte, da will ich gar nicht allzu böse tun, und loben hervorheben, dass du überhaupt auf die idee gekommen bist, gefühle aufs papier zu bringen!
    für deinen nächsten text findest du vielleicht etwas neuere, tiefschürfendere worte.
    bleiben sie dran!

    gruass lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Meine erste Versuche
    Von alexmaruk im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 01:32
  2. Meine ersten Limerick-Versuche
    Von JohnnyLime im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:37
  3. Mein Herz, ich liebe dich
    Von Kia-ra im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 23:11
  4. Meine Liebe an dich
    Von weisser_Lotus im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:32
  5. Meine liebe für dich....
    Von nicci im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden