1. #1
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In rheinland Pfalz
    Beiträge
    39

    Liebes- und Ritzgedichte gesucht...

    Ich suche alle Ritzgedichte und die schönsten Liebesgedichte die ihr so kennt...Ich mein so was besonderes, das man so schnell nicht wieder vergisst. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg Lizzie
    *~~*The Angel fly to heaven*~~*
    River Phoenix
    1970-1993

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Olten / CH
    Beiträge
    124
    Hi RiverPhoenix

    Für was bräuchtest du diese Gedichte wenn ich fragen darf?
    Ich für meinen Teil hab noch keine Ritzegedichte geschrieben, dafür viele andere in Düster und Trauriges. Wenn ich weiss wofür du es brauchst, und das Copyright einhälst darfst du sie auch gebrauchen, wenn dir was gefällt Aber nur mit Copyright.
    Syriana, Engel der Gerechtigkeit

    Mein Neusten Werke:
    Todesbrücke, Mitternachtstraum, Kostbares Gut, Regenbogenbrücke,
    Alle meine Werke: Das traurig düstere Werkeverzeichnis von Syriana

  3. #3
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In rheinland Pfalz
    Beiträge
    39
    also:ich wollte meiner freundin ein gedichtebuch zu weihnachten basteln...(liebesgedichte) die ritzgedichte brauch ich , weil ich mal eins gelesen hab...und ich fands i-wie gut

    alles liebe
    River
    *~~*The Angel fly to heaven*~~*
    River Phoenix
    1970-1993

  4. #4
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In rheinland Pfalz
    Beiträge
    39
    huhu, meldest du dich nun???
    *~~*The Angel fly to heaven*~~*
    River Phoenix
    1970-1993

  5. #5
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Olten / CH
    Beiträge
    124
    Hallo RiverPhoenix

    Hier unter diesem Link findest du meine Gedichte, sag mir doch Bescheid wenn dir was gefällt

    http://www.gedichte.com/showthread.php?t=82808

    Gruss Syriana
    Syriana, Engel der Gerechtigkeit

    Mein Neusten Werke:
    Todesbrücke, Mitternachtstraum, Kostbares Gut, Regenbogenbrücke,
    Alle meine Werke: Das traurig düstere Werkeverzeichnis von Syriana

  6. #6
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.558
    Ein hochwertiges Ritzgedicht hat Ingo mal geschrieben: http://www.gedichte.com/showthread.php?t=67805

    Vielmehr hochwertige Gedichte zu dem Thema sind mir hier nicht bekannt.


    Liebesgedichte? Nun da gibts endlos viele, ich glaub da kannst du selber genug finden, zwei von mir die ich als eine meiner besseren Ansehe:

    Melodie der Bilder:
    http://www.gedichte.com/showthread.php?t=76163

    Erzähle mir:
    http://www.gedichte.com/showthread.php?t=81594

    Darfst du natürlich verwenden, wenn du das Copyright beachtest.

    Hab selbstverständlich auch noch andere, von anderen Dichtern kann ich dir Falderwald, Tessa, kerlchen32, EvaAdams empfehlen, welche immer wieder sehr schöne Liebesgedichte schreiben. Auch hier, wie bei dem von Ingo, natürlich vorher anfragen, ob du die Gedichte verwenden darfst.

    Gruß,
    Flo
    Geändert von Ensimismado (02.02.2013 um 03:07 Uhr)
    Neustes Werk aus meiner Feder:
    Liebe und Romantik - Schlaflied (für L.), Ein Leiserwerden, ohne Titel
    Verzweiflung schreit nicht, Verzweiflung schweigt.

    Die Melancholie des Seins - Fortsetzungsgeschichte
    Die Melancholie des Seins - Gesammelte Werke

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6

    Das Leben ist ein Spiel

    Ich hab mal an meiner Schreibweise experimentiert,und wollte mal was völlig anderes schreiben,und das ist dabei rausgekommen!Ist zwar mehr Suizid als ritzen,aber immerhin...Kannst du verwenden wenn du willst,aber mit meinen Namen als Copyright.



    Das Leben ist ein Spiel

    Ritze,ratze,ritze,
    ich ritze alles auf,
    übrig bleibt nur rotes Fleisch.
    Spritz,spratz,sprotz,
    uih da spritzt er raus,
    der Saft des Lebens.
    Tatütata,tatütata,
    da kommt er angebraust,
    der Krankenwagen.
    Piep,piep,piep,
    da höre ich ihn,
    den Piepsautomat.
    Piiiiiiiiiieeeeeeeeeps,
    uih da unten lieg ich ja;
    ich höre die Ärzte sagen:
    "Tut mir leid,es war zu spät!"
    Was meinen die bloß?
    Umen,omen,amen,
    der Pfarrer spricht sein letztes Wort,
    uih wie gemein,
    die beschmeißen mich mit Erde,
    das sag ich Mama.
    Ringel,rangel,rungel,
    da krabbeln sie auf mir,
    sie wollen spielen,die Würmer,
    das erste Mal,dass jemand mit mir spielt,
    dass jemand mich lieb hat.
    ja,ja,ja,das macht Spaß,
    das Leben ist ein Spiel!

    Nyx
    Geändert von Nyx666 (17.11.2006 um 14:05 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In rheinland Pfalz
    Beiträge
    39
    @Nyx666

    irgendwie sagt mir dein gedicht nicht so zu...
    aber trotzdem danke euch allen
    mfg RiverPhoenix
    *~~*The Angel fly to heaven*~~*
    River Phoenix
    1970-1993

  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1
    Hallo RiverPhoenix,
    würd mich freuen in Dein Buch mit aufgenommen zu werden.
    mfG Ernst Gifler


    Nur für Dich

    Aus Deinem Gesicht,
    ein lächeln entsprießt,
    strahlt helles Licht,
    Sehnsucht durch mich fließt.

    In Deine Augen zu schauen,
    würde darin gern ertrinken,
    kann mich nicht trauen,
    würd niemals mehr raus finden.

    Dein da sein allein,
    hoff meine rufe werden erhört,
    trägst Wärme und Schein,
    Deine Schönheit hat mich betört!

    Sah Dich im Zirkus,
    so zart Dein Gesicht,
    wie ein zärtlicher Kuss,
    wünscht Du wärst zu besuch.

    Bist Du bei mir,
    Hab Angst vor Herzens hiebe,
    Darum schreib ich Dir,
    dies Gebet an die Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Olten / CH
    Beiträge
    124
    Hallo Phoenix

    Hab in der Zwischenzeit auch noch 2 Liebesgedichte, welche Du benutzen darfst. Findest du ebenfalls in meinem Werkeverzeichnis. Den Link hast Du weiter oben in diesem Thread

    Gruss Syriana
    Syriana, Engel der Gerechtigkeit

    Mein Neusten Werke:
    Todesbrücke, Mitternachtstraum, Kostbares Gut, Regenbogenbrücke,
    Alle meine Werke: Das traurig düstere Werkeverzeichnis von Syriana

  11. #11
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.558
    So und hiermit verwehre ich dir die Benutzung meiner Werke, ich denke du weißt weshalb.
    Neustes Werk aus meiner Feder:
    Liebe und Romantik - Schlaflied (für L.), Ein Leiserwerden, ohne Titel
    Verzweiflung schreit nicht, Verzweiflung schweigt.

    Die Melancholie des Seins - Fortsetzungsgeschichte
    Die Melancholie des Seins - Gesammelte Werke

  12. #12
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Olten / CH
    Beiträge
    124
    Hallo RiverPhoenix

    Nachdem ich Deine Post zu Ingo gelesen habe, wiederrufe ich hiermit ausdrücklich den Gebrauch eines meiner Gedichte. Auch für private Zwecke. Sollte ich erfahren, dass du nach dem heutigen Tage etwas davo verwendest, werde ich dagegen garantiert was unternehmen. Also halt dich daran.
    Syriana, Engel der Gerechtigkeit

    Mein Neusten Werke:
    Todesbrücke, Mitternachtstraum, Kostbares Gut, Regenbogenbrücke,
    Alle meine Werke: Das traurig düstere Werkeverzeichnis von Syriana

  13. #13
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In rheinland Pfalz
    Beiträge
    39
    boah hallo, ich behaupte nie gedichte seien von mir wenns sies net sind, und die ganzen gäste auf dieser website benutzen auch all eure gedicht (un ich frag vorher sogar) schaut euch mal en bissl auf youtube um. die gedichte hier bekommt jeder depp! Ich habe viele werke von hier, schon oft im i-net in videos gesehen. und ich habe nicht vor eure werke zu verwenden um im i-net berühmt zu werden.ich habe nur vor jemandem ein geschenk zu machen. und die sache mit ingo ist ja wohl schon geklärt, wir haben einfach unterschiedliche meinungen und ich halte mich einfach aus dem gerede da raus. weil alle auf dieser seite immer meinen ihre gedichte würden fremd benutzt werden, werden sie auch, also freut euch das wenigstens jemand fragt...

    @ernst gifler Dieses wunderschöne gedicht wird einen ehrenplatz erhalten...wunderschön *dickes Lob*

    ich hoffe ihr habt das alles nicht falsch verstanden, aber ihr solltet halt mal n bisschen wachsam sein, was eure werke angeht, ich habe nicht vor etwas zu stehlen, aber wie gesagt finden sich diese gedichte hier überall im netz wieder

    bye RiverPhoenix

    und danke für eure hilfe
    *~~*The Angel fly to heaven*~~*
    River Phoenix
    1970-1993

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Liebes- Rap
    Von Anjulaenga im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 18:29
  2. Du, Liebes!
    Von Dr. Karg im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:55
  3. "Liebes"-Gedicht gesucht!
    Von cube im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:13
  4. Liebes-Tag-X
    Von Chimath80 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:23
  5. Liebes Leiden
    Von White im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden