1. #1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1

    Smile Der Schmerz wegen dir!!

    Ich kann nur noch an dich denken dich nicht verqessen verschwinde aus meinem Herzen , Meinen Gedanken und meiner Seele. Du laesst mein herz zerbrechen , du verwirst meine qedanken und meine seele wird immer schwaerzer. Wie sehr willst du mir noch wehtun? Ich kann des nicht mehr ertraqen diesen schmerz diese qefuehle. Verpiss dich einfach !! Verqiss mich einfach !! Fueqe mir keine Schmerzen mehr zu !! Und zerbreche mein Herz nicht qanz den andere soLLen noch in meinem Herzen bLeiben nicht nur du...!!! Du bist ein teil meines Lebens qewesen doch du hast es schamlos auqenutzt... Mich so sehr zu verletzten wie es noch keiner qeschafft hat! Schau mich an was du aus mir qemacht hast ein kLeines stueckchen eLend jeden abend weine ich weqen dir. Habe ich dich diese Schmerzen jeh spueren lassen?? Nein doch du mich. Jetzt ist es endqueLtiq aus verqiss mich.

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hilden, NRW
    Beiträge
    7.027
    he, Angelchen
    hast Du Dich vertan? Das wolltest Du doch als EMail an Deinen verflossenen schicken. Und jetzt ist Alarm: Die User im Forum können das alle lesen. Also, ich würde es ganz schnell löschen, die Rechtschreibung überarbeiten und dann diesem Kotzbrocken, der Dir das alles angetan hat, wirklich als EMail oder per SMS schicken.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    heinzi

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Wegen dir
    Von oldsock im Forum Minimallyrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:28
  2. Nur wegen dir...
    Von Ballerina im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:04
  3. Geteilter Schmerz (ist doppelter Schmerz)
    Von Frozen Soul im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 21:02
  4. Nur wegen dir
    Von Sweet-Honey im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 22:05
  5. Wegen ihm!
    Von Julia Kallenbach im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden