1. #1
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    12

    Red face Such dringen ein gedicht! total wichtig! bitte um hilfe!

    hallo zusammen, ich suche ein gedicht, es ist so ich hab mich in meinen besten freund verliebt und möchte ihm des nach langen in einem gedicht gestehen.
    könnt ihr mit bitte helfen ein passendes gedicht zu finden? wär echt wichtig.

    bitte um antworten!
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert...

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    6

    Ego

    Hallo,

    oh, du hast's ja eilig!

    Aber -ohne dich jetzt ärgern zu wollen- schreibe es doch selbst! Wenn es aus dem Herzen kommt, kannst du nichts verkehrt machen. Nur Mut.

    Liebe entzieht sich den Wörtchen "richtig" und "falsch", Liebe steht jenseits von gut und böse.
    "Und blickst du lange genug in einen Abgrund, so blickt dieser auch in dich hinein."

    XIII

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    12

    Red face -.-

    das hatte ich ja ursprünglich auch vor,
    nur brauch ich um gute gedichte zu schreiben einen klaren kopf,
    den ich allerdings derzeit nich habe...
    weil mir einfach zu viel diesbezüglich durch den kopf geht
    und ich kein zu papier bringe....
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert...

  4. #4
    Taurus ist offline L' Héautontimorouménos
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    -
    Beiträge
    852
    Schon mal auf die Idee gekommen, es ihm offen zu sagen?!
    ..........(___)...............................Im Moment ist mir aber diese Masse von Dichtern zuwider,
    ...........|Oo|...............................die weder Innovatives noch Attraktives produziert
    .... /```` OO)...Tauri are fine!........und wo sich hinter jedem Satz ein
    .../ |____-- ................................"Was mach ich hier eigentlich?" versteckt.
    .*...L....L....................................-AiAiAwa-

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    12

    Red face -.-

    ja diese idee hatte ich auch schon
    nur das mir dazu der mut fehlt, und es mir leichter fallen würde wenn ich es ihm
    in einem gedicht beibringe...
    daher frag ich hier ja dringend um hilfe
    hoffe das ist nicht schlimm
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert...

  6. #6
    Taurus ist offline L' Héautontimorouménos
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    -
    Beiträge
    852
    nö schlimm ist es nicht.
    ich frag mich nur wie du dir das vorstellst ^^
    warum sollte es leichter sein ein Geicht zu scheiben, als einen Zettel auf dem (in klar leserlichen Buchstaben) draufsteht:
    Ich liebe dich.

    Kommt doch eh aufs gleiche raus.
    ..........(___)...............................Im Moment ist mir aber diese Masse von Dichtern zuwider,
    ...........|Oo|...............................die weder Innovatives noch Attraktives produziert
    .... /```` OO)...Tauri are fine!........und wo sich hinter jedem Satz ein
    .../ |____-- ................................"Was mach ich hier eigentlich?" versteckt.
    .*...L....L....................................-AiAiAwa-

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    120
    mensch taurus typisch man.....
    es ist doch viel schöner in einem gedicht kommt einfach viel besser....
    sowas nennt man dann romantisch... weißt du denn nicht wie die früheren herren es nur gemacht haben....
    durch ein gedicht in aller öffentlichkeit....
    is doch soooo schön sowas bitte etwas mehr gefühl.....

  8. #8
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von weißerose16
    mensch taurus typisch man.....
    es ist doch viel schöner in einem gedicht kommt einfach viel besser....
    sowas nennt man dann romantisch... weißt du denn nicht wie die früheren herren es nur gemacht haben....
    durch ein gedicht in aller öffentlichkeit....
    is doch soooo schön sowas bitte etwas mehr gefühl.....

    da stimm ich dir mal voll und ganz zu ich find auch das das echte romantik ist wenn ich das im gedicht ihm zeigen kann, als wie wenn ich es ihm einfach so knall hart ins gesicht sag.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert...

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. suche Gedicht und bitte um Hilfe
    Von convallaria im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:43
  2. Brauche dringen hilfe
    Von Kurt_Cobain im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:15
  3. Gedicht an beste Freundin, ich brauch Hilfe *bitte, bitte*
    Von Lost-in-misery im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 00:30
  4. bitte um hilfe zu meinem gedicht
    Von Süße im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:14
  5. Suche so'n Gedicht, bitte um Hilfe
    Von General_Fuchs im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden