Wink Badewannentango

Die Frage stellt sich ernstlich mir
    wann ich den Badewannentango tanz mit dir....
    Nasse, feuchte glühende Haut
    im Leben alles auf die Paarung baut
    Errötende Hitze, Intensiver Duft,
    Dampfschwaden in der Luft
    Wasserpfützen auf dem Boden,
    zeugen still von kleinen Toden.
    Einzig wahres Sexverlangen
    keine Reue, kein Belangen
    Hund ist Hund - Katze ist Katze - wo ist der Mensch der nichts als Mensch ist "Werner Sprenger"

Ich hab auch bei dem Titel sofort an Peter Alexander denken müssen... und ja ich bin alt.
    Die Reime sind am Anfang sehr unorginell, werden gegen Ende besser, hast du dich da warmgereimt?
    kleinen Toden- das mag ich überhaupt nicht, ist aber eher mein privates Empfinden... ich frag mich sowieso, wieso der Orgasmus gemeinhin so bezeichnet wird... weil Spermien sterben? Ich hoffe jetzt sagt keiner, dass Gehirnzellen absterben, dann werd ich Abstinenzler.
    Der Lesefluss ist recht holperig, und das ganze wirkt in seiner Form nicht so vollendet.
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Hallo Magna Dea.

Ich glaube dein Badewannentango hat sich etwas verirrt in Erotik will er nicht so ganz passen. Vielleicht wirkt er aber gerade so deplatziert nur lustig, denn ich musste wirklich grinsen als ich es gelesen habe. Was ist denn auf einmal los, alle schreiben witzige Erotikgedichte ?

Kleinigkeit hätte ich da zu motzen: Dein Gedicht "flutscht" nicht. Du solltest mehr auf die Metrik achten, dann würde es sicher noch besser rüberkommen.

LG Jala
    Heimat ist etwas Verlorenes,
    eine Sehnsucht, die sich nie erfüllen lässt.
    . (Edgar Reitz)
    Neu:........Bronce, Cyan, Alabaster | Bar.........................................................................................© -Copyright-