Thema: Der Tod

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8

    Der Tod

    Nun bist du tot;
    ich werde ganz rot.

    Es ist mir nicht geheuer,
    denn dieses Ungeheuer
    hat immer viel gelacht
    in dieser wunderschönen Pracht.

    Dieses Gedicht
    ist wie ein Licht,
    das aufgegangen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
    Mein erstes Gedicht!!!

    freaky-maddin

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Die Stadt die mehr Brücken als Venedig hat
    Beiträge
    384
    Hach ja...

    AGB's sind doch was tolles *smile* hier mal ein Ausschnitt extra für dich, damit du dir nicht die Mühe machen musst sie ganz zu lesen
    1. Postingbegrenzung
    Jedem Mitglied ist es gestattet pro Tag maximal 1 Gedicht zu veröffentlichen.
    Wir bitten Euch jedoch zu bedenken, daß Ihr umso weniger gelesen werdet, je mehr Werke ihr postet - und ihr verdrängt im extremen Fall Werke anderer, die noch nicht gelesen wurden, nach hinten. Also tut Euch und den anderen einen Gefallen. In schwerwiegenden Fällen werden wir immer noch nach eigenem Ermessen einschreiten.

    2. Spamming
    Spamming wird weiterhin geahndet. Darunter fällt:

    * Das regelmäßige "updaten" eines Threads ohne ersichtlichen Anlass. Überlasst es den anderen Mitgliedern, ob sie etwas für gut, lesens- oder lobenswert halten. Im Zweifelsfall wird der entsprechende Thread geschlossen - ist es Euer eigener, verwirkt Ihr Euch die Möglichkeit, Kritiken zu erhalten, ist es ein fremder, könnt Ihr Euch vor dem jeweiligen Mitglied rechtfertigen.
    * Posten des gleichen oder eines nur leicht abgewandelten Kommentars zu mehreren Threads. Die entsprechenden Beiträge werden samt und sonders gelöscht. Darunter fallen insbesonders das mehrfache Posten von selbigen oder nur leicht abgewandelten Kritiken zu Gedichten und Kommentaren innerhalb einer Diskussion und/oder innerhalb eines Threads.
    Bei Wiederholung wird der Benutzer aus der Mitglieder-Datenbank entfernt. Ich werde nie verstehen, warum sich manche Leute diese Arbeit machen - es wird für mich immer leichter und weniger zeitaufwendig sein, die Beiträge zu löschen, als es war, sie zu posten.
    * Und natürlich das übliche - Beleidigung, Rechtswidriges, etc. wird nach dem Ermessen der einzelnen Moderatoren, denen es auffällt, sanktioniert.
    Nein jetzt mal im ernst, dass ist nicht böse gemeint, aber bitte, BITTEEE lies dir die AGB's mal durch, das erspart dir dann auch den Ärger.

    Wenn du das gemacht hast, bin ich auch gerne dazu bereit deine Gedichte zu kommentieren, soweit du dich an die AGB's hälst.

    Liebe Grüße,
    Wendy
    "Wir sprechen von den Gesetzen des Krieges -
    als ob der Krieg nicht die Zerstoerung aller Gesetze waere."
    Sadi Carnot

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Kleines Dachbodenzimmer
    Beiträge
    719
    also ähm dein erstlings, nun ja auf deinen verstoß zu den nutzerebdingugen wurdest du ja ´bereits hingewiesen, also will ich mal was zu deinem werk sagen.

    der erste reim ist ja nicht gerade umwerfend, vorallem wasa ist das denn für ein sinn? das lry. ich wird rot... steht es denn auf tote? oder wie?

    die zweite strope ist für mich inhaltlich nicht nachzuvollziehen, es klingt alles so als würde es nur wegen dem reim dastehen. insofern, weiß ich nicht ob das ungeheuer sich aud das tote lyr. du bezieht oder worauf auch immer... und was für nme pracht?

    vielleicht ging anderen bei deinem werk ein licht auf, bei mir bliebs stochduster.
    I ATEN'T DEAD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden