...Sterne und Tränen...

__...*%*~Sterne und Tränen~*%*...__

1000 helle Sterne wollen mich, doch ich will nur Dich,
    den ich liebe Dich!
    * * * *
    Du wirst meine Sonne sein und läasst mich nie lange allein!
    Wie eine Träne von Dir möchte ich sein!
    * * *
    In Deinen Augen werde ich geboren...
    * *
    ...auf Deiner Wange möchte ich leben und Dich lieben...
    *
    ...und auf Deinen Lippen will ich sterben!

Als erstes möchte ich an dieser Stelle sagen das ich hier neu bin und ich kein Meister darin bin, Gedichte zu schreiben wenn man das obige eines nennen kann
    Wie auch immer! Für Verbesserungsvorschläge, Kritik (Positive wie auch negative ) oder nützliche Tipps bin ich Euch allen sehr dankbar!
    Wer den Drang verspürt es komplett umzuschreiben kann das gerne tun

LG

Moonspell

Hallo Moonspell!!!

Also ich bin ja auch neu hier im Forum, und hab desshalb auch noch nicht soviel Ahnung...

Trotzdem muss ich Dir sagen, dass sich Dein Gedicht liest, wie eine Verknüpfung aus SMS-Sprüchen, die man überall im Netz findet.
    Aus diesem Grund hat man auch das Gefühl, das die Strophen in keinem Zusammenhang stehen.

Bitte nicht böse sein... Wir lernen das schon noch!!!
    Unterschätze niemals einen Menschen, der einen Schritt zurücktritt...

... er könnte Anlauf nehmen!

Zu deiner Aussage:

dass sich Dein Gedicht liest, wie eine Verknüpfung aus SMS-Sprüchen, die man überall im Netz findet.

Hallo Lilly Joy,

ich bin Dir nicht böse aber ich finde nicht das es sich liest wie "SMS-Sprüche" aus dem Netz, zudem ich das Gefühl habe dass du damit sagen willst oder vermutest das es einer aus dem Netz ist!! Da kann ich nur sagen "FALSCH!!!" Das habe ich in mühevoller Gedankenarbeit hervorgebracht und nicht billig aus dem Netz gezogen!! Ich habe mich hier angemeldet um meine SELBSTGEMACHTEN Gedichte hier vorzutragen und nicht welche die schon jemand zu Papier gebracht hat!

LG

Moonspell

Hallo!
    Könnte das viell. noch jemand anderes bewerten??