Thema: Mein Zauberwald
-
15.11.2006, 13:33 #1Aateke Guest
Mein Zauberwald
Ich muss wohl müde gewesen sein...
Das muss der Grund sein, wieso ich hier sitze - in der dunkelsten Ecke dieses abgelegenen Raumes.
Ich wollte wohl etwas ruhe haben und deswegen habe habe ich diesen Platz ausgesucht. Mir gefiel das schmutzige Fenster, das den Raum dämmrig macht, und die abgeblätterte Farbe an den Dielen.
Hier lasse ich mich nieder sinken.
Jetzt breiten sich die ersten Spinnweben über meinen Körper aus und der Schimmel wird zu einem grün-schwarzen Teppich. Das wenige Licht weicht immer mehr aus meiner Ecke aus.
Ich muss schon lange hier gesessen haben aber ich zähle die Zeit nicht mehr...nicht mal die Maden, die ihren Anfang und Ende in meinem fauligen Fleisch finden. ICh habe die Tür hinter mir zwar nicht verschlossen aber es ist noch keiner rein gekommen. Manchmal hört man jemanden draussen vorbei gehn aber keiner öffnet die Tür. Es würde wohl auch keiner in den RAum rein kommen wollen - mein eitriger Körper riecht bestimmt schon sehr.
Ich finde es schön hier.
Das Zimmer ist mitlerweile zu einem kleinen Zauberwald geworden. Die Fliegen schlagen mit ihren winzigen Flügeln Regenbögen und der Schimmelteppich blüht in allen Farben. Ich lausche der Stille, ich bin ein Fels. Klebrige Flüssigkeit strömt wie Karamel von mir runter in den Zauberwald und lässt die Schimmelblumen in rosarot und violet erstrahlen.
Das Licht hat sich aber schon lange in den Spinnweben verfangen.
-
15.11.2006, 13:44 #2
Ritter der Leidenschaf(f)t
Hallo Aateke
Leider ist das keine Experimentelle Lyrik sonder eher ein Prosa Text. dafür gibt es Extra eine Rubirk.. Frag doch ein Mod ob er es eventuell umposten kann!!
Lieber GrussWer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn.(Plato)
Ewigkeit ist die Zeit die zulang war als sie eigentlich hätte sein dürfen(Daniel Baldegger)
Respe©t
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Christus ist mein Leben, Sterben ist mein Gewinn.....
Von Tiefsinnig im Forum DiverseAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.08.2017, 21:27 -
Du bist weg und ich bin es auch (Mein Krieg gegen Gott und um mein Leben)
Von Lost Amba im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.04.2015, 12:46 -
Im Zauberwald
Von Träumelinchen im Forum Liebe und RomantikAntworten: 10Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:31 -
Mein Engelchen, mein Sternchen, mein Schätzchen
Von Peter Graedel im Forum Humor, Satire und RätselhaftesAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.11.2004, 04:57 -
Zauberwald
Von Turmfalke im Forum ErotikAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.12.2003, 10:34