1. #1
    Aateke Guest

    Mein Zauberwald

    Ich muss wohl müde gewesen sein...
    Das muss der Grund sein, wieso ich hier sitze - in der dunkelsten Ecke dieses abgelegenen Raumes.
    Ich wollte wohl etwas ruhe haben und deswegen habe habe ich diesen Platz ausgesucht. Mir gefiel das schmutzige Fenster, das den Raum dämmrig macht, und die abgeblätterte Farbe an den Dielen.
    Hier lasse ich mich nieder sinken.
    Jetzt breiten sich die ersten Spinnweben über meinen Körper aus und der Schimmel wird zu einem grün-schwarzen Teppich. Das wenige Licht weicht immer mehr aus meiner Ecke aus.
    Ich muss schon lange hier gesessen haben aber ich zähle die Zeit nicht mehr...nicht mal die Maden, die ihren Anfang und Ende in meinem fauligen Fleisch finden. ICh habe die Tür hinter mir zwar nicht verschlossen aber es ist noch keiner rein gekommen. Manchmal hört man jemanden draussen vorbei gehn aber keiner öffnet die Tür. Es würde wohl auch keiner in den RAum rein kommen wollen - mein eitriger Körper riecht bestimmt schon sehr.
    Ich finde es schön hier.
    Das Zimmer ist mitlerweile zu einem kleinen Zauberwald geworden. Die Fliegen schlagen mit ihren winzigen Flügeln Regenbögen und der Schimmelteppich blüht in allen Farben. Ich lausche der Stille, ich bin ein Fels. Klebrige Flüssigkeit strömt wie Karamel von mir runter in den Zauberwald und lässt die Schimmelblumen in rosarot und violet erstrahlen.
    Das Licht hat sich aber schon lange in den Spinnweben verfangen.

  2. #2
    Honour ist offline Ritter der Leidenschaf(f)t
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Im Orte des Heiligen Gallus
    Beiträge
    497
    Hallo Aateke

    Leider ist das keine Experimentelle Lyrik sonder eher ein Prosa Text. dafür gibt es Extra eine Rubirk.. Frag doch ein Mod ob er es eventuell umposten kann!!

    Lieber Gruss
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn.(Plato)

    Ewigkeit ist die Zeit die zulang war als sie eigentlich hätte sein dürfen(Daniel Baldegger)
    Respe©t

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 21:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 12:46
  3. Im Zauberwald
    Von Träumelinchen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:31
  4. Mein Engelchen, mein Sternchen, mein Schätzchen
    Von Peter Graedel im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 04:57
  5. Zauberwald
    Von Turmfalke im Forum Erotik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden